.. kein Wunder , daß dieser Komiker Selenskyj nur noch rumstammelt .. das Ende der Ukraine ist nah , ganz nah ..
Druckbare Version
[11147596].. ein Bericht über den Komiker und Massenmörder Selenskyj : ******Zitat:
Die erste Person des Staates albert herum, dreht sich auf einem Stuhl und kann den elementaren Text, den er zuvor auf ein Blatt Papier geschrieben hatte, nicht sagen. Die Sprache ist zerrissen, verschwommen. Die Gesichtsausdrücke entsprechen nicht der Botschaft. Sie haben schnell alles gelöscht, aber wir sehen, dass eine Person am Abend in seinem Büro trinkt. Und er hat bereits alle in seinem Kopf besiegt"
.
... schon erstaunliches was man da so zu lesen bekommt .. ...
.
Ne Nebelkerze ist ne Nebelkerze.
Thema ist und bleibt Russland. Dies gilt zu verurteilen, da bringt es dir nicht mit anderen Beispielen zu kommen wie z.B. USA.
Die USA wurde in der Vergangenheit oft genug zurecht kritisiert, ist aber derzeit kein Thema deine Taktik besteht darin aus Unrecht Recht zu machen indem du das Unrecht gegeneinander aufwiegst.
Ist wieder eine Nebelkerze, ich hab keine Ahnung wie du darauf kommst.
Wir haben keine Zahlen besprochen, wie kommt du jetzt darauf über irgendwelche Zahlen seitens des Caritas zu schwabulieren?
Wie kommst du darauf?
Ich hab keinen Plan was du wieder willst.
Die Russen werden genauso am Völkerrecht gemessen wie die USA. Dies praktizierst du nicht.
Es geht nicht darum ob ich utopische Erwartungen hab, sondern wie man Unrecht bewertet.
wie "Lügen auf allen Seiten" ....wie kann man nur behaupten Putin würde jemals etwas unwahres sagen....steht auf eine solche Behauptung in Russland nicht die Todesstrafe oder zumindest eine Haftstrafe?
Da muss PI aber aufpassen was sie schreiben, wenn der Russe hier mal das sagen hat wird man sich daran bestimmt erinnern....