AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nicht wenige sah man damit im Beate Uhse Laden...:)
Sowas brauchte man in der DDR nicht, denn dafür gab es überall FKK ! :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie gesagt, schliesse nicht von Dir auf andere. Ansonsten sei so taff und benenne meine politische Richtung/Ideologie anstatt mir eine unterjubeln zu wollen.
In der Tat, da habe ich wenig Ahnung von. Konnte dem nie so richtig was abgewinnen. Aber hier ging es auch um Revisionismus/Ideologie und nicht um Philosophie
Ich will Dir keineswegs was unterjubeln und ich kann nichts dafür das Ideologie eigentlich Ideenlehre bedeutet, Karl Marx hat das vermurkst und das sage ich als Linker !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hier gehts aber um Dich du gekränkter Wiedergänger. Du hetzt gegen das Forum, nicht dein komisches Morrison Fetisch.
Du meldest dich hier an obwohl du das Forum gerne kaputt sehen würdest, wegen zu viel Putin und Nazi. Das ist krank mein Lieber. Richtig krank.
Ach Geistloser, was schreiben hier für tolle Typen die wahrlich krank sind. Hier Russland vergöttern und hier sich durchfüttern lassen….
Als was fühlst du dich denn…als“Gesund“…:D
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Ach Geistloser, was schreiben hier für tolle Typen die wahrlich krank sind. Hier Russland vergöttern und hier sich durchfüttern lassen….
Wenn du ein Problem damit hast, dass hier nicht alle auf den Russenhasszug aufspringen, ist das Dein Bier. Keiner zwingt dich hier. Du kannst auch in Foren schreiben wo weniger "Putin" und "Nazi" vorkommt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich will Dir keineswegs was unterjubeln und ich kann nichts dafür das Ideologie eigentlich Ideenlehre bedeutet, Karl Marx hat das vermurkst und das sage ich als Linker !
Du springst von Revisionismus ohne tiefere Debatte zu Karl Marx.
Klar warst du auf der Pestalozzischule. :D Allerdings für die der sozialistischen Kaderschmiede.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mag ja alles sein, hat aber nun mal rein garnichts mit Revisionismus zu tun. Revisionismus ist erstmal unpolitisch, genauso wie das Brotbacken. Das einzige Problem eines Revisionisten ist naturgemäß dass er ein System gegen sich hat. Sei es die ursprüngliche Autowerkstatt oder aber die BRD Gesetzgebung.
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Wen meinst du damit?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mag ja alles sein, hat aber nun mal rein garnichts mit einem Revisionist zu tun. Revisionismus ist erstmal unpolitisch, genauso wie das Brotbacken.
Der ist irgendwie wie Forrest Gump.
Durch Mitleid liebenswürdig.
Jetzt rekrutieren die Banderas schon 18 Jährige. Bald wird es wohl zugehen, wie beim Föhrer, der den HJ-Jungen die Wange streichelte, bevor sie verheizt wurden.
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Imperialismus geht von den USA aus aber auch von Russland und China und das begreifen anscheinend nur wenige, obwohl das für mich jedenfalls einfach zu begreifen ist ...