Da kannst du mal sehen wie behämmert du bist, Stinger werden von der Schulter aus abgeschossen, die Dinger in dem Video auch?:prost:
Druckbare Version
Na, du solltest dich mal mit dem Konflikt befassen und hier eher Ratten wie Merkel oder Obimbo oder den Saudis den Schwarzenpeter zuweisen. Dann auch den Blutsaufer und bekennenden Radikalen Erdogun nicht vergessen. Ich gönne dir jedenfalls von ganzen Herzen das du mal unter einer Al-Kaida Fahne hockst während ein Geistesgestörtes Stück Dreck Religiöse Parolen runterleiert. Dazu dann vor deinen Füssen ein Spiegelartikel in dem deine Henker als Demokraten bezeichnet werden.
Schön sprechen Löwe!
Zitat:
Zitat von Löwe:huhn:
Eines ist sicher, Saddam und Gaddafi haben Flugabwehrraketen von den USA gekauft und nich darüber nachgedacht, daß sie über eine Freund/Feind Erkennung verfügen. Deshalb haben die Dinger auch nichts getroffen und Gaddafi hat sie garnicht erste eingesetzt, obwohl er die Lager voll hatte mit dem Zeug. Assad hat die Dinger von russischer Bauart, das ist wohl der Grund warum noch kein Luftangriff auf Syrien stattgefunden hat. Ich könnte mir ein Desaster für die Nato-Verbrecher vorstellen, im Falle wenn.
Kleine Hilfe für Dich, Irak und Libyen hatten russische Boden-Luft-Raketen, genauso wie Syrien!
Lgh9
:big boss:
Wo der Briefschreiber Recht hat hat er Recht!Zitat:
Das Morden syrischer Kinder ist nicht im deutschen Interesse!
Du bist nicht Deutschland – Offener Brief von Stefan Heuer
an Dr. Guido Westerwelle
...
Wie äusserte sich Jürgen Möllemann zu vorgerückter Stunde über Guido Westerwelle : „In Tel Aviv haben sie ihm wieder die Videos aus dem Swingerclub vorgeführt, um ihn auf Kurs zu halten.“
Offener Brief an den Bundesaussenminister Dr. Guido Westerwelle zur Verlegung von NATO-Aggressionswaffen, Typ Patriot, in die Türkei
via e-Post an: guido.westerwelle@bundestag.de
04.12.2012
Sehr geehrter Herr Doktor Westerwelle,
wie kommen Sie eigentlich dazu, das syrische Volk zu verleumden?
Sie behaupten doch ernsthaft, Syrien würde das türkische Territorium gefährden???
SIE? Der sich nicht entblödet, Terroristen in Berlin den Stuhl unter den Popo zu schieben? SIE? Der 1,2 Mio Euro Steuergelder (ist ja nicht Ihr Geld) in die Finanzierung eines sogenannten „Verbindungsbüros“ zwischen – genau: Ihnen (Bundesregierung) und der „Freien Syrischen Armee“ (also der al-Qaida) versenkt hat, während Ihre saubere Partei kein Geld für die soziale Absicherung von Rentnern (Stichwort Altersarmut) rausrücken will?
Herr Doktor Westerwelle, Ihnen ist ja bekannt, daß diese berühmte Granate, die am 03.10.2012 in der Türkei einschlug und leider eine Familie auslöschte, NICHT von der Syrischen Arabischen Armee abgeschossen worden ist. Sie wissen ganz genau, daß:
die Granate aus NATO-Bestand stammte (Türkei),
die Granate von einem Granatwerfer oder Mörser abgefeuert eine Reichweite von max. 4 Kilometern hat, während zum Zeitpunkt des bedauerlichen Vorfalles die Syrisch Arabische Armee 10 (in Worten: ZEHN!!!!) Kilometer hinter der Grenzlinie zurück gezogen war – um die Türkei nicht zu provozieren, und daß
am 04.10.2012 die „Freie Syrische Armee“ – also Ihre Freunde – ein Bekennerschreiben veröffentlichte, in dem sie sich zu der Tat bekannte. Ziel sei es, so die FSA, durch Provokationen dieser Art die NATO in den Krieg mit Syrien zu ziehen. Dies gelingt Ihren Terrorfreunden nun dank Ihrer Mithilfe.
Herr Doktor Guido Westerwelle, für Prädikatsjuristen wie Sie fasse ich den, zugegeben arg komplexen, Sachverhalt gern noch einmal zusammen:
die Familie ist von einer NATO-Granate ermordet worden, die innerhalb des von der Syrischen Arabischen Armee geräumten Streifens auf die Türkei abgeschossen worden ist.
die terroristische FSA, die von Ihnen aktiv unterstützt wird, hat sich zu diesem Mord bekannt.
Gab es von Seiten der Syrischen Arabischen Armee Grenzverletzungen mit der Türkei? Nein.
Was es jedoch gab, war ein auf diese geplante „False-Flag“-Aktion der FSA mit NATO-Bumskram folgender mehrtägiger (!) Dauerbeschuss der türkischen Armee auf syrisches Gebiet (praktischerweise genau auf Stellungen der syrischen Armee, Dutzende Soldaten sind dabei ums Leben gekommen). Daß dabei völlig unbeteiligte Zivilisten in der Region Idleb zu Tode kamen, beschwert Sie natürlich nicht weiter, gell?
Und nun stellen Sie, einer der willigen Vollstrecker des Angriffskriegs der USA auf Syrien, sich hin und sagen: die geplante Installation von Patriot-Raketen an der türkisch-syrischen Grenze sei „eine Warnung“ an Assad.
Aha… Also, der der bisher jede Eskalation vermieden hat, soll gewarnt werden von dem, der seit 21 Monaten den Krieg gegen das syrische Volk vorantreibt mit allen Mitteln der Machtpolitik, Diplomatie, Propaganda, Hetze und Lüge?
...
Allerdings: Ihre Mithilfe zur Vorbereitung (und dann zum Führen) eines Angriffskrieges (im offenen Bruch der UN-Charta wie auch der Genfer Konvention) sind viel schlimmer als Ihre dummdreisten und primitiven Lügen. Denn durch Ihr Handeln sterben Menschen. Heute, jetzt. Und zwar in Syrien – Männer, Frauen und Kinder. Zivilisten. Muslime und Christen. Haben wir dazu ein Wort von Ihnen gehört? Mitnichten….
Die Verlegung der Patriot in die Türkei, in das Land, das seit zwei Jahren bekanntlich die Terroristen ausbildet, bewaffnet und ihnen auf türkischem Territorium Unterschlupf bietet, ist ein Akt der Aggression und Provokation gegen Syrien.
Wieso hören Sie eigentlich nicht auf die Stimmen der Vernunft wie auf Ihren russischen Kollegen Lavrov? Sind Sie so gefesselt an den blutrünstigen Kriegskurs jenes Vampiers aus dem washingtoner State Department? Sind Sie ein Pudel der Clinton? Dann sollten Sie schnellstmöglich Ihren Job quittieren, Ihre Hundeleine schnappen und zu Hillary reisen, anstatt Deutschland weiterhin in schrecklicher Mittäterschaft am Morden der syrischen Zivilbevölkerung zu machen!
Herr Westerwelle, ich rate Ihnen letztmalig und ganz deutlich:
Lassen Sie ab von der Unterstützung der Terroristen!
Befreien Sie Deutschland aus der elenden Verstrickung in Massenmord und Zerstörung eines zivilisierten Landes! Nach Serbien (1999) und Afghanistan (seit 2002) sollte der deutsche Name nicht ein drittes Mal mit dem Blut Unschuldiger befleckt sein!
Beenden Sie die blutige babylonische Gefangenschaft Deutschlands in die imperialistischen Aggressionen der USA, Großbritanniens, Frankreichs und Israels! Das Morden syrischer Kinder liegt NICHT im deutschen Interesse!
...
Ich weiß, daß Ihnen diese Umorientierung persönlich nicht abzuverlangen ist, Herr Westerwelle.
Ich verstehe, daß jemand, der zu tief im Blut unschuldiger Menschen watet, der in die Verbrechen des faschistischen Terrorstaates Israel verstrickt ist, der nur noch mit Lüge und Beteiligung an Kriegen operiert, nicht in der Lage ist, eine Politik auf Grundlage von Recht und Humanität zu vertreten.
Deshalb rate ich Ihnen im Guten: TRETEN SIE ZURÜCK!
Es klebt schon genug Blut an Ihren Händen, Herr Westerwelle – wie viel soll es noch werden?
Sie werden Ihrer gerechten Strafe – der Strafe für einen Mit-Täter, einen Anstifter – nicht entgehen, Herr Westerwelle.
Daß Sie ein ganz charakter***** Subjekt sind, für das sich jeder anständige Deutsche zutiefst zu schämen hat, hat die ganze Welt erkannt.
Es wird Zeit, den Namen und die Ehre Deutschlands zu schützen und wiederherzustellen. Dem stehen Sie im Wege, Herr Westerwelle.
Mit freundlichem Gruß (der Form halber)
Stefan Heuer
:cool:
Ja, die Strategie ist deutlich effizienter, als das was man im Irak oder Afghanistan versuchte, vor allem deswegen, weil es wie bereits beschrieben die gleichen Terrorschwadronen sind, die schon in Tschetschenien, Afghanistan und Irak mordeten. Ich vermisse nach wie vor die Lobeshymnen auf die gottesgläubigen Freiheitskämpfer, kannst gerne in den alten Irak/Afghanistan Strängen nachlesen, wer ihnen damals zujubelte.
Derzeit hat Assad das Vergnügen, sich damit zu befassen wie es ist, einen Krieg gegen Terrorschwadronen zu führen. Die sind doch tatsächlich so frech und greifen sogar Ausbildungslager der Hizbollah oder palästinensischer Freiheitskämpfer an.
Ich finde es überhaupt spannend, wie man hier zur gezielten Tötung von Terroristen durch Sondereinheiten der Armee auf ruft. Dabei war ich seit Irak und Afghanistan und ganz besonders angesichts der fiesen Israelis doch fest der Meinung, um Terroristen zu jagen, reicht die Polizei. Danach folgen ordentliche Gerichtsverfahren, so wie man das von zivilisierten Staaten gewohnt ist. Aber einfach so jagen und abknallen? Also nee . . . sollte Assads Milizen mal ein Djihadist in die Hände fallen, der nachgewiesenermaßen drei GI's erledigt hat, also zumindest dann sollten sie ihn doch laufen lassen, oder?