AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das liegt nur am miesen Wetter und dem Klimawandel…..wetten?! ;-)
"menschengemacht" hast vergessen. :cool:
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Nöö. Aber die Verwandschaft spricht wieder mit mir - alle. Allerdings nicht über Politik oder sowas. Einer hat sich sogar bei mir entschuldigt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
"menschengemacht" hast vergessen. :cool:
Der Zorn des werktätigen Volkes soll mich treffen. In seiner ganzen Schärfe!
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Das waren wir die ganze Zeit. Und wie man so schön an den RKI-Daten sehen kann, die ganze Zeit zurecht!
Es gab eben keine Pandemie.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Zorn des werktätigen Volkes soll mich treffen. In seiner ganzen Schärfe!
Ach, gegen die drei kannst Du Dich doch wehren.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ach, gegen die drei kannst Du Dich doch wehren.
Schtümmt. Ich sollte ebenfalls auf Bürgergeld umsatteln. Spar ich Abgaben und massiv Steuern.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schtümmt. Ich sollte ebenfalls auf Bürgergeld umsatteln. Spar ich Abgaben und massiv Steuern.
und Bürokratie
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Entweder du arbeitest offiziell, verdienst viel und zahlst viele Steuern oder du kassierst H-4 und arbeitest schwarz. So will es der Staat. In keinem Land der Welt geht es Habenichtsen so gut wie hier. Hätte mir mein Job nicht so viel Spass gemacht, hätte ich nie gearbeitet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das waren wir die ganze Zeit. Und wie man so schön an den RKI-Daten sehen kann, die ganze Zeit zurecht!
Es gab eben keine Pandemie.
Nen Held ist nen bißchen etwas anderes, aber die Klügeren waren wir die ganze Zeit - das war aber abzusehen. Wer auf politisch und medial installierte Kampfbegriffe zurückgreift um Andersdenkende zu diffamieren, ist selten der Klügere - dafür braucht es dann nicht mal Wissenschaft um davon auszugehen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich sehe mich nicht als Held. Aber ich bin darob ganz klar noch anarchistischer geworden, als ich es ohnehin schon war. Das war sicherlich nicht im Sinne der Erfinder.
Geht mir hier genauso. Soweit wie möglich ausklinken. Und wenn man doch zusammenarbeiten muss, nur zum eigenen Nutzen.
Es ist wirklich verrückt, aber alles was der BRD-Staat verordnet muss man erstmal als falsch oder gar schädlich annehmen.