AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Weil man damit andere in Gefahr bringt. Sich nicht impfen zu lassen ist also grob fahrlässig. Vielleicht sogar strafbar. Man nimmt ja den potentiellen Tod anderer in Kauf. Nur um sein Verständnis von Freiheit durchzudrücken. Das ist absolut asozial.
Also, du roter Diktator. Du musst schon jedem die Entscheidung selbst überlassen
ob sich jemand den Gift in die Blutbahnen spritzen lässt oder nicht.
Von ARD und ZDF gucken hast du schon einen verengten Blick auf die die Gefahren
bekommen. Die Pharma-Propheten haben dich bereits vereinnahmt. Schlimm.
Es ist einfach nur faszinierend zu sehen, wie nach dieser Propaganda Attacke
gesunde Menschen ihr Leben weg werfen.
Du wirst nicht gesünder nach deiner Dosis. Du wirst krank und du wirst nicht wissen
wann die Giftmischung bei dir zuschlägt.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Und ich dachte 1+1=10.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und 11 = 3
Ey! Des is Cyberbullying :D
Zitat:
Zitat von
Azrael
:gp:
Das ist hier so ne Gemengelage aus "die Eliten bla bla" "das System bla bla" Paranaoia, sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, bedient auch Komplexe weil man sich ja "auserwählt" fühlt, übersteigertes Ego gemischt mit Narzissmus etc. pp.. Ist doch ein tolles Wohlfühlgefühl, wenn man zu dem kleinen elitären Kreis zählt, der nicht zu den "Systemschafen" gehört und das ganze ja komplett durchschaut. Sowas in der Richtung. Da wird dann auch der Baustellenleiter zu einem Experten von Virologie, google macht´s möglich. Toll. Ob man sich dann innerhalb von ein paar Postings selbst von der argumentativen Haltung selbst widerspricht? Wurscht! Fakten? Nee, die sind gefaked. Passt nicht in´s Bild, also wird was nicht passt, passend gemacht. Und wenn man dann auch ne Bild Schlagzeile heranzieht - vorher böses Systemmedium (gut, meine persönliche Meinung von dem Verlag - brauch ma ned drüber reden), aber dann, wenn irgendwas da geschrieben wurde was man grad brauchen kann: Alles shiny, superseriös. Ja nee, is klar. :crazy:
Ich bewundere immer noch deine Geduld.
Bei diesem Beitrag kann ich jeden Satz unterschreiben!
Jedes Ereignis dient zum Fingerzeig auf die Lieblingssündenböcke und dank yt, facebook, google kann jeder Dorfdepp provozierend-hanebüchenen Stoff verbreiten.
Dürstend nach Zustimmung verkommt das mehr und mehr zu einem Krassheitswettbewerb.
Puppenspieler ziehen an den Seilen willenloser Regierungen:
Das WAHRE SCHAF ist dafür am besten empfänglich. Sie sehen sich dann als Auserwählte und können sich als "Durchblicker" gerieren.
Pseudo-rebellisches närrisches Gutmenschentum gegen "Systemlinge" und "Schlafschafe", denen gezeigt werden möchte, wie die Welt funktioniert.
Gegen ein satanisches System, das uns versklaven oder krank machen möchte.
Das Impfen soll uns in lebende Antennen verwandeln.
Das Närrische kennt keine Grenzen.
Sie haben "exklusives Wissen" und betteln um Zuspruch für ihre "Einzigartigkeit".
Dass sich die Schwurbeleien und Wahnbilder mitunter widersprechen und ein inkohärentes Deppengebräu bilden: Egal, Multischwurbelei.
Bald gibts wieder Brunnenvergifter.
Dass es genug zu hinterfragende Dinge gibt: Geschenkt, aber Obiges ist beileibe nichts für vernunftbasierte Patrioten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Na, siehst du. Jetzt habe ich euch bald so weit, dass ihr unsere Regierung lobt.:haha:
Ich schreib einmal etwas richtig gemacht , deswegen werde ich diese Regierung nicht loben !
Und lese meinen letzten Satz , es sind erstmal nur Überlegungen , ob es wirklich so kommt steht bei dieser Regierung in den Sternen !
Zitat:
Zitat von
Chronos
:appl:
Was hier allmählich abgeht, sprengt alle Grenzen menschlichen Verständnisses.
Gestern kam so eine Leuchte wieder mit den astronomischen Forschungs-Parabolantennen als angebliche Wettermaschinen an, heute jetzt wieder einer mit Chemtrails, und so erhöht sich unablässig die Zahl der Irren im Land wie auch hier im HPF.
Dann kommen noch zwei geifernde und keifende Marktweiber hinzu, und fertig ist die Melange an unfassbarer geistiger Verwirrung und Verwirrung.
Es ist wirklich nur noch zum Verzweifeln, was aktuell mit der Menschheit passiert.
Die meisten waren doch schon immer so VT-gepolt, aber erst jetzt, mit dem Covid-Thema, erkennt man wie extrem sie es sind.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jetzt sind wir schon bei Gesundheitszeugnissen , gehts noch !
Deine Aussage war und bleibt DAS VOR JEDER OP HIV TESTS DURCHGEFÜHRT werden !
Das dies nicht so ist hast du dann auch noch selber aufgeführt , es muss nämlich eine Einverständniserklärung des Patienten vorliegen !
Was hat das jetzt , bitte schön , mit Gesundheitszeugnissen zu tun , da werden HIV Infektionen gar nicht aufgeführt !
Du denkst zu eng. Der Begriff "Gesundheitszeugnis" ist hier lediglich als Oberbegriff für Bescheinigungen oder Tests aller Art zur Gesundheit einer Person verwendet.
Hallo,
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Weil man damit andere in Gefahr bringt. Sich nicht impfen zu lassen ist also grob fahrlässig. Vielleicht sogar strafbar. Man nimmt ja den potentiellen Tod anderer in Kauf. Nur um sein Verständnis von Freiheit durchzudrücken. Das ist absolut asozial.
Asozial ist Deine Führungsschlampe, die Kritiker an Corona-Maßnahmen als Covidioten bezeichnet! Bis heute gibt es keine sachlichen Abwägungen unterschiedlicher Wissenschaftspositionen, sondern nur die asoziale Zumutung als Testpersonen für einen nicht nach bisherigen Kriterien validierten Impfstoff. Es geht um einen von der Grundkonzeption her völlig neuen mRND-Impfstoff, dessen Testphase bis August 22 vorgesehen war , worauf nun verzichtet wird. Im übrigen müssen offiziell Geimpfte ebenso Masken tragen und sind ebenso ansteckend wie Ungeimpfte. Deine Premium-Systemling-Depp-Argumentation ist bestes Beispiel asozialen Verhaltens!
kd
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wie bei der Influenza (Grippe) müssten die Menschen sich wohl jedes Jahr erneut impfen lassen, da das Virus ständig neue Mutationen hervorbringt!
Hast du schon mal was von Impfverweigerer oder asozialen Verhalten gehört, in Bezug auf Menschen, die sich nicht gegen Grippe impfen lassen?
Impfverweigerer halte ich nicht fuer " Asoziale " ! Erstens weil das SARS-CoV2 Virus genauso
mutierte wie es bei Grippeviren der Fall ist. Zweitens wird mit Impfstoffen eine Epidemie oder Pandemie
nicht bewaeltigt sondern hinausgezoegert. Drittens koennen geimpfte, immunisierte Personen trotzdem
noch infektioes sein und andere Personen anstecken. Gerade weil es dazu verfuehrt das die Geimpften
sich sich in einer vermeintlichen Sicherheit fuehlen und daher die Verhaltensregeln zur Eindammung
vernachlaessigen bzw. sogar missachten.
Waere das SARS-CoV2 Virus kein Mutant und die drei von mir geschilderten Faktoren nicht gegeben
haetten die Chinesen laengst einen Impfstoffe entwickelt und das ganze Volk der 1.400 Millionen
Chinesen vollstaendig durchgeimpft.
So wie ich das sehe haben die Regierungen der westlichen, kapitalistischen Laender mal wieder
einen Irrweg eingeschlagen. Die Pandemielage wird nur zu bewaeltigen sein wenn alle Regierungen
der westlichen Welt exakt den Weg einschlagen, wie es die Chinesen, Kubaner und Suedkoreaner
erfolgreich getan haben.
Wenn das nicht rechtzeitig erkannt wird besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit das die Voelker der
westlichen, kapitalistischen Welt nicht infolge von systemischen Finanz- und Wirtschaftskrisen in
den Untergang gehen sondern vorher durch die eskalierte SARS-CoV2 Pandemielage.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber guck mal, die, die geimpft sind, die können sich nicht mehr anstecken. Richtig?
Übrig bleiben die, die sich nicht impfen lassen wollten....
Auch eine Impfung bringt bekanntlich keinen 100%igen Schutz. Anders sieht es mit denen aus, die einen solchen Schutz für sich und andere vorsätzlich verweigern.
Aber warten wir doch einfach ab, die Einsicht wird noch manchen ereilen: Die Todesraten werden in den Hochburgen der AfD-Wähler und Queeerdenker im Osten noch weiter ansteigen. Vielleicht verstehen manche, worum es geht, wenn die eigene Familie betroffen ist.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber guck mal, die, die geimpft sind, die können sich nicht mehr anstecken. Richtig?
Übrig bleiben die, die sich nicht impfen lassen wollten....
Nein. Falsch. Es wurde doch schon kommuniziert.
Sie werden sich anstecken, nur angeblich milderen Verlauf haben. Also
eigentlich nichts Erwähnenswertes. Deshalb sollen sie weiterhin Gesichtslappen tragen.