AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn du ein Problem damit hast, dass hier nicht alle auf den Russenhasszug aufspringen, ist das Dein Bier. Keiner zwingt dich hier. Du kannst auch in Foren schreiben wo weniger "Putin" und "Nazi" vorkommt.
Ach. Hast es wohl gern wie damals in der geliebten Ehemaligen…….wo jeder auf deine Russenliebe (damals noch Sowjet) aufspringen musste…..magst du natürlich nicht, wenn man da hier nicht mitmacht…aber sowas macht ein Forum ja aus. Und klar, wenn dem nicht so ist…geht garnicht. Dann muß man solche Leute natürlich rauskanten…..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Quark. Es gibt auch Bäcker die in Parteien aktiv sind, deshalb ist das Backhandwerk mitnichten politisch. Eigentlich sollte jeder von uns Revisionist sein. Die meisten sind aber zu bequem dafür und müssten dann ja auch die eigene Anschauung einer Revision unterzeihen, was meist gar nicht gewünscht ist - siehe mögliche Folgen wie Enttäuschung oder kognitive Dissonanz oder.
Ich gehöre keiner Partei an und auch keiner politischen Richtung. Schliesse da nicht von dir auf andere.
:top: 100 Punkte!
Dann lasse ich mich mal mit dir auf ein politisches "Spielchen" ein. Du gibst ein Beispiel, das du in deiner persönlichen ex-post-Analyse für die Allgemeinheit anders als bisher bekannt bewerten möchtest, es also in der "geläufigen" Interpretation zu revidieren gedenkst.
Und ich schaue, ob ich dir darin zustimmen kann oder ob ich die Revision revidiere....
Zitat:
Zitat von
amendment
Nordkorea soll Russland hundert Artilleriesysteme geliefert haben
.
.. Lügenbaron @ amendment .. sag mal hast du obergradiger naiver Dummkopf keine anderen Informationsquellen als diese verlogenen westlichen Boulevardblätter wie dein t-online :haha: ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mag ja alles sein, hat aber nun mal rein garnichts mit Revisionismus zu tun. Revisionismus ist erstmal unpolitisch, genauso wie das Brotbacken. Das einzige Problem eines Revisionisten ist naturgemäß dass er ein System gegen sich hat. Sei es die ursprüngliche Autowerkstatt oder aber die BRD Gesetzgebung.
Bitte nicht einen Revisionismus mit einer pathologischen Renitenz verwechseln! Revisionismus ist durchaus als rein politisch zu verstehen; muss nicht, kann aber.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wen meinst du damit?
Na, rate mal. Dürfte doch wohl nicht so schwer sein. Die hier Russland vergöttern und sich in der Bundesrepublik durchfüttern lassen und kein gutes Haar an ihr lassen. Und wo sin d die in der Regel „ groß“ geworden…*schmunzel
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Imperialismus geht von den USA aus aber auch von Russland und China und das begreifen anscheinend nur wenige, obwohl das für mich jedenfalls einfach zu begreifen ist ...
"Begreifen" haben deine Erzieher sicher immer gesagt, wenn sie dir gleichzeitig erzieherisch an den Ohren zogen oder dir in die Wangen kniffen. "Willst du nicht begreifen?" oder "Kannst du das nicht begreifen?" :D
Du hast auf jeden Fall begriffen, wie der Hase der Anpassung läuft.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mag ja alles sein, hat aber nun mal rein garnichts mit Revisionismus zu tun. Revisionismus ist erstmal unpolitisch, genauso wie das Brotbacken. Das einzige Problem eines Revisionisten ist naturgemäß dass er ein System gegen sich hat. Sei es die ursprüngliche Autowerkstatt oder aber die BRD Gesetzgebung.
Selbst das Brotbacken ist schon politisch wenn es darum geht wer kann sich Dein Brot leisten und wer nicht. Du mußt Dich also entscheiden, machst Du Preise für jeden erschwinglich oder nicht. Philosophisch betrachtet ist das also schon politisch...Ich verlange ja nicht das Du mich begreifst und hab hier halt meine Ansichten und ich akzeptiere Deine Ansichten ohne sie wirklich zu begreifen ...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gerade gestern hast du mir mit deinen Beiträgen eine Erektion verschafft; heute schon wieder?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann lasse ich mich mal mit dir auf ein politisches "Spielchen" ein. Du gibst ein Beispiel, das du in deiner persönlichen ex-post-Analyse anders als bisher bewerten möchtest, es also in der bekannten Interpretation zu revidieren gedenkst. Und ich schaue, ob ich dir darin zustimmen kann oder ob ich die Revision revidiere....
Wie kommst du auf das schmale Schachbrett, dass ich mit Dir Taube Schach spiele? Du bist gar nicht in der Lage zum Austausch, da dir A) schlicht das Wissen fehlt@Information bias, B) Du nicht weißt wie eine sachliche Kontroverse funktioniert und C) Dein Horizont arg begrenzt ist. Ich denke du bist bei Politikqualle aufgehoben, der kann auf deinem Niveau diskutieren.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
"Begreifen" haben deine Erzieher sicher immer gesagt, wenn sie dir gleichzeitig erzieherisch an den Ohren zogen oder dir in die Wangen kniffen. "Willst du nicht begreifen?" oder "Kannst du das nicht begreifen?" :D
Du hast auf jeden Fall begriffen, wie der Hase der Anpassung läuft.
Wann begreifst Du endlich das es mir nicht um mich geht ! Ich versuche doch nur die Welt real zu begreifen und sie verständlich zu verstehen.