AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Selbst Drosten rückt von dem Schlagwort der "Pandemie der Ungeimpften" mittlerweile ab! Die Infektionen gehen mittlerweile ganz andere Wege und eben nicht mehrheitlich über die am dichtesten getestete Gruppe der Ungeimpften!
All die vielen Virologen und sonst. "Experten" sollten aufpassen, dass sie nicht zu (medialen) Corona-Clowns mutieren.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Du meinst, den Drosten, der hier immer verteufelt worden ist?!
Ja, was denn jetzt. Jetzt bist du plötzlich sein Fanboy? Je nachdem wie der Wind weht, wa?:))
Deine Repliken werden auch immer flacher......:auro:
https://www.berliner-zeitung.de/news/drosten-wir-haben-keine-pandemie-der-ungeimpften-li.194322
Es lohnt sich echt nicht mit euch Knallchargen Argumente austauschen zu wollen!
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Wo wünsche ich es Ihnen? Das liest du halt so aus meinen Zeilen raus, da kann aber ich nichts für...
Du wünscht ihnen, "dass sie sehen wo sind enden werden". Da gehört schon eine ordentliche Portion Oberlehrerhaftigkeit hinter
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Im Übrigen fühle ich mich nicht betrogen. Ganz klares nein. Wie kommst du nur darauf?
Mich ärgert es, dass wir wieder kurz vor einem Lockdown stehen. Das nervt mich wirklich. Und ja, dafür mach ich die Ungeimpften verantwortlich.
Warum sind denn grad im Norden die Zahlen im Vergleich viel weiter unten: weil die ne höhere Impfquote haben...
Auf welcher Basis machst Du Ungeimpfte für Dein Leid verantwortlich? Das wäre das Gleiche wenn ich Dir die Schuld gebe, weil du mit deinen Impfungen eine natürliche Durchseuchung und natürliche Anpassung des Immunsystem verhinderst. Würde mir aber nicht in den Sinn kommen. Selbst wenn ich recht hätte und es erwiesen wäre, dass Du eine Mitschuld trägst, würde ich Dich nicht verurteilen, geschweige denn zur Verantwortung ziehen. Du hattest eine persönliche Entscheidung getroffen, auf Basis der Informationen die Du für glaubwürdig hältst
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Tja, für ungeimpfte Übergewichtige wird es ein gefährlicher Winter.
Und das ist eine große Gruppe, da braucht man mal nur durch die Fußgängerzonen gehen.
Ist natürlich auch totaler Schmarrn, dass die alle Diabetes habe, wie man es hier lesen konnte.
Wie sein 38-Jähriger Nachbar - so fern es ihn wirklich gibt - ausschaut, möchte man gar nicht erst wissen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jetzt muss man so ehrlich sein und sagen, dass die Leute sich eher für 2G vorbereiten. Ich denke nicht, dass die alle plötzlich zu überzeugten Impffreunden mutiert sind. Meine Vermutung zumindest - hätten sie es vorher machen wollen, wären da mannigfaltige Möglichkeiten gewesen.
Da gibt es einen Schlager über Zugvögel, ...und da ziehn sie dahin für den kleinen Gewinn immer nah an der Sonne zu sein, ein reeller Gewinn. Wo ist der Gewinn der Nadel? Für Silberlinge, äh Kneipe, Hotel oder Haare schneiden seine Gesundheit verkaufen? Nicht mit mir.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Deine Repliken werden auch immer flacher......:auro:
Hätte ich jetzt auch gesagt, wenn mir nichts mehr eingefallen wäre:cool:
Zitat:
Zitat von
ich58
Mit Kristallkugel und der Klotzkopfchen Kurve.
Ich tippe auf Schätzung. Ist ja bei Wahlen mittlerweile auch in Mode.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Hätte ich jetzt auch gesagt, wenn mir nichts mehr eingefallen wäre:cool:
du musst es nicht noch unterstreichen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das würdest du sicher auch bei entsprechenden Berichten über Impftote schreiben, nech?
Du verlogene Ratte.
Du musst mal wieder buuumsen!
Komm doch heute einfach mit zur Querdenker-Party und lass die Sau raus. Ich übernehme die Kosten.
https://64.media.tumblr.com/tumblr_l...6mn3o1_500.gif
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Wo wünsche ich es Ihnen? Das liest du halt so aus meinen Zeilen raus, da kann aber ich nichts für.
Und zu dem Thema kann gerne jeder mal vor der eigenen Haustür kehren. Lies mal, was man hier den Ungeimpften so alles an den Hals wünscht mit der gespritzten "Genplörre".
Im Übrigen fühle ich mich nicht betrogen. Ganz klares nein. Wie kommst du nur darauf?
(...)
Natürlich haben sie euch betrogen.
Sie haben euch erzählt, dass ihr durch die Impfung geschützt seid, sowohl aktiv als auch passiv, und jetzt stellt sich heraus, dass bei euch in Bayern 30% der coronabedingten Intensivpatienten Geimpfte sind. Tendenz wohl steigend. Ich würde mir als gutgläubiger Bürger, der immer davon ausgeht, dass "die da oben" es schon richtig machen, jedenfalls verarscht vorkommen.
Aber ich traue dieser Regierung, die schon mit dem Flüchtlingstsunami bewiesen hat, dass sie um das Wohl aller möglichen Personen besorgt ist, außer um das Wohl von uns Biodeutschen, eben nicht weiter als eine Armlänge.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
(...)
Ich hoffe es auf flächendeckendes 2 G, von mir aus auch 2 G plus, also dass sich auch die Geimpften und Genesenen testen müssen. Damit das alles endlich mal aufhört.
Es wird nie aufhören, die sorglosen Zeiten wie vor Corona wird es nie mehr geben.