AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich bin leider sehr dumm und verstehe den Segen der heilenden Spritze wirklich nicht, obwohl ich mich lange und tiefgreifend damit beschäftigt habe:
https://politikforen-hpf.net/showthr...machende-Viren
Hilf mir doch bitte, was positives bezüglich Gesundheit bei der Spritze zu erkennen.
Schau hier: https://www.infektionsschutz.de/coro...%20das%20Virus.
Zitat:
Zitat von
Dani
Ich halte den Begriff Ketzer für Umgeimpfte mittlerweile für eine Auszeichnung.
Bloß verwendet ihn keiner. :)
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Vom 17.11.2001 ist das. Und von einem merkwürdigen Verein erstellt. Bring was wissenschaftliches, belastbares, möglichst vor 2015 erstellt. In dem Thread "Krankmachene Viren" findest du etliche belastbaren Links dazu.
Zitat:
Zitat von
Neu
Vom 17.11.2001 ist das. Und von einem merkwürdigen Verein erstellt. Bring was wissenschaftliches, belastbares, möglichst vor 2015 erstellt. In dem Thread "Krankmachene Viren" findest du etliche belastbaren Links dazu.
Ist egal was ich bringe. Du wirst alles ablehnen. Ihr Impfgegner seid wie eine Sekte. :(
Vom März: https://www.infektionsschutz.de/down...reitschaft.pdf
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Bloß verwendet ihn keiner. :)
Aber für Impffanatiker wie dich verwenden viele Menschen den Begriff dummer Idiot. Du bringst mich mit deiner Dummheit so sehr zum lachen. Ich danke dir dafür.:fuck:
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Ist egal was ich bringe. Du wirst alles ablehnen. Ihr Impfgegner seid wie eine Sekte. :(
Nein, ihr Impffanatiker seid wie eine dumme Sekte. Leute wie dich kann man mit vernünftigen Fakten nicht mehr erreichen.:ätsch::D
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Mögen dich ganze Legionen von Impffanatikern angreifen!
Du wirst nie ein A. sein, denn du bist schon jetzt das, was aus einem A. heraus kommt. :)
Nein, mich greifen keine Horden von geisteskranken Impffanatikern mehr an. Sie ziehen feige vor mir den Schwanz ein. Wenn mich ein dummer Impffanatiker versucht zu mobben, habe ich sofort zurückgemobbt. Sie reissen nicht mehr bei mir ihre hässliche Fresse auf. Du bist neu und dumm, daher kannst du es nicht wissen.
Zitat:
Zitat von
Dani
Nein, ihr Impffanatiker seid wie eine dumme Sekte. Leute wie dich kann man mit vernünftigen Fakten nicht mehr erreichen.:ätsch::D
Verpiss dich, du Ekel!
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Mögen dich ganze Legionen von Impffanatikern angreifen!
Du wirst nie ein A. sein, denn du bist schon jetzt das, was aus einem A. heraus kommt. :)
Nein, ich bin keine Scheisse. Du bist scheisse und der letzte Abschaum. Leider bist zu dumm, es zu sehen. Es ist dringend notwendig, dass dir das mal jemand sagt.:fuck: Du Arschloch.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Verpiss dich, du Ekel!
Verpiss du dich, du bösartiges Arschloch.:haha: