AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
kiwi

Hallo sibilla zuerst einen sonnigen Nachmittag
  ich habe dann damals immer gelästert, die merkel hat das teil abgeholt und in der bunzelrepublik großzügig "verteilt".
  In der Bibel steht doch irgendwo die Wandlung vom Saulus zum Paulus oder so ähnlich.
  Für mich gibt es noch eine Wandlung von der „IM ERIKA“  zur Bunte- Kanzlerin – den Namen verkneife ich mir - mit ihrem Ruhegehalt kann sie sich bessere Anwälte erlauben als ich
  Gruß Kiwi

mahlzeit kiwi :))
lese den strang mal weiter, ich habe dazu noch was geschrieben. der 3. advent 2019 wird mir in ewiger erinnerung bleiben.
ich gehe heute keinen meter raus, mir ist viel zu heiß, puuhhhh
ich hasse, hasse, hasse diese hitze, weil sie mir nicht gut tut.:bäh:

Zitat:

Zitat von 
sibilla

mahlzeit kiwi :))
lese den strang mal weiter, ich habe dazu noch was geschrieben. der 3. advent 2019 wird mir in ewiger erinnerung bleiben.
ich gehe heute keinen meter raus, mir ist viel zu heiß, puuhhhh
ich hasse, hasse, hasse diese hitze, weil sie mir nicht gut tut.:bäh:

Hallo sibilla ich habe alles gelesen – für mich war bei der ganzen Pandemie irgendwie eine Mogelei dabei , bevor ich  wegen der Schild-drüsen OP ins Krankenhaus durfte musste ich mich impfen lassen gesagt getan.4-5 Wochen nach der OP habe ich einen Test gemacht POSITIV  5 Tage Medizin schlucken und Quarantäne danach war ich wieder fit wie ein alter Turnschuh.
  Irgendwer hat riesige Kohle gebunkert. Jetzt ist eine neue Corona-Variante unterwegs.:kotz:
Gruß kiwi

Zitat:

Zitat von 
kiwi

Hallo sibilla ich habe alles gelesen – für mich war bei der ganzen Pandemie irgendwie eine Mogelei dabei , bevor ich  wegen der Schild-drüsen OP ins Krankenhaus durfte musste ich mich impfen lassen gesagt getan.4-5 Wochen nach der OP habe ich einen Test gemacht POSITIV  5 Tage Medizin schlucken und Quarantäne danach war ich wieder fit wie ein alter Turnschuh.
  Irgendwer hat riesige Kohle gebunkert. Jetzt ist eine neue Corona-Variante unterwegs.:kotz:
Gruß kiwi

Ich habe damals genau wegen dieser Impferei meine Operation so lange verschoben, bis die mit dem Quatsch aufhörten. War allerdings nicht in der BRD. Gesponnen haben sie aber überall.

Zitat:

Zitat von 
MABF

Ich habe damals genau wegen dieser Impferei meine Operation so lange verschoben, bis die mit dem Quatsch aufhörten. War allerdings nicht in der BRD. Gesponnen haben sie aber überall.

Hallo MABF zuerst einen schönen Feierabend.
  Meine OP musste sein weil ein Knoten der entfernt wurde die Luftröhre eingeengt hatte und mir das Atmen erschwerte. Nach der OP die sehr viel € gekostet hat wurde es nicht besser wie mir die Ärzte zugesagt hatten. Ich habe mein Problem und die mein Geld.
  Gruß Kiwi

Zitat:

Zitat von 
kiwi

Meine OP musste sein weil ein Knoten der entfernt wurde die Luftröhre eingeengt hatte und mir das Atmen erschwerte. Nach der OP die sehr viel € gekostet hat wurde es nicht besser wie mir die Ärzte zugesagt hatten. Ich habe mein Problem und die mein Geld.

Hallo kiwi, wohnst Du nicht in Deutschland?  Warum hat eine nicht-kosmetische OP so viel Geld gekostet?

Zitat:

Zitat von 
Kikumon

Hallo kiwi, wohnst Du nicht in Deutschland?  Warum hat eine nicht-kosmetische OP so viel Geld gekostet?

Da war alles dabei zuerst in der Radiologie – dann die OP die Nachuntersuchungen - die Blutproben den Knoten untersuchen usw. usw. ich kann den Weißkitteln nichts vorwerfen ich musste alles mit machen 
Gruß Kiwi

Zitat:

Zitat von 
kiwi

Da war alles dabei zuerst in der Radiologie – dann die OP die Nachuntersuchungen - die Blutproben den

Ja, das verstehe ich.  Bei mir hat die DAK alles gezahlt.

Zitat:

Zitat von 
kiwi

Gruß Kiwi

Das ist ärgerlich. Bei mir war es nur lästig, aber man konnte mit leben.

Zitat:

Zitat von 
MABF

Das ist ärgerlich. Bei mir war es nur lästig, aber man konnte mit leben.

Kiwi wünscht Dir einen schönen Abend

Zitat:

Zitat von 
kiwi

Kiwi wünscht Dir einen schönen Abend

Danke, den wünsche ich Dir auch!
(Treffe mich gleich mit den Kollegen an der Bar ;) )