AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Ukrainer sterben für die Verteidigung ihres Vaterlands, für die Verteidigung ihrer Eltern, Frauen und Kinder, die Russen sterben für die Großmachtträume ihres irren Kremlherrschers.
Schreib doch: Sieg Heil, dann verstehen wir Dich Besser
https://geopolitiker.files.wordpress...06/eu-nazi.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich empfehle dir eher das Buch, an dem ich zur Zeit noch schreibe.... Mein Verlag ließ schon mal vorab durchblicken, dass es wohl als zweibändige Ausgabe erscheinen wird.
Du diktierst aber und läßt deinen getreuen Paladin schreiben, oder? Wenn das so ist, ein dringender Rat: Gewähre dem später niemals Zugriff auf herumstehende Flugzeuge!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich war als W-15er mal als Ordonnanz für so ein Offiziers"bankett" abkommandiert.
Das Essen war zwar vom Feinsten, aber sehr viel gesitteter als bei den allabendlichen Trinkgelagen bei uns auf der Stube ging es da auch nicht zu.
Eher sogar das Gegenteil. :D
Also bei uns nicht. Und ganz sicher nicht, wenn "hoher Besuch" anwesend ist. Übrigens: Gegen die britischen Offiziere in vollem Ornat sahen wir mit unserem "Kleinen Dienstanzug" richtig scheiße aus....
Nachtrag: In meiner Stammeinheit hatten wir einen Kompaniefeldwebel, der nichts anderes tat (gefühlt jedenfalls), als den Uffz-Keller "zu bestücken". Damit möglichst viele Bierkästen in seinen Golf I reinpassten, war da sogar die Rückbank ausgebaut... hmpf.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du diktierst aber und läßt deinen getreuen Paladin schreiben, oder? Wenn das so ist, ein dringender Rat: Gewähre dem später niemals Zugriff auf herumstehende Flugzeuge!
Also ich finde, so in der Retrospektive betrachtet: Ein Versuch war's doch wert, oder?
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich finde, so in der Retrospektive betrachtet: Ein Versuch war's doch wert, oder?
Ich denke, die haben beide die Engländer gnadenlos unterschätzt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich empfehle dir eher das Buch, an dem ich zur Zeit noch schreibe.... Mein Verlag ließ schon mal vorab durchblicken, dass es wohl als zweibändige Ausgabe erscheinen wird.
Titel: "Viereinhalb Jahre Kampf gegen Lüge, Dummheit, Feigheit und Pupsiopas"^^
Zitat:
Zitat von
tosh
Er hat leider keinen Putschversuch gemacht. Er hätte mal einen machen sollen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es steht mir genauso frei, mir ein Bild über dich zu machen!
wird dir nur nicht gelingen, sowas aber auch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine wird niemals Mitglied der EU, wenn Kriegsverbrechen aller Beteiligten nicht rückhaltlos aufgeklärt und zur Anklage gebracht werden. Wetten?
das ist der eu völlig egal. man behauptet zwar prinzipien zu haben, aber die zählen dann nicht mehr wenn sie hinderlich werden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich denke, die haben beide die Engländer gnadenlos unterschätzt.
Verdammt, ja. Hess wäre vielleicht der deutsche Verhandlungsführer bei den Briten gewesen, wenn man in Dünkirchen den Sack zugemacht hätte.
Es gab auf britischer Seite schon tatsächlich ganz konkrete Vorkehrungen, die Kapitulation an Deutschland vorzubereiten. Und dann kam Churchill. Der Mai 1940 war ein Schicksalsmonat für das deutsch-britische Kriegsgeschehen.