AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Verpiss dich, du Ekel!
Schwurbel deine geisteskranken Impffanatikerfreunde voll, aber nicht mich. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Dani
Nein, ich bin keine Scheisse. Du bist scheisse und der letzte Abschaum. Leider bist zu dumm, es zu sehen. Es ist dringend notwendig, dass dir das mal jemand sagt.:fuck: Du Arschloch.
reg dich doch nicht auf, auch er weiß, daß er einen fehler gemacht hat, deswegen rastet er etzad so aus.
was meinst? wir legen unsere nicht gebrauchten spritzereien zusammen und schenken sie ihm?
soll er glücklich werden damit. :D
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Verpiss dich, du Ekel!
Hör auf zu schwurbeln.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Falsch. Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren damit, und vor allem aus allen Sichtweisen:
https://politikforen-hpf.net/showthr...machende-Viren
Der Thread ist vom März 2000 und geht über das gesamte Corona - Geschehen bis heute. Und mindestens über ein Jahrhundert zurück. Dein Reklameblättchen hat keinerlei wissenschaftlichen Hintergrund.
Zitat:
Zitat von
sibilla
reg dich doch nicht auf, auch er weiß, daß er einen fehler gemacht hat, deswegen rastet er etzad so aus.
was meinst? wir legen unsere nicht gebrauchten spritzereien zusammen und schenken sie ihm?
soll er glücklich werden damit. :D
Du hast ja recht, ich sollte mich über solche Idioten nicht aufregen. Schenken wir ihm unsere ganzen Corona-Impffstoffe. Die haben ja angeblich laut Lauterbach keine Nebenwirkungen.:D
Zitat:
Zitat von
Dani
Nein, ihr Impffanatiker seid wie eine dumme Sekte. Leute wie dich kann man mit vernünftigen Fakten nicht mehr erreichen.:ätsch::D
Du glaubst eben. Fakten bringe mal. Belastbare, bitte.
Äh, ich mente nicht dich ..
Zitat:
Zitat von
Dani
Du hast ja recht, ich sollte mich über solche Idioten nicht aufregen. Schenken wir ihm unsere ganzen Corona-Impffstoffe. Die haben ja angeblich laut Lauterbach keine Nebenwirkungen.:D
Lauterbach hat recht. Es gibt nur Wirkungen, und zwar lebensverkürzende. Herzkasper, Venenzerstörungen, Turbokrebs, .. sind das denn keine Wirkungen?
Zitat:
Zitat von
Dani
Noch nichtmal gute und lustige Witze können Impffantiker wie Du machen.:haha: Aber die Dummheit der Impffanatiker finde ich immer wieder lustig.:haha:
sieht man am Ghoul-809, besonders deutlich
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Wählst du vielleicht noch AfD, Putins 5. Kolonne?
Wählst Du Strelensky ?
Warum meldest du dich nicht zur Front ?
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Der feuchte Traum eines Deutschlandhassers. Wählst du vielleicht noch AfD, Putins 5. Kolonne?
:achtung: