AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Wir hatten hier die Anteile der Bevölkerung grob wie folgt eingeteilt:
1/3 Überzeugte Maßnahmenkritiker
1/3 Meinungslose mitlaufende Schiebemasse
1/3 Angsthäschen und Blockwärter
Nun scheint das mittlere Drittel zu den selbstbewussten Selbstdenkern übergelaufen zu sein.
https://www.gmx.net/magazine/wissen/...dvent-38954002
Zitat:
Fast zwei Drittel machen sich tendenziell keine Sorgen vor einer Ansteckung ... ... Deshalb gar nicht in Sorge sind 36 Prozent, eher nicht 28 Prozent. Sehr besorgt sind 6 Prozent, etwas besorgt 24 Prozent. ...
...Vor Familienfeiern bei Erkältungssymptomen lieber einen Schnelltest zu machen, befürworten 42 Prozent. Dabei stimmten 18 Prozent voll und ganz zu, es zu machen, und weitere 24 Prozent stimmten dem eher zu. Ablehnend äußerten sich dagegen 48 Prozent. ...
... Weihnachtsmärkte mit vielen Besuchern vorsorglich lieber zu meiden, sagte demnach gut ein Drittel der Befragten von sich selbst - 15 Prozent stimmten voll und ganz zu, weitere 21 Prozent stimmten eher zu. Wenig oder nichts davon halten 58 Prozent. Lieber mit Maske zum Geschenkekaufen in volle Geschäfte zu gehen, befürworteten nach eigenem Bekunden 8 Prozent voll und ganz, weitere 15 Prozent äußerten sich eher zustimmend. Tendenziell ablehnend äußerten sich 69 Prozent. ...
...Bei den Impfungen wird seit dem Herbst ein auf die Omikron-Sublinie XBB.1.5 angepasstes Präparat angeboten, das besser gegen kursierende Varianten schützen soll. Lauterbach hatte sich zuletzt enttäuscht gezeigt, dass dies bisher nur drei Millionen Menschen wahrgenommen hätten - allein mehr als 20 Millionen Menschen sind 60 oder älter.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
...Problematisch ist dass die thailändische Justiz schon bei 17-Jährigen Mädchen durchgreift, 16 als Altersgrenze wäre angebracht...
Irgendwie abartig. Du kannst ja eine Petition starten. Die "Thailand-Touristen" werden es dir danken.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Irgendwie abartig. Du kannst ja eine Petition starten. Die "Thailand-Touristen" werden es dir danken.
In den meisten EU-Ländern ist 16 die Altersgrenze, Frauen sind keine Kinder
Die Thailänder greifen jetzt so hart durch wegen der Abscheulichkeiten von früher
Zitat:
Zitat von
navy
Verschrotte doch Deinen Arzt. Erkältungen gab es immer bei dem Wetter, wo ist das Problem?
Corona-Aufarbeitung: Demonstration in Karlsruhe – 592 Strafanzeigen gegen Politiker und Richter
11 Dez. 2023 11:33 Uhr
Medienberichte sprechen wie die Veranstalter von rund 6.000 Teilnehmern. Organisator Ralf Ludwig, Rechtsanwalt aus dem Umfeld von "Querdenken-Stuttgart", stellte parallel Hunderte Strafanzeigen
gegen aktive Unterstützer der rigiden Maßnahmenpolitik in der "Corona-Krise". Der "SWR" berichtete überraschend sachlich.
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...5784df106.jpeg
. Der nach Eigenaussage Ludwigs "etwas sperrige Name" der Organisation lautet: "Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV)." Zu den Gründen der beabsichtigten hundertfachen Strafanzeigen gab Ludwig bereits im Jahr der Gründung in einem Statement zu Protokoll:
Video
https://twitter.com/i/status/1733596671739658541
"Menschengemachte Maßnahmen zerstören Existenzen, quälen Kinder, isolieren Alte und Kranke, schränken Grundrechte in bisher undenkbaren Maße ein und basieren auf keinerlei evidenten Grundlagen. Das sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
https://test.rtde.me/inland/189513-c...-in-karlsruhe/
Das Problem ist das ich mein Rezept für Bluthochdruck benötige,
Warum sollte ich also meinen Hausarzt verschrotten,ich würde keinen anderen mehr finden.
Gegen Corona liess ich mich auch nur impfen ,weil ein Teil meiner Familie in Frankreich wohnt.Ohne kam man nicht raus
Wieder eine Ärztin wegen Maskenattesten und Kritik an den Corona Maßnahmen verhaftet.
https://www.t-online.de/nachrichten/...verhaftet.html
Zitat:
. . . Prozess um Atteste steht bevor
Flüchtige Querdenken-Ärztin in der Schweiz verhaftet
Sie wollte erst nach einer "Generalamnestie" nach Deutschland zurückkehren. Jetzt ist eine Ärztin aus der "Querdenker"-Szene in der Schweiz verhaftet worden.
Eine der bekanntesten Ärztinnen aus der Szene der "Querdenker" und Impfgegner ist in der Schweiz verhaftet worden. Carola Javid-Kistel hatte sich nach eigener Aussage seit Februar 2022 in Mexiko im "Zwangs-Exil" aufgehalten. Am 1. Dezember wurde nach der Einreise in Zürich ein europäischer Haftbefehl gegen sie vollstreckt, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Göttingen t-online. Inzwischen sei sie in Konstanz an deutsche Behörden überstellt worden.
Das Regime jagt mit geradezu religiösem Wahn seine Gegner. Es gibt keine Gnade und auf den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit wird geschissen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wieder eine Ärztin wegen Maskenattesten und Kritik an den Corona Maßnahmen verhaftet.
https://www.t-online.de/nachrichten/...verhaftet.html
Das Regime jagt mit geradezu religiösem Wahn seine Gegner. Es gibt keine Gnade und auf den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit wird geschissen.
Nun ja der Schoß von „Karl-Roland“ ist frucht- oder furchtbar noch.
Nur mit etwas anderen, verfeinerten, perfideren Methoden aber nach wie vor sehr effizient.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich habe es nicht mehr nötig zu arbeiten, Schreibtischarbeit als Epidemiologe wäre noch drin aber warum wenn man es nicht nötig hat?
....................
Jetzt bist Du wie Karl Lauterbach auch noch selbst ernannte Epidemiologe:haha:
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich habe es nicht mehr nötig zu arbeiten, Schreibtischarbeit als Epidemiologe wäre noch drin aber warum wenn man es nicht nötig hat?
In den 90er Jahren soll Thailand ziemlich schlimm gewesen sein unter anderem Kinderbordelle
Meine erste Thailand Reise war 2012 und ich habe nie wirklich unschönes Szenen gesehen außer 70-Jährige die mit 18-Jährigen Hand in Hand liefen aber das ist ja legal. Wenn jemand mit Minderjährigen aufgegriffen wird kommt er in Thailand in den Knast und nach der Verbüßung der Haftstrafe muss er dann auch in Deutschland eingekerkert werden. Problematisch ist dass die thailändische Justiz schon bei 17-Jährigen Mädchen durchgreift, 16 als Altersgrenze wäre angebracht
Deshalb reisen Pädokriminelle seit Jahren in die Philippinen
Eigentlich muss ich auch nicht mehr arbeiten, ich bin gefühlt schon mehrfache Millionärin.:D
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja der Schoß von „Karl-Roland“ ist frucht- oder furchtbar noch.
Nur mit etwas anderen, verfeinerten, perfideren Methoden aber nach wie vor sehr effizient.
Viele haben den Intelligenztest von Corona nicht bestanden, einige sind daran gestorben.
Andere werden sich in Zukunft an Turbokrebs und anderen schönen Dingen erfreuen.
Leider sind die zuständigen Politiker immer noch nicht im Knast.
https://www.youtube.com/watch?v=LIrHuGUpKjE