AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Manfred beißt wie weiland der Führer in den Teppich wenn er die AfD bei 18 sieht :)
Was für ein Depp dieser Krah: „Vielleicht war ich blauäugig“ – Krah fordert Parteiausschluss seines Mitarbeiters
https://www.welt.de/politik/deutschl...arbeiters.html
Laut Recherchen von „t-online“ gab Krah im Jahr 2019 außerdem den Anstoß für einen China-Lobbyverein, den G. gründete. Die „Süddeutsche Zeitung“ berichtete bereits im September vergangenen Jahres, dass der Verfassungsschutz prüfe, „ob Jian G. oder andere Personen im Dunstkreis des Vereins Neue Seidenstraße möglicherweise im Auftrag Chinas handeln“.
Krah hatte sich nach der Festnahme überrascht gezeigt und dem Mitarbeiter gekündigt. Er selbst habe sich kein Fehlverhalten vorzuwerfen, sagte er in der vergangenen Woche. Die AfD-Parteispitze entschied, an Krah als Spitzenkandidat für die Europawahl im Juni festzuhalten.
Was für eine miese Ratte dieser Krah.
Ich verstehe das ganze nicht. Nicht der ist ein Verräter, der mit anderen Ländern bzw. deren Vertretern oder sogar Geld von ihnen bekommt, sondern der, der Deutschland absichtlich schadet.
Deshalb meine Frage: In welchem Fall hat Krah Deutschland wie genau verraten? Grußworte an die chinesische Führung sind sicher kein Verrat.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Medienhetze vor der Wahl gegen die AFD, mehr ist das nicht. Kennen wir bereits aus NPD- und Republiker-Zeiten. Immer die gleiche Taktik dieses deutschfeindlichen ........regimes
Exakt SO ist das! Es sind immer dieselben Figuren und "Kräfte" aus der "Zivilgesellschaft", die da inszenieren und Kampagnen lostreten. Der gute China-Mann war ja gleichzeitig Verfassungsschutz-Agent und hatte sicher jetzt den Auftrag "aufzufliegen", damit er der AfD maximalen Schaden machen kann.
Dieser Agent ManfredM turnt ja hier immer noch rum und wird nicht müde oder frustriert! Beachtlich! Sein Handgeld muss ordentlich sein, denn kein normaler Mensch würde bei soviel Ablehnung noch munter weitermachen. Oder er ist ein wenig krank und unter der Rubrik "Psychopath" einzuordnen. Auch eine Möglichkeit.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Esken ausser Rand und Band..da staunt der ausländische Journalist
Mein Kompliment: Exakt genau analysiert. Diese Esken ist wirklich völlig von Sinnen. Aber ich finde sie super. Exakt diese Figuren bringen der AfD mehr Stimmen als jedes Plakat und jede Presseerklärung.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die heutigen Amtskirchen sind rein politische Institutionen.
Mit dem Christentum bzw. den Evangelien haben sie nichts mehr zu tun.
Du hast es exakt erkannt. Daher bin ich auch schon seit Jahrzehnten ausgetreten. Genau wie aus der Gewerkschaft. Keinen Cent an Kommunisten jeder Art.
Wer Christ sein will, nur bei den Freikirchen, wer Arbeitnehmerrechte vertreten sehen will, nur bei den freien Gewerkschaften...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Manfred beißt wie weiland der Führer in den Teppich wenn er die AfD bei 18 sieht :)
Ich hoffe, dass er dann nicht solche Infantilitäten begeht, sondern wie ein stolzer Samurai den Harakiri ausübt. Mit einem scharfen Schrei...
Inhalt offen aber markant!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Besser im Gefängnis gelandet ,bei Wasser und wenig Brot .
Gruß Bestmann
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Was sich die ev. Kirche da leistet, finde ich übel.
Er kannte vielleicht die neuesten Zahlen nicht, die der DLF gestern mitteilte:
Aber die Kirche ist NICHT das Christentum!
Es ist aber kein
Reiner Zufall,
dass jeder Christ auch ohne diese Bonzen gottgefällig leben kann.
Luther hat es 1520 beschrieben, daß die Christen niemand untertan sind:
Von der Freiheit eines Christenmenschen
Das Evangelium macht den Menschen frei von allenGesetzen, Werken und irdischen Autoritäten in der Sorge um seine Seligkeit, esmacht ihn frei zum Dienst am Nächsten, frei zur Liebe um ihrer selbst willen,ohne dass sie Mittel zu einem anderen Zweck wird.
Jeder Christ kann danach leben!
Gibt es nur in einem Verbrecher Staat, was da läuft. Toller Journalist, was die Evangelische Kirche, Diakonie so finanziert auch Alles aus Steuergeldern
"Demokratie leben!" bringt Geld-Segen
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
100 Millionen Euro hat die Diakonie in den letzten vier Jahren aus Staatshand erhalten, allein 11 Millionen davon aus dem Anti-AfD-Fonds namens „Demokratie leben!“ Wer wundert sich da noch über den Streit zwischen Diakonie-Chef und der AfD?
VON Marco Gallina
https://www.tichyseinblick.de/daili-...d-geld-storch/
Die Diakonie gehört doch zur ev. Kirche. Diese müßte die Diakonie aus Kirchensteuern bezahlen.