AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Meldung ist ja nun auch schon ein halbes Jahr alt.
Es kommt bestimmt ein neuer Impf-Wahnsinn.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Tabletten sollte man meiden. Damit will man uns vergiften, um so die Bevölkerung zu reduzieren. Das hat letztens Dr. Bodo Fischmann aus seinem Asyl in Tansania berichtet. :D
Noch nichtmal gute und lustige Witze können Impffantiker wie Du machen.:haha: Aber die Dummheit der Impffanatiker finde ich immer wieder lustig.:haha:
Zitat:
Zitat von
Dani
Noch nichtmal gute und lustige Witze können Impffantiker wie Du machen.:haha: Aber die Dummheit der Impffanatiker finde ich immer wieder lustig.
Impffanatiker sind zB. Junkies, die sich den Stoff impfen, statt ihn zu rauchen.
Zitat:
Zitat von
Dani
:haha:
<-deinen Smile umgesetzt
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Es ging zum Glück auch ohne Impfzwang. Genügend Menschen ließen sich freiwilig impfen, so dass eine Art Herdenimmunität eingetreten ist. Das SARS-Cov2-Virus hat seinen Schrecken verloren. Die Menschheit hat gelernt damit zu leben.
https://www.worldometers.info/coronavirus/
Du solltest dir deinen dritten Booster reinspritzen lassen. Müssen noch genügend da sein. Meine sind noch völlig frei, ich habe keine genommen und bin - wie Lauterbach weissagte - etwa im Januar 2022 gestorben.
Zitat:
Zitat von
Dani
Noch nichtmal gute und lustige Witze können Impffantiker wie Du machen.:haha: Aber die Dummheit der Impffanatiker finde ich immer wieder lustig.:haha:
Sie glauben daran. Ist eine Religion.
Zitat:
Zitat von
Dani
Es kommt bestimmt ein neuer Impf-Wahnsinn.
Da müssen erstmal alle impfgeschädigten weggestorben sein. In 50 Jahren erinnert man sich nicht mehr an die FOLGEN der Spritzungen, dann kann man das Thema wieder aufleben lassen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du solltest dir deinen dritten Booster reinspritzen lassen. Müssen noch genügend da sein. Meine sind noch völlig frei, ich habe keine genommen und bin - wie Lauterbach weissagte - etwa im Januar 2022 gestorben.
Ich bekam 2 Impfungen im Abstand von etwa einem Jahr. Keine davon wurde als "Booster" deklariert.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Impffanatiker sind zB. Junkies, die sich den Stoff impfen, statt ihn zu rauchen.
<-deinen Smile umgesetzt
Nein, ich lache über dich.:D Merkst du gar nicht, dass sich vernünftige Leute über Impffanatiker wie dich lustig machen? Es interessiert mich sehr, ob du wirklich so merkbefreit bist, oder nur so blöd tust.:D Erleuchte mich.:haha:
Zitat:
Zitat von
Dani
Nein, ich lache über dich
Weil du sehr dumm bist und mich nicht verstehst. :)
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Ich bekam 2 Impfungen im Abstand von etwa einem Jahr. Keine davon wurde als "Booster" deklariert.
Nimm noch ein paar. Die 4. Spritze haut so richtig rein, sagen mehrfach gespritzte. Die Dosis macht das Gift. 2 Spritzungen sollen noch relativ wenig schädlich sein, obwohl man da auch schon was hört. Bei 5 Spritzen solltest du bestimmt schon was spüren.