Da war jemand zu lange in Hamburg unterwegs die letzten Tage , da kann man schon mal die Ostfront mit dem Manöver in Hamburg verwechseln !
Druckbare Version
Wie oft denn noch? Es gibt Dumme und Saudumme, zu den Dummen zählst du "Old_Grump" garantiert nicht.
Du ungebildete Person, solltest dich einmal informieren, wofür Borniertheit überhaupt steht.
Konnte man deine Borniertheit nicht erkennen, als du mir und dem Publikum immer wieder weismachen wolltest,
dass die Ukraine kein souveräner Staat sei? Deine damit verbundenen Äußerungen zeigen außerdem, dass du wirklich
eine peinliche politische Blindschleiche bist und somit auch die Kriterien, die du mir vorwerfen willst, "keine Ahnung,
wenig Wissen" ausschließlich auf dich zutreffen.
Auch lässt du keine andere Ansicht und Meinung zu, die dir nicht in den Kram passt. Da kommst du dann immer wieder
mit deinem Spruch: "Dummes Gelaber". Auch dies spricht für deine Borniertheit.
Dabei merkst du nicht einmal, wie tief du hier im Forum schon gesunken bist. So gesehen hast du bereits die unterste
Stufe deines Daseins im Forum erreicht.
Letztendlich bist du, "Old_Grump" nur ein alter Tropf und eine armselige Schmeißfliege.
Na, mein "lieber" Freund, biste mal wieder dabei, kräftig nachzutreten? Haste wohl noch aus deiner DDR-Zeit so in der Birne.
Aber gut, du kennst mich ja, dass ich auf solch ein Nachtreten entsprechend reagiere.
Erzähle mir und dem Publikum doch einmal, wann und wo ich anderen Leuten etwas unterstellte, was überhaupt nicht stimmen sollte.
Du zeigst es doch hier ständig mit deinen Unterstellungen: "dass man keine Ahnung hat und auch nichts verstehe“ (was auch immer).
Als aufmerksamer Leser fallen mir aber immer wieder Beiträge auf, wo etliche User, also nicht nur ich, dich für deine Äußerungen entsprechend
"abstrafen" (gelinde ausgedrückt).
Kommen wir einmal zum Thema Entlarven.
Warst du es nicht persönlich selbst, der seinen Alkoholdrang bestätigte und auch bestätigte, dass er (du) auch unter Alkoholeinfluss gepostet hat?
Und ausgerechnet so ein Mensch, die wahre Bezeichnung erspare ich mir einmal, will mir Dummheit unterstellen und lallt dann auch noch, dass
man mich schon x-mal entlarvt hat. Du hast anscheinend mit deinem Alkoholkonsum schon dein Gehirn geschädigt. Es ist längst wissenschaftlich
bewiesen, dass Alkoholgenuss und Missbrauch das Gehirn schädigt.
Wobei hat man mich denn schon x-mal entlarvt? Bist du etwa so ein Stasi-Schnüffler und bist womöglich als IM im Einsatz?
Na ja, dennoch wünsche ich dir ein sufffreies Wochenende.:prost:
KKP Kaufkraftparität
1 Dollar BIP (nominal) in Russland hat höhere Kaufkraft als 1 Dollar BIP (nominal) in Deutschland. Das wird mit Kaufkraftparitäten bereinigt.
https://www.imf.org/external/datamap...EU/JPN/CHN/USAZitat:
Russian Federation 7.19 thousand
Germany 6.16 thousand
Japan 6.74 thousand
China, People's Republic of 40.72 thousand
United States 30.51 thousand
India 17.65 thousand
GDP in USD PPP
Das muss man eher so interpretieren. Für 1 Dollar Rüstungsausgaben in Russland kriegst Du bessere/mehr Rüstungspower als für 1 Dollar Rüstung in D oder USA.
Das ist richtig.
Denn in Deutschland und USA bezahlst Du dafür jede Menge Beamtengehälter, Pensionen, Vergabekorruption, ewige Entwicklung an überteuerten Gimmicks (=Profite der privaten Rüstungsunternehmen) mit dazu, das erhöht zwar nominal das BIP, hat aber am Ende nicht wirklich einen Mehrwert.
Russlands Drohnen fliegen mit Frontlicht und Positionslichtern... Und niemand konnte den russischen Agenten bislang finden....
NATO-Märchenstunde
Inzwischen hat die Regierung in Dänemark die Bevölkerung aufgerufen keine "Sichtungen" mehr zu melden, weil alle Stellen total überlastet sind. Die Hysteriekampagne hat also ihre gewünschte Wirkung erzielt. Wen interessieren da ma Ende noch irgendwelche Beweise darüber, was das für "Drohnen" waren oder wer diese gestartet hat (ganz zu schweigen von wohin die am Ende gelandet wurden).
Krieg(WK3) innerhalb der nächsten zwei Wochen?
https://www.youtube.com/watch?v=JLLST2k39mY
Russische Rüstungsunternehmen sind fast ausschließlich Staatsbetriebe. Die werden einen gewissen Gewinn erwirtschaften (müssen), halten aber nicht so hemmungslos die Hand auf wie westliche Rüstungsunternehmen, in der Regel private Aktiengesellschaften sind.
Anders ist ein Preisunterschied von einer Artillerie-Granate von 7.400 Dollar nicht zu erklären.
An manchen Tagen werden bis zu 34.000 Stk. beiderseitig verschossen. Das macht bei den Ukropen 136.000.000 Dollar, und auf der russischen Seite 8.500.000 Dollar Kriegskosten.