AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Normalerweise markiere ich mit der Maus und gehe dann auf die rechte Taste und wähle im Menü "kopieren", und das klappt nicht. Aber danke für den Hinweis!
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
tosh
Die funktionierenden Staaten wurden und werden durch westliche Befreier plattgemacht.
...
Und? Wären sie zu irgendwas fähig, würden sie ihre Länder wieder aufgebaut haben.
Die sind aber nicht mal in der Lage, eine funktionierende Armee aufzustellen. Warum? Weil sie korrupt sind, weil sie in Clans und Banden organisiert sind,
weil jeder dort nur an seinen individuellen Vorteil denkt, weil sie dumm sind (IQ<85).
---
Schade, dass das so weit weg ist. Ich würde gerne mitbuhen.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Die Alte hat sich natürlich schnell aus dem Staub gemacht, das hätte sich nicht gelohnt. Vielleicht sollte man lieber mal bei der Einweihung eines Heims anreisen?:crazy:
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Du kannst ja auf Band buhen und es ihr ins Kanzleramt schicken
Zitat:
Zitat von
Maggie
Merkel ist bei ihrem Besuch in Heidenau genau richtig empfangen worden. Buh-Rufe , "Volkverräterin" oder "Wir sind das Pack" schalten ihr entgegen.
Auf den Osten kann man sich eben verlassen.;)
Link:
http://www.welt.de/politik/deutschla...ausgebuht.html
(Leider ist das Kopieren des Textes bei der "Welt" nicht möglich.)
Doch ist möglich. Ich hatte mit Firefox das Problem, mit dem IE funktionierts.Also nur ein Browserproblem(chen).
kd
Zitat:
Zitat von
Chelsea
:rofl::rofl:
Sie rufen "wir sind das Pack" und Du schreibst, "auf den Osten kann man sich eben verlassen" ??? Das ist echt witzig.
Naja, für den der den Gag versteht schon.
cu
Danke für den Tipp mit dem Markieren und Kopieren @Strandwanderer, das gleiche Problem wie @Maggie hatte ich auf einigen Seiten auch schon.
Wann zieht der Verfassungsschutz endlich seine bezahlten Krawall Macher aus Heidenau ab?