AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kannst ja gerne mit drei Kindern plus Ehefrau Individualreisen buchen. Ich hatte für dieses Jahr mal geguckt: Das gleiche Hotel kostete vor vier Jahren knapp unter 6000 Euro, heute sind sind es über 9000 Euro. Da zeige ich den raffgierigen Türken doch den langen Mittelfinger...
Hättest du mal was ordentlich gelernt. Dann müsstest dich im Discounter nach runtergesetzten Tiefkühlprodukten suchen oder Pauschalreisen in die Türkei buchen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das muß jeder selber wissen und ich mache hier niemanden Vorschriften, trinkst du etwa nie Alkohol ? Kann ich mir nicht vorstellen ....
Das ist zwar nicht das Thema. Klar trinke ich Alkohol. Ich missbrauche ihn sogar.
Ich fragte mich nur, warum der erwähnte Nutzer das Thema als Basis für den Austausch von PNs gewählt hat und warum er auch dich in dieser PN erwähnte.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Richtig. Und DerAlte1950 hat ihn bestanden. Den Test.
Am schoensten ist, wenn sie/er das auch noch freiheitlich, demokratisch oder gar als notwendig ansehen.
Ob er seine Kette ab und zu mal ölt, wegen den Geräuschen?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das verwende ich nach Lust und Laune, geradeso wie es mir beliebt.
Dann hast du gestern gelogen als du meintest bei dem Begriff Kollegen niemals die weibliche Form zu nutzen. Weitermachen Frettchen.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wolltest du mir nicht erklären, was eine BRD Vollmeise sei?
Lars Gutsein
Solltest du nicht intelligent genug sein, um in meiner Antwort auch eine zu verstehen?
Zitat:
Zitat von
Ossi
Deutschland ist zu einer Hure verkommen!
lediglich an bestimmten Stellen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei solch Statements kann man nur fassungslos mit den Kopf schütteln !
https://www.hurriyet.de/news/tuerkei...tels-133716209
Wir waren Sept. 2003 in Kemer/Camyuva und hatten einen Anteil von ca. 30%-40% "Russen" im Hotel, die sich teilweise(!) wirklich wie die Barbaren aufgeführt haben. Aber das habe ich auch schon mit italienischen, französischen, amerikanischen,...und deutschen Urlaubern erlebt.
aus: https://www.holidaycheck.de/foren/tu...r-russen--3899
Anteil der russischen Touristen heute:
80-90% der Türkeiurlauber Russen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Solltest du nicht intelligent genug sein, um in meiner Antwort auch eine zu verstehen?
du weißt es also selber nicht
gut, dann kann ich schlechterdings einordnen, ob ich jetzt ne BRD Vollmeise sein oder haben soll, du kannst ja trotz 3-fachem Nachfragen nicht ein Kriterium nennen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer ist WIR ??
Du kannst nicht für die Mehrheit reden , dazu bist du gar nicht in der Lage !
Ja, Mütterchen…..:D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hättest du mal was ordentlich gelernt. Dann müsstest dich im Discounter nach runtergesetzten Tiefkühlprodukten suchen oder Pauschalreisen in die Türkei buchen.
Und hättest du noch eine rudimentäre Erinnerung daran was es heißt, einen freien Geist zu besitzen, dann müsstest du heute nicht alles nachplappern, was dir aus dem Kreml an Vorgekautem zum Verzehr vorgesetzt wird...
Aber da du wahrscheinlich keine Kinder hast weißt du natürlich nicht um die Vorzüge von Pauschalreisen gerade für Kinder.