AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Perfekter Knecht bist du, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Du hast keinen Stolz und keine Ehre in dir.
Für ein paar Illusionen lässt du dich zum Sklaven degradieren.
---
Ich gebe mal offen zu und die Meinung habe ich bis heute noch nicht geändert dass ich bis 1990 die NATO als Schutz und verteidigungsbündnis gesehen habe aber die Natur hat einen ganz miesen Charakter entwickelt nachdem sie die Konkurrenz des Warschauer pakts nicht mehr zu fürchten hatte.
Bei mir ist es und ich dachte mir noch nachdem Russland in der selbe wirtschaftssystem sich begibt wie wir das dann kein Grund zu Feindschaften mehr gegeben wäre.
Aber naja ich habe mich getäuscht der Grund der Feindschaft ist einfach ein konkurrenzdenken ein gnadenloses konkurrenzdenken von den USA die einfach die weltmacht anstreben.
Genau gesagt steht ihnen China eher im Weg als Russland.
Russland ist auch angreifbarer weil sie nicht die Population von China haben und an diese scheiß Staaten von Europa angrenzt das geht in den Osten bis nach Kasachstan.
Bezüglich China kann ich jetzt da nicht erkennen dass rund um die Grenzen von China Feindstaaten sind, außerdem Thema Taiwan. Mit Indien sehe ich derzeit keinen Konflikt, ebenso nicht mit Afghanistan.
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Das ist deine Meinung. Weil du als Sklave degradiert warst darfst du heute frei und offen reden. Was allerdings dein Stolz und deine Ehre ist,kann ich nicht erkennen. Außer dein Hass auf diese Bundesrepublik. Kann ich aber nichts dran ändern. Weil die überwiegende Mehrheit ist mit dieser Bundesrepublik ganz sicher zufrieden.
Da das hier aber das HPF ist, und nicht der Kommentarbereich der Welt oder bei T-online, hoffe ich man entfernt dich hier wieder. Ganz einfach.
Eure Lobhudeleien auf die BRD, die Demokratie und euer Wahlbingo nerven.
Wie du auf die Idee kommst, du wuerdest hier etwas mit Fakten belegen, bleibt schleierhaft.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Tja, ihr Wessis habt 89 nicht nach Freiheit gestrebt und auch heute tut ihr das nicht.
----
Brauchten wir nicht, wir hatten sie schon. Warum soviel Ossis sie auch haben wollten. Die durften dafür danken, das die SU pleite gegangen ist. Sonst hätten sie die Freiheit heute noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Moment, diese Ansagen kennt man doch von irgendwoher
kleiner Augenblick
ach ja
diese militanten Maskenverweigerer an der Eingangstür vom Supermarkt damals während Corona
haben damit jeden zweiten Kunden angepöbelt, der in den Markt rein wollte
Und du hast wohl auch ne BRD-Vollmeise.
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Brauchten wir nicht, wir hatten sie schon. Warum soviel Ossis sie auch haben wollten. Die durften dafür danken, das die SU pleite gegangen ist. Sonst hätten sie die Freiheit heute noch nicht.
Ein Land, das unter Fremdbesetzung ist und dem die Energieversorgung weggesprengt wird, das sein Steuergeld in alle Welt verteilt
und dessen Grenzen offen sind für Sozialschmarotzer, ist sicher nicht frei!
---
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da das hier aber das HPF ist, und nicht der Kommentarbereich der Welt oder bei T-online, hoffe ich man entfernt dich hier wieder. Ganz einfach.
Eure Lobhudeleien auf die BRD, die Demokratie und euer Wahlbingo nerven.
Wie du auf die Idee kommst, du wuerdest hier etwas mit Fakten belegen, bleibt schleierhaft.
Lobhudelei ? Kommt mir bekannt vor, Mißliebige Ansichten zu verbieten. Auch bis 89 darunter gelitten ?
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Das ist deine Meinung. Weil du als Sklave degradiert warst darfst du heute frei und offen reden. Was allerdings dein Stolz und deine Ehre ist,kann ich nicht erkennen. Außer dein Hass auf diese Bundesrepublik. Kann ich aber nichts dran ändern. Weil die überwiegende Mehrheit ist mit dieser Bundesrepublik ganz sicher zufrieden.
Ich sag mal vielleicht bist Du KODi aber egal du schreibst wie ein Arschloch.
Diese Ampel Regierung ist mit 51% gewählt worden jetzt brauchst du nur noch die Zahlen umdrehen nur 15% sind mit dieser Regierung zufrieden also du verlogene scheißtyp brauchst nicht behaupten dass in der BRD alle zufrieden sind weil nämlich bezüglich der konsumforschung festgestellt wurde dass 25% der Menschen regelmäßig ihre monatlichen Rechnungen nicht bezahlen können.
Und es ist ja nicht nur die Sache mit dem Geld sondern gehen wir weiter man darf einen Politiker schon nicht mehr beleidigen das war zig Jahre möglich ob ich gesagt habe Willy Brandt ist ein Arschloch oder ob ich gesagt habe Helmut Schmidt oder Helmut Kohl ist ein Arschloch das war alles erlaubt warum ist es denn so toll in der bundesrepublik erzähl mir mal oder gehen wir weiter zu dieser beschissenen idiotischen kindersprache oder gehen wir weiter zum sozial sexualunterricht der schon in den kindergärten beginnt du hast ja wirklich einen an der Waffel und wenn du Türke oder hat Türkei bist würde ich mal echt über deutsche Traditionen nachdenken und über den Verfall der deutschen Kultur die früher ein bisschen ähnlicher war mit der heutigen türkischen Kultur wir werden kulturlos gemacht ist dir vollidiot das überhaupt gar
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
In jeden dritten Satz mit leuchtenden Augen; "Wir müssen, wir brauchen, etc." Der ist schon richtig geil auf Krieg mit Russland.
.
*** Als Leiter des Sonderstabs Ukraine im Verteidigungsministerium muss er die politischen Entscheidungen nun logistisch umsetzen. Was er in Kiew gesehen hat, macht ihn nachdenklich. ***
.
.. was ihn so nachdenklich machte war , er hatte die weiße Fahne vergessen , die er sofort rausholen wollte .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Das redet man euch seit 45 ein. Frei zu sein, befreit worden zu sein.
BRDlinge sind die Verkoerperung der Freiheit und Demokratie. :D
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Moment, diese Ansagen kennt man doch von irgendwoher
kleiner Augenblick
ach ja
diese militanten Maskenverweigerer an der Eingangstür vom Supermarkt damals während Corona
haben damit jeden zweiten Kunden angepöbelt, der in den Markt rein wollte
Maskenverweigerer war ich auch...und wenn mal ein typisch deutscher Denunziant/Melder kam...setzte man die Maske nachlässig für ein paar Sekunden auf und wieder ab.
Und spuckte am Ausgang vor dem deutschen Denunziantenpack aus...
Übrigens trafen wir uns oft genug zum Kartenspielen/Billardspielen etc. ohne Maske zu viert zu fünft...