AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
war das jetzt ne Frage, oder ne Behauptung?
wie kommst du eigentlich wiederholt auf den ganzen Schmarrn?
kacken "euch" das Brieftauben auf n Tisch, oder woher nimmst du all diese Behauptungen über mich?
Bleib ruhig. Der meint sicherlich nicht dich….*schmunzel
Tja. Die besonderen verlieren leicht die Fassung…und dann kommt sowas z.b.:
Mal ne Frage an dich stolzen Wessi. 1950 ist dein Geburtsdatum? Wie oft wurde deine Mutter eigentlich von den Befreiern der BRD gefickt, bevor du auf die Welt kamst?
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Bleib ruhig.
wie kommst du darauf ich wäre unruhig?
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
wie hast du in einem Beitrag bemerkt….“Mal ne Frage an dich stolzen Wessi. 1950 ist dein Geburtsdatum? Wie oft wurde deine Mutter eigentlich von den Befreiern der BRD gefickt, bevor du auf die Welt kamst?“
Wie oft hat denn deine Mutti unter einem Russen gelegen….bist du das Produkt ……
Meine Mutter ward 1951 geboren. Sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, das sie ein Russe bumste.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe den Beitrag an den gutsein korrigiert. Aber offensichtlich hat die Frage der Richtige gelesen und auch auf sich projeziert.
Natürlich. Primitivlinge wie du sind schnell erkannt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und hier hat Oskar Lafontaine vollkommen Recht !
Das ist deine Meinung; jedenfalls geht daraus ganz klar hervor, dass er damals die deutsche Einheit nicht wollte bzw. für verfrüht hielt. Er hätte niemals diese Chance ergriffen, wie sie Helmut Kohl instinktiv zu nutzen wusste.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Lars ihn ruhig
ich finde das äußerst unterhaltsam
Tja. Der fällt unter eine besondere Spezi….:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe den Beitrag an den gutsein korrigiert. Aber offensichtlich hat die Frage der Richtige gelesen und auch auf sich projeziert.
Ich will ja nicht wieder mit "Zonendödel" anfangen, aber wie ihr euch von Pittbull immer wieder aufs Neue triggern lässt...:auro:
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Ein kleiner, aber feiner Unterschied: AFD und AfD
Die AFD ("Allianz für Deutschland") war in der noch bestehenden DDR ein Parteienbündnis von CDU, DSU, DA zu der Wahl im März 1990 *)
die AfD (Alternative ...) ist eine Partei, die erst Jahre später gegründet worden ist.
*) so wie BFD ein Bündnis mehrerer "liberaler" Parteien war.
Danke für die Klarstellung, es war meine eigene Unaufmerksamkeit ..... :hi:
Hindsight is 20/20, aber es ist krass, wie alles bereits 2014 festgelegt war; inkl. der kriegsgeilen Grünen:
Heute unvorstellbar!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich will ja nicht wieder mit "Zonendödel" anfangen, aber wie ihr euch von Pittbull immer wieder aufs Neue triggern lässt...:auro:
Das ist nicht Pitbull, der hat sich beim Trollen wesentlich schlauer angestellt.