AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wieso denkst du eigentlich, dass Leute mit anderer Meinung zu den Corona-Impfungen verunsichert sind und unbedingt Orientierung von Wissenschaftlern brauchen?
Ich war und bin niemals bzgl. den Corona-Impfungen verunsichert gewesen. Und es ist mir vollkommen egal, was alle Wissenschaftler zu den Corona-Impfungen sagen. Ich bin durchaus in der Lage mir selbstständig eine Meinung zu den Corona-Impfungen und sonstigen Themen zu bilden. Ich brauche dazu keine anderen Ärzte, Wissenschaftler oder sonstige Politiker, die meinen sich einmischen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Falsch. Die Impfung hat Krankheit und Tod gebracht. Es gibt nicht einen einzigen positiven Effekt ausser diesem:
$$$$$$$$$
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Mit der Impfung ist man nur ein Bisschen infiziert. Und mit dem Impfschaden ist man nur ein Bisschen tot. Relativrisiko kurz erklärt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Falsch. Die Impfung hat Krankheit und Tod gebracht. Es gibt nicht einen einzigen positiven Effekt ausser diesem:
$$$$$$$$$
Ich finde es auch ganz schön dreist, von den Ärzten zu sagen, dass die Corona-Impfungen mehr Nutzen als Schaden haben, wenn auch nur ein Mensch eine Herzmuskelentzündung davon bekommen hat.
Solange es sie nicht selbst betrifft, wetten?
Zitat:
Zitat von
Dani
Ich finde es auch ganz schön dreist, von den Ärzten zu sagen, dass die Corona-Impfungen mehr Nutzen als Schaden haben, wenn auch nur ein Mensch eine Herzmuskelentzündung davon bekommen hat.
Solange es sie nicht selbst betrifft, wetten?
Die Sterberate ist durch die Spritze in Deutschland um etwa 10% gestiegen - und steigt weiter. Am höchsten in Europa bezüglich Sterberateerhöhung liegt Österreich mit der Impfpflicht.
Das ist ja Problem, es besteht bei vielen Menschen, ja gar nicht das Interesse herauszufinden, woran das liegt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Sterberate ist durch die Spritze in Deutschland um etwa 10% gestiegen - und steigt weiter. Am höchsten in Europa bezüglich Sterberateerhöhung liegt Österreich mit der Impfpflicht.
Die Verantwortlichen und Profiteure laufen frei herum!
Zur Erinnerung: ich habe mitgemacht.
https://ich-habe-mitgemacht.de/
Die Herrschaften wollen heute nicht daran erinnert werden.
Zitat:
Zitat von
KatII
Mit der Impfung ist man nur ein Bisschen infiziert. Und mit dem Impfschaden ist man nur ein Bisschen tot. Relativrisiko kurz erklärt.
Risk of autoimmune diseases following COVID-19 and the potential protective effect from vaccination: a population-based cohort study
Zitat:
Our findings suggested that COVID-19 is associated with an increased risk of developing various ADs and the risk could be attenuated by COVID-19 vaccination.
https://www.thelancet.com/journals/e...331-0/fulltext
Es ist genau das Gegenteil viele Risiken die eine Corona Infektion mit sich birgt werden von den Impfstoffen reduziert.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Risk of autoimmune diseases following COVID-19 and the potential protective effect from vaccination: a population-based cohort study
https://www.thelancet.com/journals/e...331-0/fulltext
Es ist genau das Gegenteil viele Risiken die eine Corona Infektion mit sich birgt werden von den Impfstoffen reduziert.
Das Risiko, mit Corona zu sterben, wird durch die Impfung dahingehend reduziert, dass man ein Bisschen an Impfschäden krepiert.
Die Statisktiken für Bundesländer zeigten Ende 2021, dass die Infektionen mit den Impfungen anstiegen. Sie haben die Seuche verspritzt.