AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wegen meiner kannst du auch 3000 Jahre zu deinem Noah zurück gehen, ich bin da offen. Aber die Ursachen für den Überfall dürfen wir hier noch besprechen oder? Und da kommt nun mal die Frage auf, wie man sich gegen jahrelangen Terror durch die IDF wehren soll? Angesichts der Situation vor Ort ist es eigentlich erstaunlich, dass die Palis solange ruhig blieben.
:hi:
Die Ursache des Überfalls ist im Hass auf Israel zu suchen, alles jüdische zu vernichten, Israel von der Landkarte zu tilgen ... ganz im Sinne des Iran.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Ursache des Überfalls ist im Hass auf Israel zu suchen, alles jüdische zu vernichten, Israel von der Landkarte zu tilgen ... ganz im Sinne des Iran.
... teilweise ..
ich hab` schon mal geschrieben .. man mußte liefern , so einfach ist es ..
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Hamas gehört ausgelöscht. Es sind die gleichen Gestalten die auch in anderen Ländern im Namen Gottes unschuldige abschlachten. Kürzlich noch in Brüssel.
Hier gibt es einige die sie ZUMINDEST indirekt in Schutz nehmen. Siehe die letzten Beiträge.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Selbstverständlich existiert der politische Islam. Politischer Islam = Islamismus. Dem Koran Herrschaft verleihen, Scharia durchsetzen, einen Gottesstaat errichten, dass ist politischer Islam. Vorbild Iran, Afghanistan. Viel zu viele von diesen Psychos hat man hereingelassen und hereingeholt.
Die Bezeichnung politischer Islam muss inzwischen benutzt werden, um den Islam überhaupt kritisieren zu dürfen, in gut und böse aufteilen, sonst ermittelt der Staatsanwalt/Inquisition. So weit wurde das Land bereits an den Koran angeglichen.
Sämtliche MASSAKER der letzten 200 bis 300 Jahre, Kriege und ähnliche Ereignisse kamen aus christlichen Ländern!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... teilweise ..
ich hab` schon mal geschrieben .. man mußte liefern , so einfach ist es ..
Das stimmt auch.
Zitat:
Zitat von
Jony
Ach das ist das Wichtigste? Hm, dann schreib ich ja die ganze Zeit im falschen Strang. :D
Um den 2.WK zu bewerten, darf man nur Ereignisse nach 1939 betrachten. Will man den Ukraine-Krieg analysieren, muss man zwingend nach dem Februar 2022 anfangen, auf keinen Fall vorher. Und so verhält es sich auch mit dem Israel/Palästina Krieg. Stichtag 7. Oktober 2023. Da begann die Geschichte. Punkt! Wieso weshalb warum darf hier nicht Thema sein!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Hier gibt es einige die sie ZUMINDEST indirekt in Schutz nehmen. Siehe die letzten Beiträge.
Ich würde sagen sie nehmen sie direkt in Schutz.
Zitat:
Zitat von
marion
das werden die Langbärte sicher ganz toll finden :haha:
.. und man könnte doch auch den Kurfürstendamm in "Jerusalemdamm" umbenennen , dann haben beide Seiten ihre "Prachtstrassen" in Berlin ..:haha:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wobei der IRAN nicht nur aus hirnverbrannten Mullahs besteht.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Sämtliche MASSAKER der letzten 200 bis 300 Jahre, Kriege und ähnliche Ereignisse kamen aus christlichen Ländern!
Massaker gibt es so lang wie Menschen Kriege führen, was soll der Blödsinn!??