AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sowas in der Art. Wobei ich deutlich weniger unterwegs bin.
Ich hatte auch auf weniger gehofft. Aber Bayern ist verdammt groß und dazu noch Baden-Württemberg. Da kommen schon mal locker 300 km zu einer Baustelle zusammen. Läppert sich dann doch.
Aber wenigstens keine Hotelübernachtungen mehr bzw. extrem selten. Wohnung lohnt sich hier noch nicht, weil im September entschieden wird, wo es weiter geht. Aber Pension ist OK. Fast 80 qm mit Terrasse und eigener Küche.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen ziehe ich meine aktuelle Rekonvaleszenz auch komplett durch. Ich bekomme fast so viel Krankengeld, als wenn ich arbeiten würde. Im Prinzip sind nur die Schichtzuschläge weggefallen.
GdB ist auch schon in Arbeit. Mein Orthopäde meint, dass 50% durchaus drin sind.
Hallo Pixel, alte Ruassnosn! Ich sehe große Chancen für eine GdB von 100%. Das Orthopädische ist ja nicht das einzige, was bei dir nicht mehr so ganz funktioniert. Deswegen: Gute Besserung!
Klär mich mal auf, wie hier der Themenbezug aussieht. ich bin scheints ein wenig eingerostet und kann dem Übergang vom Strangthema zur Orthopädie nicht folgen, danke!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Hallo Pixel, alte Ruassnosn! Ich sehe große Chancen für eine GdB von 100%. Das Orthopädische ist ja nicht das einzige, was bei dir nicht mehr so ganz funktioniert. Deswegen: Gute Besserung!
Klär mich mal auf, wie hier der Themenbezug aussieht. ich bin scheints ein wenig eingerostet und kann dem Übergang vom Strangthema zur Orthopädie nicht folgen, danke!
Ach du Scheiße!!!
Aus welchem Loch hamse dich denn wieder rausgepopelt?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach du Scheiße!!!
...
ich fühle mich wie zuhause, du hast nichts verlernt - was auch... :D
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich fühle mich wie zuhause, du hast nichts verlernt - was auch... :D
Dass du ein hinterfotziges, verlogenes, wortverdrehendes und mieses Störschwein bist verlernt man nicht, stimmt.
Wie isses, Rentner….ordentlich durchgeimpft und geboostert?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Hallo Pixel, alte Ruassnosn! Ich sehe große Chancen für eine GdB von 100%............
Du hast keine Ahnung. Selbst bei 50 % machen die heute schon Schwierigkeiten, prüfen sehr genau. 100 % bekommt heute real Niemand mehr
Zitat:
Zitat von
navy
Du hast keine Ahnung. Selbst bei 50 % machen die heute schon Schwierigkeiten, prüfen sehr genau. 100 % bekommt heute real Niemand mehr
Das war'n Witz, du Komiker. Wirst langsam alt, was. Das hat ja sogar der Pixel gemerkt, dass ich ihn ein bisschen hochnehmen wollte. Das ist zwischen uns ein uraltes Spiel. Ich verarsche ihn und er wird sauer. Ja, ist doch normal, oder? ich kann ihn jedenfalls verstehen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dass du ein hinterfotziges, verlogenes, wortverdrehendes und mieses Störschwein bist verlernt man nicht, stimmt.
Wie isses, Rentner….ordentlich durchgeimpft und geboostert?
Sehr gut! Es gehört zu meinen vortrefflichsten Gaben, stets das Beste aus den Menschen herauszuholen. Mehr ist einfach nicht drin hrhrhrh
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sehr gut! Es gehört zu meinen vortrefflichsten Gaben, stets das Beste aus den Menschen herauszuholen. Mehr ist einfach nicht drin hrhrhrh
Naja, aus dir kommt ja eh nur provozierender Müll. Unsere, von dir so geliebte, Feindschaft werde ich nicht aufleben lassen. Du bist ohnehin bald wieder weg.
Da muss nicht mal Klopper was tun. Die Zeit ist mein Freund. Ufer, Fluss, Leiche.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, aus dir kommt ja eh nur provozierender Müll. Unsere, von dir so geliebte, Feindschaft werde ich nicht aufleben lassen. Du bist ohnehin bald wieder weg.
Da muss nicht mal Klopper was tun. Die Zeit ist mein Freund. Ufer, Fluss, Leiche.
Bisher waren deine Freunde Bolle, Frank und Konsorten. Die sind nun weg und du bist allein. Fluss, Geist, Nichtschwimmer. Aber bleib ruhig noch hier. Ich mag dich. Du bist immer so nett zu deinem Weib und immer so verzweifelt, weil deine Kinder nicht immer so denken wollen wie du möchtest dass sie denken. Das verbindet uns. Da erzieht man seine Schratzen zum liberalen frei Denken und was tun sie? Sie denken liberal und frei. So ein Mist!