AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja das hat er, aber ich trinke nicht jeden Tag Alkohol ...
Ich danke dir für deine hoffentlich ehrliche Antwort. Das war völlig themenfremd und keine Provokation von mir.
Ich wollte tatsächlich nur wissen, warum der BrüggeGent mir von seinem täglichen Bierkonsum in einer PN berichtet und meinte, er hätte auch dir schon mit den AA geholfen. Ich dachte kurz, er denkt ich würde trinken. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Gehe mal kurz zum Anfang dieses Aspektes damit du dir vergegenwärtigst, wie es überhaupt zu dieser Diskussion kam. Es ging um das Benehmen der Russen an den bekannten Urlaubsorten in der Türkei.
Ich sagte, dass man dort das "gelebte" Klischee erleben konnte. Wir waren viermal in der Türkei, an verschiedenen Orten, jeweils 5-Sterne-Hotels - und überall war es mit den Russen das Gleiche!
Zum Ballermann geht das einfache deutsche Volk, in die Türkei werden die guten Hotels und Clubanlagen von neureichen Russen besucht. Diese sind neureich ohne Benehmen. Das war die Feststellung.
Du magst diese Feststellung teilen oder nicht. Bezweifeln oder nicht. Es ist mir sowas von analegal.
Schön, wenn es Dir am Anus vorbei geht....
Mir geht es bei Deinem Gelabber oft ebenso, ist halt ausgleichende Gerechtigkeit....:D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Frage Dich lieber bei Dir und Deines gleichen....
ohne nähere Erläuterung ist nicht ganz klar, was das sein soll
Zitat:
Zitat von
fredlich
Bin zwar alt und vielleicht senil, leide aber nicht am „Stockholm-Syndrom", nur weil ich 36 Jahre in der DDR eingesperrt war.
Bitte Beachte DDR, soll ja auch mal als demokratisch von deren Altparteien SED& Co bezeichnet geworden sein, wie heute auch die BRD.
Aber beide Systeme haben sich weit entfernt vom Demo-Deutsch.
Da liegt das Hauptproblem bei euch Kriegskeilen Spinnern wenn Ihr nur an eueren privaten Wohlstand denkt.
Danke dass du dafür gesorgt hast das ich nach 48 Jahre Vollarbeitszeit eine kleine Rente, auch als ehemaliger „Ossie“ bekomme!:aggr:
20 Jahre deiner Vollarbeitszeit hat demnach die "westdeutsche" Rentenversicherung als Beitragsjahre akzeptiert, obwohl für die westdeutsche Rentenkasse diese Beiträge futsch waren. Wer war nochmal daran schuld? Der böse Westen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das schrieb er schon einmal so. Die Nachfrage mehrerer Nutzer perlte an ihm ab.
Oder liegt es an der Begriffsfähigkeit?
Ich hatte auch gefragt ob es zu diesem Zeitpunkt schon eine AfD gab...
Doch so manche User leben außerhalb von Raum und Zeit und Vernunft....:D
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
was soll denn da sein oder stehen?
Das ist zwar einer deiner sinnlosen Gesprächsverlängerungsversuche, aber ich helfe dir.
Hier sind deine faktenbasierenden Beiträge. Wenn du wenigstens witzig wärest... Aber bei dir geht garnüschte...
https://politikforen-hpf.net/member....0-Lars-Gutsein
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das dachte ich mir auch. Wie man sich bettet - so liegt man. Im Übrigen für mich eine abstoßende Art Urlaub zu machen, muss aber jeder selber wissen.
Du kannst ja gerne mit drei Kindern plus Ehefrau Individualreisen buchen. Ich hatte für dieses Jahr mal geguckt: Das gleiche Hotel kostete vor vier Jahren knapp unter 6000 Euro, heute sind sind es über 9000 Euro. Da zeige ich den raffgierigen Türken doch den langen Mittelfinger...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich danke dir für deine hoffentlich ehrliche Antwort. Das war völlig themenfremd und keine Provokation von mir.
Ich wollte tatsächlich nur wissen, warum der BrüggeGent mir von seinem täglichen Bierkonsum in einer PN berichtet und meinte, er hätte auch dir schon mit den AA geholfen. Ich dachte kurz, er denkt ich würde trinken. :D
Das muß jeder selber wissen und ich mache hier niemanden Vorschriften, trinkst du etwa nie Alkohol ? Kann ich mir nicht vorstellen ....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
wolltest du mir nicht erklären, was eine BRD Vollmeise sei?
Lars Gutsein
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Oskar Lafontaine ging das zu schnell mit der Wiedervereinigung und mir auch, sie wäre aber trotzdem gekommen !
Auch mit dem schwindenden Zeitfenster sehe ich das anders, denn meine Devise lautet "Es ist nie zu spät" ...
Mit dieser Meinung stehst du aber entgegen der Analysen so ziemlich aller Historiker und politischen Insider...