AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
Speziell wenn sie auf Damaskus (ge)fallen und Zivilisten töten!?
Beweise?
Im Übrigen- keine von Dir unterstütze Terroristen, keine syrischen Angriffe von Regierungstruppen. Einfach, was...
Zitat:
Zitat von
hubert9
Speziell wenn sie auf Damaskus (ge)fallen und Zivilisten töten!?
Lgh9:big boss:
Diese Salven sind gegen Terroristen gerichtet.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Des einen Freiheitskämpfer sind des anderen Terroristen . . .
Zitat:
Zitat von
Dragus
Aus deiner Sicht vielleicht nicht, für Syrer schon.
...viellicht einen falschen Glanz; nicht alles was glänzt ist Gold... :)
Zitat:
Zitat von
Dragus
Des einen Freiheitskämpfer sind des anderen Terroristen . . .
Grundsätzlich: Der Islam kennt keine Freiheit! Ergo, wenn schon Freiheit dann kann das nur Freiheit vom Islam bedeuten. Aber das sehe ich nirgends bei den Moslems...
Somit kämpft man für was?? Man kämpft sich vom einen Despotismus (Assad) zum anderen Despotismus (Scharia)! Ohne nenneswerten wirtschaftliche entwicklung wird es beim radikal-Islam bleiben. Es ist gehupft wie gespungen wer an der Macht sein wird.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Der Ursprung des Konfliktes, mein lieber Hubert, liegt nicht in Syrien, sondern in Israel. Warum? Wegen des Dualismus zwischen Tel Aviv und Teheran. Syrien, Verbündeter des Iran, muss platt gemacht werden, damit der Iran aus dem Weg geräumt werden kann. Die Herrschaften gehen Schritt für Schritt vor, um den Iran zu isolieren und irgendwann anzugreifen.
Erst wurden nach dem Muster der bunten Revolutionen in Osteuropa und in den anderen arabischen Staaten die Massen mobilisiert. Eine lesbische syrische Bloggerin stellte sich als amerikanischer Geheimdienstmitarbeiter heraus. Nur ein Beispiel für den Info-Krieg.
Als Assad den Schlüssel für den Präsidentenpalast den Vertrauten der Ostküste und Saudis nicht aushändigte, wurden syrische Soldaten abgeworben und von der Türkei aus auf Syrien gehetzt.
Als sie damit auch nicht weiter kamen, wurden ausländische Söldner und Dschihadisten von Libyen bis Afghanistan herangekarrt und auf Syrien losgelassen. Assad steht immer noch. Der Krieg zieht sich hin. Nun ist die Zeit für eine Intervention der Nato gekommen. Es fehlt nur noch der Anlass. Im Frühjahr ist Assad Geschichte.
:smoke:
Du meinst die Aufständischen machen Assad platt um die Mullahs in Teheran "aus dem Weg zu räumen" ?
Und das alles wird von einem lesbisch-syrischen Bloggerin koordiniert? Ah, sie hat eine art Befehlszentrale unter der Erde... ...sicher ganz geheim...
Und dann stellte sich die Bloggerin als Geheimagent heraus auf die Strasse... (was war dort ein Karneval...?)
Und Assad der schlimme hat tatsächlich den Haustor-Schlüssel nicht an die Ostküste und Saudis ausgehändigt (vielleicht hatte er zu wenig Schlüsseln); so eine Frechheit, natürlich müssen jetzt syrische Soldaten in der Türkei angeworben werden (was die dort zu suchen hatten müssten noch die Mullahs herausfinden) um sie dann über die Grenze auf Syrien zu hetzten.
Das war natürlich viel zu wenig, jetzt "wurden" (von wem von die Mullahs oder von der Hisbollah??) ausländische Söldner aus allen Ecken der moslemischen Welt "herangekarrt", (sicher mit Eselskarren) und die Eseln wurden alle auf Assad losgelassen. Assad hat noch immer einen Ständer, und der Krieg zieht daran. Und jetzt warten die Söldner, die Eseln, die Mullahs Nato, Türkei und Assad, wann das ganze zu Geschichte wird.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das glaube ich Dir auch! Nur Gradraketen, im bewohnten Gebiet, birgt aufgrund der Zielungenauigkeit gezwungenermaßen die Gefahr von Ziviltoten!
Und dann trifft so ein Irrläufer Eine Schule in einem Flüchtlingslager, wie es vermutlich am 4.12.2012 der Fall war, mit 30Toten!
Lgh9:smoke:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Das glaube ich Dir auch! Nur Gradraketen, im bewohnten Gebiet, birgt aufgrund der Zielungenauigkeit gezwungenermaßen die Gefahr von Ziviltoten!
Und dann trifft so ein Irrläufer Eine Schule in einem Flüchtlingslager, wie es vermutlich am 4.12.2012 der Fall war, mit 30Toten!
Lgh9:smoke:
Wir sollten Assad eben High-Tech-Waffen liefern damit er besser trifft.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Eine lesbische syrische Bloggerin stellte sich als amerikanischer Geheimdienstmitarbeiter heraus. Nur ein Beispiel für den Info-Krieg.
:smoke:
Erzähl mal, wußte ich gar nicht. Meinst du Syriangirlpartisan?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Erzähl mal, wußte ich gar nicht. Meinst du Syriangirlpartisan?
Nee er meint den hier:
http://www.heise.de/tp/blogs/6/149987