AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Trümmer auf dem Meeresgrund stammen von U-Boot „Titan“ – Experte geht von Implosion aus
"...Ein Freund eines vermissten Insassen habe derweil die Informationen gegenüber Mirror bestätigt, dass es sich um Teile der „Titan“ handeln würde. Unter anderem wurde demnach die Heckabdeckung und der Landungsrahmen des Bootes gefunden..."
https://www.merkur.de/welt/news-tita...-92357061.html
Da kommt wohl jede Hilfe zu spät.
...
Falscher Strang!
Zitat:
Zitat von
tosh
Trümmer auf dem Meeresgrund stammen von U-Boot „Titan“ – Experte geht von Implosion aus
"...Ein Freund eines vermissten Insassen habe derweil die Informationen gegenüber Mirror bestätigt, dass es sich um Teile der „Titan“ handeln würde. Unter anderem wurde demnach die Heckabdeckung und der Landungsrahmen des Bootes gefunden..."
Da kommt wohl jede Hilfe zu spät.
...
.. djaaa .. aber vor der Krim ist doch das Meer nicht so tief .. :schock:
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Relevant ist, was der Text sagt. Und der Text sagt, dass die Wiederkunft "nahe" ist. Kann also nicht 2000 Jahre oder noch später sein.
Doch. 1000 Jahre sind vor Gott wie ein Tag.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Diese Amis welche jetzt wohl von Russland bezahlt werden weil sie den Analysten für Russland geben, sind die bei ihren alten Herren unten durch und brauchen die Kreml-Kohle daher dringend?
Der eine soll wohl bei der Army geflogen sein wegen Pädokram.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Kamow „Alligator“ ist schon ein ziemliches Biest. Erinnert mich irgendwie an die fliegende Festung MI 24.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Kamow „Alligator“ ist schon ein ziemliches Biest. Erinnert mich irgendwie an die fliegende Festung MI 24.
Die Bewaffnung ist Güteklasse A !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
So ist das nun einmal.
Wer mit dem Feind kollaboriert, hat, nachdem der Feind besiegt und vertrieben wurde, nichts zu lachen.
Sie sollten lieber die Gelegenheit nutzen, und sich nach Russland ins Land ihrer Träume absetzen, solange es noch nicht zu spät ist. Platz genug ist dort ja.
Ist in jedem Land so, ist nichts Besonderes.
Abspaltung mit Demokratie gibt es wohl für dich nur mit NATO Sieg?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Rötung durch mich
Das ist doch das einzig Vernünftige, was ihm bei deinen Vorhaltungen zu tun bleibt.
Wenn ich pausenlos so dämlich zugetextet würde, gäbe es auch null Antwort, zumal, was soll man auf Stuss auch antworten.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn ich pausenlos so dämlich zugetextet würde, gäbe es auch null Antwort, zumal, was soll man auf Stuss auch antworten.
.. deswegen antworte ich ja auch nicht auf deine dämlichen Beiträge .. danke hast du sehr gut erkannt ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Falscher Strang!
Danke, habe es hier gelöscht.