Zitat:
Freunde von Valérie Bugault
Forwarded from
France Réinfo
Ad Lucem
Seit fast 3 Jahren versuchen integre Ärzte, ehrliche Wissenschaftler, unabhängige Journalisten und Whistleblower, die Öffentlichkeit erneut über die tödliche Gefahr des Impfgifts zu informieren.
Seit fast drei Jahren versucht die kontrollierte Opposition, die öffentliche Meinung in sterilen pseudowissenschaftlichen Debatten zu verdummen, um vom Wesentlichen abzulenken.
Von 100 Forschern, Wissenschaftlern und Ärzten, denen ich auf TV-ADP die Frage gestellt habe, erklärten 99, dass die Operation Covid kriminell sei. Nur eine bekannte Genetikerin antwortete mir, dass "Fehler menschlich sind, dass jeder Fehler machen kann, dass man tolerant und vergebend sein muss ..." und weigerte sich, sich dafür einzusetzen, dass diese Verbrechen aufhören.
Dann kündige ich es Ihnen an. Die Zeit des Zögerns, des Doppelspiels und der verlorenen Zeit ist vorbei.
Die Ärzte, die an diesen Injektionskampagnen teilgenommen haben, müssen wissen, dass sie ALLE wegen Beihilfe zu einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit strafrechtlich verfolgt werden.
Zusammen mit einer internationalen Gruppe von Forschern, Wissenschaftlern, Ärzten, Anwälten und unabhängigen Journalisten werden auf höchster Ebene neue Gerichtsverfahren eingeleitet werden, damit dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht ungestraft bleibt.
Richter, die ihre Arbeit nicht tun, werden der Mittäterschaft beschuldigt. Gesundheitsbehörden, die ihre Auftraggeber nicht anzeigen, werden mitverantwortlich gemacht. Politiker, die dieses Verbrechen nicht anprangern, werden als Komplizen betrachtet. Und die Medien, die die öffentliche Meinung weiterhin täuschen, werden als Komplizen bei einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezeichnet.
Am Montag, den 4. September um 20 Uhr (Berichtigung) werden in der Sendung von Doc Loridan auf TV-ADP große Persönlichkeiten kommen, um uns über die Operationen zu informieren, die in kürzester Zeit eingeleitet werden.
Wir rufen alle Personen, die Opfer von Nebenwirkungen geworden sind, sowie die Familien, in denen Personen aufgrund des Impfgiftes gestorben sind, auf, in allen Gendarmerien Frankreichs Anzeige wegen Mordes zu erstatten und uns darüber zu informieren. In den Gendarmerien und nicht anderswo, denn auch die Gendarmen verzeichnen eine erschreckend hohe Sterblichkeitsrate. Wir werden die Einzelheiten, wie Sie uns erreichen können, sehr bald bekannt geben.
Dr. Olivier Soulier, Prof. Joseph Tritto und meine Wenigkeit hatten im Juni in Siena den Entschluss gefasst, etwas zu unternehmen, damit dieses Massenverbrechen nicht ungestraft bleibt. Olivier wurde ermordet, aber wir setzen den Kampf fort. Das Kollektiv, das wir derzeit bilden, ist beeindruckend, da viele daran teilnehmen möchten. Wir sind die Hüter der Menschheit und mit Gottes Hilfe werden die Schuldigen für ihre kriminellen Taten zur Rechenschaft gezogen werden.
Eric Montana auf VK
Unter Verbrechen gegen die Menschlichkeit wurde beim IMT der Holocaust angeklagt, was Eric Montana natürlich weiß, der sich über die Erfolgsaussichten seines hochanständigen Vorhabens Illusionen macht.