AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Weil man damit andere in Gefahr bringt. Sich nicht impfen zu lassen ist also grob fahrlässig. Vielleicht sogar strafbar. Man nimmt ja den potentiellen Tod anderer in Kauf. Nur um sein Verständnis von Freiheit durchzudrücken. Das ist absolut asozial.
Die Studien der zurzeit verwendeten Impfstoffe weisen nur die Verhinderung der Eigenerkrankung durch die Impfung nach. Die Geimpften bleiben aber wahrscheinlich weiterhin eine Zeit lang infektiös.
Und gegen die Übertragung durch Schmierinfektion helfen die Impfungen ohnehin nicht.
Mal wieder typisch unausgegorener Sozialistenmist aus deiner Feder.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Weil man damit andere in Gefahr bringt. Sich nicht impfen zu lassen ist also grob fahrlässig. Vielleicht sogar strafbar. Man nimmt ja den potentiellen Tod anderer in Kauf. Nur um sein Verständnis von Freiheit durchzudrücken. Das ist absolut asozial.
Was unterscheidet einen Geimpften von einem Nicht-Geimpften? Ok. er selbst soll nicht mehr an Covid 19 erkranken......sagt man! Sicher? Natürlich nicht!
Können Geimpfte auch Viren übertragen und andere anstecken? Natürlich! Müssen Geimpfte Masken tragen? Natürlich, ja!
Welchen Nutzen haben Geimpfte also für andere, außer dass sie selbst wahrscheinlich nicht mehr erkranken?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das kommt drauf an; im trivialen Körper ist 1+1 nunmal 0 :D Davon ab muss ich Dir an der Stelle mal recht geben.
Und ich dachte 1+1=10.
Zitat:
Zitat von
laurin
Kann man das noch irgendwo finden?
Das war in irgendeiner der vielen Talkshows der letzten Monate , entweder Lanz , Will , Spiegel TV , andere User dürften das besser wissen als ich !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Er hat doch recht. Wie oft erlebst du es hier, dass anderen auch mal recht gegeben wird? Z.B. der Widerspruch warum denn plötzlich Staaten wie China, Russland, Ungarn, Iran...beim angeblichen Schwindel mitmachen. Den muss man mal erstmal sachlich auflösen können. Da werden diese Staaten aber einfach ganz plötzlich auch zu den unterwanderten und von Zionisten kontrollierten Staaten gezählt und fertig. Und wer da nicht mitgeht ist Muttis Lieblings und ein Depp.....kann man so machen. Diskussion ist aber anders.
Hier würden die meisten doch eher noch bestreiten, dass 1+1=2 ist statt anderen mal recht zu geben.
Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass er selber sich in seinem Selbstverständnis einem kleinen Kreis der Durchblicker zugehörig fühlt.
Du übrigens auch. :D
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Und ich dachte 1+1=10.
Und 11 = 3
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe das schon zweimal erlebt, in vielen Kliniken ist das Standard, wenn vor der OP ohnehin Blut abgenommen wird. Es muss dem Patienten aber vorher mitgeteilt werden und er kann widersprechen. Du kannst dich also wieder abregen: Deine kleine Welt ist nicht alles, was es gibt.
Ach nee , also muß der Patient um Einwilligung gefragt werden !
Dann schreib das auch deutlich dazu .
Laut deiner Aussage werden standardmäßig einfach HIV Tests durchgeführt ohne Einwilligung des Patienten !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Er hat doch recht. Wie oft erlebst du es hier, dass anderen auch mal recht gegeben wird? Z.B. der Widerspruch warum denn plötzlich Staaten wie China, Russland, Ungarn, Iran...beim angeblichen Schwindel mitmachen. Den muss man mal erstmal sachlich auflösen können. Da werden diese Staaten aber einfach ganz plötzlich auch zu den unterwanderten und von Zionisten kontrollierten Staaten gezählt und fertig. Und wer da nicht mitgeht ist Muttis Lieblings und ein Depp.....kann man so machen. Diskussion ist aber anders.
Hier würden die meisten doch eher noch bestreiten, dass 1+1=2 ist statt anderen mal recht zu geben.
Ich schließe mich inhaltlich deiner Aussage an.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn alle Hersteller, die kurz vor der Zulassung stehen, ihre Zulassung erhalten, erhält auch jeder bis August ein Impfangebot. Wenn das nicht reicht und im Herbst wieder Beschränkungen in der Gastronomie, Bars und Diskos drohen, wer will einen Betreiber davon abhalten, nur die reinzulassen, die eine Impfbestätigung haben? Deine Beispiele dagegen sind realitätsfern, auch im KH wird übrigens seit Jahren vor jeder OP ein HIV-Test gemacht.
Da haben wir das Ding doch !!
Vor jeder OP ein HIV Test , eben nicht , wenn der Patient nicht einwilligt !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir leben im Kapitalismus! Unser Gesundheitssystems ist privatwirtschaftlich und profitorientiert.
Die Krankenhausbetreiber jammern mal wieder auf hohen Niveau damit sie im Zuge der Pandemie
noch mehr Gelder von der Oeffentlichen Hand abgreifen koennen. Die Betreiber der Pflege- und
Altenheime werden natuerlich folgen, insbesondere wenn sie im Eigentum von Hedgefonds stehen.
Das westliche Gesundheits- und Altenpflegesystem ist ethisch betrachtet durch und durch verdorben,
genau wie es sich fuer kapitalistische Gesellschaften mit Scheindemokratie gehoert.
Sehe ich genau so. Ich bin dafür existentielle Wirtschaftsbranchen wie Gesundheit zu verstaatlichen.