AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Nur auf die harte Tour lernen es die Verstrahlten. Mir kann es egal sein, mag die Inselaffen sowieso nicht so.
Der Islam in Europa wird sich selbst erledigen. Je häufiger die Terrorakte und Aggressionen gegen Andersgläubige werden, um so schneller wird es gehen.
Europa ist im Wandel. Die liberale, humanistische und gutmenschliche Politik hat längst verloren. Es wachen immer mehr Träumer auf. Einen richtigen
Aufschwung hat der antiislamischen Gesinnung der Angriff auf Israel durch die Hamas gegeben. Es wird den Menschen immer mehr bewußt, mit was für
geistig minderbemittelten, inzuchtdegenerierten, barbarischen und völlig nutzlosen Untermenschen sie es in Bezug auf die Anhänger des Islam zu tun
haben.
In meinem Bekanntenkreis wurde ich aufgrund meiner Äußerungen bzgl. Islam und Migration immer heftig kritisiert. Inzwischen verstummen die Kritiker
nach und nach und manche teilen inzwischen sogar meine Meinung. Sogar meine ausländischen Freunde und Bekannte, unter denen sich Italiener,
Griechen, Türken, Polen und sogar Tunesier und Eriträer befinden, welche zum Teil schon in der 3. Generatoin hier leben. Aber auch die Alten äußern
sich immer heftiger.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Mir fällt nichts ein, haben Sie eine Idee?
Den Kosmos (die Welt) mit den Augen des Anderen betrachten.
Schnell wird erkennbar, dass die Interessen auf beiden Seiten gleich sind.
Nun stellt also die Frage, warum es zu dieser Entwicklung gekommen ist, eine Entwicklung der Konfrontation.
Zu Ihrer Beruhigung:
Bewusstseinsbildung ist nicht einfach, und dauert lange.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Nur auf die harte Tour lernen es die Verstrahlten. Mir kann es egal sein, mag die Inselaffen sowieso nicht so.
Bei uns in der Schweiz prophezeihe ich für die kommenden Jahren die Gründung der SBP, die Schweizerische :bongo: Partei ("Gratisbananen für alle!"). Bei all den vielen Negern hier wäre das eine ernsthafte Konkurrenz auf dem Markt der Parteien, im woken Welschland wäre sie sogar die Nr. 1. :dg:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Erdogan sieht neuen Kreuzzug kommen: Israel ist vom Westen unterstützter Kriegsverbrecher ***
.
... Bei einer pro-palästinensischen Kundgebung in Istanbul teilte der türkische Präsident hart gegen Israel aus. Er werde den jüdischen Staat wegen der Aktionen in Gaza international als “Kriegsverbrecher” brandmarken. Erdogan warnte auch vor dem Ausbruch eines neuen Krieges “zwischen dem Halbmond und dem Kreuz”.
Recep Tayyip Erdogan, seines Zeichens türkischer Präsident und Muslimbruder, stellt sich weiterhin demonstrativ auf die Seite der Palästinenser und der Hamas. Während einer antiisraelischen und pro-palästinensischen Demonstration in Istanbul teilte das Staatsoberhaupt des NATO-Mitglieds hart gegen Israel aus. Erdogan sagte:
“Israel, wir werden euch ebenfalls vor der Welt als Kriegsverbrecher erklären. Wir bereiten uns darauf vor und werden Israel der Welt als Kriegsverbrecher vorstellen”.
Aufnahmen der Veranstaltung zeigen, dass die Beteiligung enorm war: Wohl mehr als 100.000 Menschen versammelten sich in der größten türkischen Stadt. ...
.
...
/report24.news/erdogan-sieht-neuen-kreuzzug-kommen-israel-ist-vom-westen-unterstuetzter-kriegsverbrecher/ ...
Diesen Erdogan hat seine Mutter als Baby zu heiß gebadet.
Zitat:
Zitat von
Drache
Der Islam in Europa wird sich selbst erledigen. Je häufiger die Terrorakte und Aggressionen gegen Andersgläubige werden, um so schneller wird es gehen.
Europa ist im Wandel. Die liberale, humanistische und gutmenschliche Politik hat längst verloren. Es wachen immer mehr Träumer auf. Einen richtigen
Aufschwung hat der antiislamischen Gesinnung der Angriff auf Israel durch die Hamas gegeben. Es wird den Menschen immer mehr bewußt, mit was für
geistig minderbemittelten, inzuchtdegenerierten, barbarischen und völlig nutzlosen Untermenschen sie es in Bezug auf die Anhänger des Islam zu tun
haben.
In meinem Bekanntenkreis wurde ich aufgrund meiner Äußerungen bzgl. Islam und Migration immer heftig kritisiert. Inzwischen verstummen die Kritiker
nach und nach und manche teilen inzwischen sogar meine Meinung. Sogar meine ausländischen Freunde und Bekannte, unter denen sich Italiener,
Griechen, Türken, Polen und sogar Tunesier und Eriträer befinden, welche zum Teil schon in der 3. Generatoin hier leben. Aber auch die Alten äußern
sich immer heftiger.
Vergesse aber nicht zu erwähnen, daß der radikalen Islam und auch die Hamas Schöpfungen Israels und des Westens sind
und die Massenzuwanderung nach Europa von jenen Politikern durchgeführt wurde, die nun große Solidarität mit Israel bekunden.
Na, klingelts?
---
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Diesen Erdogan hat seine Mutter als Baby zu heiß gebadet.
Naja, in diesem Fall hat Erdogan allerdings vollkommen recht.
Was Israel momentan abzieht, ist ein einziges Kriegsverbrechen.
Darauf hat auch die UN bereits hingewiesen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, in diesem Fall hat Erdogan allerdings vollkommen recht.
Was Israel momentan abzieht, ist ein einziges Kriegsverbrechen.
Darauf hat auch die UN bereits hingewiesen.
So sehen das auch Kolumbien, Chile und Bolivien.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Interessate Zeiten kündigt Südamerika an.
Durch dieser Art Klarstellung kann die Weltgemeinschaft nur näher rücken, wobei anderen aggressiven Staaten mit fragwürdiger Ideologie der Rücken gekehrt wird.
Vielleicht haben diese Staaten nicht ganz vergessen, was sie einst vom Europäer erleiden mussten bzw. noch müssen.
-
vol.at
Bolivien, Chile und Kolumbien kappen Beziehungen zu Israel
https://www.vol.at/bolivien-chile-un...israel/8382775
Bolivien hat die diplomatischen Beziehungen zu Israel wegen der Angriffe auf den Gazastreifen abgebrochen.
Man habe die Entscheidung "in Ablehnung und Verurteilung der aggressiven und unverhältnismäßigen israelischen Militäroffensive im Gazastreifen und der Bedrohung des internationalen Friedens und der Sicherheit" getroffen, erklärte das bolivianische Außenministerium am Dienstag. Gleichzeitig beorderten
Chile und
Kolumbien ihre Botschafter für Konsultationen zurück.
-
Eine konsequente Reaktion.
Weitere Staaten werden sich anschließen.
Israel hat sich durch seine maßlose Aggression selbst isioliert.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eine konsequente Reaktion.
Weitere Staaten werden sich anschließen.
Israel hat sich durch seine maßlose Aggression selbst isioliert.
Danke, ich hatte es gepostet und dann gelöscht, es war im falschen Strang.
Sie sind sehr schnell mit der Antwort gewesen, beeindruckend.