AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Tim Kellners Rückblick auf Corona anlässlich der Corona-Files und des 4. Jahrestages vom 1. Lockdown.
https://www.youtube.com/watch?v=O9GoqABH9hs
Es geht nicht primar um eine Entschuldigung, die zumindest ehrliche Reue bei den Tätern vorraussetzt. Davon ist aber nichts erkennbar. Es geht um die rechtliche Aufarbeitung des begangenen Unrechts, der Hetze, der Ausgrenzzung, dem öffentlich geäußerten Wunsch nach Vernichtung der Ungeimpften, der in Todesdrohungen gipfelte. Ihr scheiß Hetzer, es gibt kein Vergeben und kein Vergessen. Vielleicht kriegen wir euch nicht alle, aber zumindest einige. Lasst wenigstens die wegen Corona-Verstößen Eingesperrten frei!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Tim Kellners Rückblick auf Corona anlässlich der Corona-Files und des 4. Jahrestages vom 1. Lockdown.
Es geht nicht primar um eine Entschuldigung, die zumindest ehrliche Reue bei den Tätern vorraussetzt. Davon ist aber nichts erkennbar. Es geht um die rechtliche Aufarbeitung des begangenen Unrechts, der Hetze, der Ausgrenzzung, dem öffentlich geäußerten Wunsch nach Vernichtung der Ungeimpften, der in Todesdrohungen gipfelte. Ihr scheiß Hetzer, es gibt kein Vergeben und kein Vergessen. Vielleicht kriegen wir euch nicht alle, aber zumindest einige. Lasst wenigstens die wegen Corona-Verstößen Eingesperrten frei!
Gefälschte Website und Aktivisten waren Quelle und Grundlage im Betrugs Geschäft der Regierung
Tomas Pueyo: Wie ein Berater aus dem Silicon Valley zum Pandemie-Flüsterer wurde
Nennt sich Wissenschaftler aber von was? Christian Drosten
Zitiert vom Virologen Drosten und von Kanzler Kurz
Es mutet immer noch surreal an: Pueyos akademisch angereicherter Laien-Aufsatz fand sogar bei staatlichen und wissenschaftlichen Institutionen Beachtung. Ein im Bundesinnenministerium ausgearbeitetes Strategiepapier („Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen“) erwähnte das international unter Experten meist diskutierte Szenario „Hammer and Dance“. Der Leiter der Virologie an der Berliner Charité, Christian Drosten, adelte Pueyos Ausführungen in seinem NDR-Podcast als „dieses Konzept in der Pandemieforschung von ‚The Hammer and the Dance‘“.
https://www.berliner-zeitung.de/open...urde-li.209302
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11910559
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der ganze Quatsch vom wegen "Team Wissenschaft" bricht jetzt wie ein Kartenhaus zusammen. Unvergessen bleibt, dass die spießigen Müller, Meier, Schulze, Schmidt machen jeden Scheißdreck mit.
Zitat:
Zitat von
KatII
Der ganze Quatsch vom wegen "Team Wissenschaft" bricht jetzt wie ein Kartenhaus zusammen. Unvergessen bleibt, dass die spießigen Müller, Meier, Schulze, Schmidt machen jeden Scheißdreck mit.
Dafür sind die Spiessigen jetzt alle gepiekst plus Booster und sterben vermutlich sozialverträglich ab.
Mitleid? Nicht die Bohne.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dafür sind die Spiessigen jetzt alle gepiekst plus Booster und sterben vermutlich sozialverträglich ab.
Ich kann die Schadensfreude nicht unterdrücken. Mann bin ich böse.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich kann die Schadensfreude nicht unterdrücken. Mann bin ich böse.
Wieso böse?
Das waren Mittäter oder zumindestens Gehilfen. Während wir im Wald auf der Parkbank hockten und nirgendwo hin durften, haben sie uns ins Gesicht gelacht und sind ins Kaffeehaus.
In der BRD durfte man nichtmals aufs Klo wo ohne 2 G plus. Da habe ich mal einen Kellner bestochen, sonst hätte ich in die Hosen sch.. müssen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ah , das ist also das " nicht Qualitätsmedienportal " welches Laschet meinte !
Weil Qualitätsmedien würden nicht auf Herausgabe solcher Protokolle klagen !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wieso böse?
Das waren Mittäter oder zumindestens Gehilfen. Während wir im Wald auf der Parkbank hockten und nirgendwo hin durften, haben sie uns ins Gesicht gelacht und sind ins Kaffeehaus.
In der BRD durfte man nichtmals aufs Klo wo. Da habe ich einen Kellner bestochen, sonst hätte ich in die Hosen sch.. müssen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wieso böse?
In der BRD durfte man nichtmals aufs Klo wo ohne 2 G plus. Da habe ich mal einen Kellner bestochen, sonst hätte ich in die Hosen sch.. müssen.
Stimmt ,- diesen Aspekt sollte man nicht aus den Augen verlieren,- alle ,- die sich der Boosterei angeschlossen haben- aus welchen Motiven auch immer - haben sich gegen die Gemeinschaft der Verweigerer gestellt ,- und als Prämie für ihr lauterbach´sches Wohlverhalten Freiheiten in Anspruch genommen - die anderen Bürgern illegal verweigert wurden...