AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bekam als Jahrgang '67 bei der zweiten Impfung Dezember '21 abends eine Stunde Herzrasen...zum Glück saß ich sicher im Wohnzimmersessel...aber das Gefühl einer leichten Panik vergesse ich nicht mehr...also gab es für mich keinen Booster mehr wie ihn der Trottel Lauterbach empfahl...
sei froh! die Booster waren hoch gefährlich, oft technischer Müll Impfstoff von Biontech, die im Türkischen Dumm Stile, nicht einmal ein Mineralwasser abfüllen können, so verunreinigt ist der Müll
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bekam als Jahrgang '67 bei der zweiten Impfung Dezember '21 abends eine Stunde Herzrasen...zum Glück saß ich sicher im Wohnzimmersessel...aber das Gefühl einer leichten Panik vergesse ich nicht mehr...also gab es für mich keinen Booster mehr wie ihn der Trottel Lauterbach empfahl...
Ach komm, so ein kleines Boosterchen wird dich doch nicht umbringen... oder nur so ein klitzekleines bisschen...
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Bei meinen vier Impfungen habe ich jedesmal auf den Impfstoff von BionTech bestanden. Habe keine unerwünschten Wirkungen.
4 Impfungen?
Das hast du ganz toll gemacht. Mes compliments. :cool:
Wie wäre es noch mit einem kleinen Booster?
Kann doch bestimmt nicht schaden. En avant.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
4 Impfungen?
Das hast du ganz toll gemacht. Mes compliments. :cool:
Wie wäre es noch mit einem kleinen Booster?
Kann doch bestimmt nicht schaden. En avant.
Danke, vier reichen. Ich gehöre zur gefährdeten Gruppe mit schwerem Asthma/Alter. Daher vier Impfungen.
Mein früherer Chef ist mein bester Freund: Professor der Inneren Medizin. Auf ihn höre ich.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Danke, vier reichen. Ich gehöre zur gefährdeten Gruppe mit schwerem Asthma/Alter. Daher vier Impfungen.
Mein früherer Chef ist mein bester Freund: Professor der Inneren Medizin. Auf ihn höre ich.
hau solche Leute in die Tonne, die haben max. den Tunnelblick, haben keine Ahnung
Zitat:
Zitat von
navy
hau solche Leute in die Tonne, die haben max. den Tunnelblick, haben keine Ahnung
Mit dieser Unwissenheit bringst Du mich echt zum Lachen.
Alle Professoren, wurden abserviert, die kritisch auf den Betrug hinwiesen, mussten teilweise Deutschland verlassen
Prof. Stefan Homburg Rede Stuttgart, 9.5.2020, #Corona Widerstand gegen Grundrechtseinschränkungen
https://www.bitchute.com/video/gLd5o3NBoC76/
https://www.berliner-zeitung.de/gesu...del-li.2213624
Hier kann man lesen was der Irre vorhatte 1G
Da hätten die ungeimpften verhungern sollen , so ein Dreckschwein
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Der kommt noch dran, wie alle anderen Corona-Verbrecher auch. Dieses menschenverachtende Dreckspack. Heute konnte ich beim Einkauf einem Gespräch lauschen, wo eine ältere Frau in Tränen ausgebrochen ist, weil sie sich von ihrem sterbenden Mann wegen der Corona-Maßnahmen nicht verabschieden konnte.
Wir kriegen euch alle.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der kommt noch dran, wie alle anderen Corona-Verbrecher auch. Dieses menschenverachtende Dreckspack. Heute konnte ich beim Einkauf einem Gespräch lauschen, wo eine ältere Frau in Tränen ausgebrochen ist, weil sie sich von ihrem sterbenden Mann wegen der Corona-Maßnahmen nicht verabschieden konnte.
Wir kriegen euch alle.
habe solche Geschichten oft gehört. abgeholt, Zwangsbeatmung (also Ermordung) und dann kein Abschied. Die Alten wurden mit dem erfundenen Betrugs Banden, zu Aussätzigen erklärt mit Masken, Isolation, PCR Test Terror zu Tode gefoltert und geängstigt