AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Erster Auftritt für "Legida"Leipzig lässt Karikaturen nun doch zu Das Verbot von Mohammed-Karikaturen für die erste "Legida"-Demonstration heute Abend in Leipzig war mit den Organisatoren des Protestmarsches abgesprochen. Ohne Rücksprache hebt Oberbürgermeister Jung das Verbot auf.
http://www.n-tv.de/politik/Leipzig-l...e14303601.html
Das war ein hartgeld.com leser, welcher beim Richter eine KLage eingereicht hat wegen Verstoß gegen §5 GG. Der Bürgermeister hat dann einen Rückzug gemacht.
Die Lügenpresse erwähnt das natürlich nicht.
Zur besten Sendezeit, bis vor ein paar Monaten noch undenkbar.
https://www.youtube.com/watch?v=1x5yRpnWw8k
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Hat sie einen hellblauen Popelinemantel von ihrem Lieblings-Designer Tsu-Eng an? (frei nach M. Winkler)
Ahja die haben jeden mitgezählt:
Zitat:
Die Gegendemonstrantenzahlen aus München sind ein absoluter Witz. Der Demozug ging die Sonnenstraße entlang, die direkt in die Fußgängerzone mündet. Die Personen die ohnehin zu Tausenden in der Münchner Innenstadt unterwegs sind und nun halt zuschauten, waren in großen Teilen Schaulustige, keine Gegendemonstranten. Widerliche Lügenpresse SZ.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Merkel ist eigentlich diejenige, die bisher den Eintritt der Türkei in die EU verhindert.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Laut Aussage von Plasberg, hat man schon einige Mal versucht, PEGIDA-Gründer einzuladen, ohne Erfolg. An deren Stelle würde ich dort auch nicht hingehen....
Frauke Petry hat sich aber gut geschlagen, wie nicht anders zu erwarten war...
Als sie sagte sie sei Pfarrfrau, wußte ich erst gar nicht was wie sie meinte. Bin mit den protestantischen Termini nicht so vertraut ... bei uns heißt das Haushälterin.
Und Plasberg hat die olle Grüne zur Pastorin gemacht.:haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Merkel ist eigentlich diejenige, die bisher den Eintritt der Türkei in die EU verhindert.
... eigentlich ... bisher ...
Die Stasitrulla wird Erdogan und Davotoglu den Arsch auslecken.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja? Dann hast du ja die Pointe verpasst.
Das die Sendung total verlogen ist, habe ich auch ohne Pointe bemerkt.
Super OB in München, der die Lage noch aufheizt. Unverantwortlich der Typ:
https://www.youtube.com/watch?v=i_NdfAoFC38
Zitat:
Zitat von
Daggu
Unglaublich, ja. Wer weiß, auf was und wen wir in Zukunft noch angewiesen sind, auf die Medien dieses verkommenen Landes allerdings - nicht mehr, grundsätzlich sind hier alle Dämme der Lüge gebrochen, endgültig.
Die Russen also, wer weiß, vielleicht ist von ihnen in Zukunft mehr Unterstützung zu erwarten, als von den deutschen Politschranzen, was für eine Welt, was für ein krankes Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
Genau meine Gedanken dafür Grün!
Ebenso und Grün für Daggu!
Die Russlandfahnen (gern auch kombiniert mit anderen) sind tatsächlich mehr geworden in Dresden.
Habe erstmalig auch zwei Männer mit spanischen Flaggen gesehen, ja, so multikulti wie wir werden die Zecken niemals.