AW: Stoppt die Islamisierung!

Zitat:

Zitat von 
Jony

Selbtvertändlich hat sie recht, denn wer eine Obergrenze für Flüchtlinge fordert, der fordert gleichzeitig auch eine Obergrenze für Menschlichkeit.

Wenn du jetzt noch den Terminus "Menschlichkeit" durch "Abzocke, Asylmissbrauch oder Sozialleistungserschleichung" ersetzt, würde ich deinem Beitrag sogar zustimmen.
So bleibt er jedoch angesichts des millionenfachen faktischen Missbrauchs nichts weiter als dumm.
In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf meine Signatur.
Wer sich vorsätzlich in Seenot bringt und dadurch die internationalen Seenotrettungskonventionen nötig bzw, erpresst, ist ein Erpresser und gehört von einem Gericht abgeurteilt.

Zitat:

Zitat von 
Jony

Selbtvertändlich hat sie recht, denn wer eine Obergrenze für Flüchtlinge fordert, der fordert gleichzeitig auch eine Obergrenze für Menschlichkeit.

Eine Obergrenze besagt nicht,  wen genau man da ins Land lässt, es wird ledigl. eine Maximalzahl (Quantität) festgelegt.
Eine Obergrenze ist nur Wischi-Waschi...

Zitat:

Zitat von 
Jony

Selbstverständlich hat sie recht, denn wer eine Obergrenze für Flüchtlinge fordert, der fordert gleichzeitig auch eine Obergrenze für Menschlichkeit.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...rWXB8&usqp=CAU
Nimm doch ein Afrikaner (Neger) in Deine Wohnung auf und füttere ihn durch! :vogel:

Zitat:

Zitat von 
Jony

Du bist ein richtiger Jony. :vogel:

Mich wundert, dass man auf dem einen Auge völlig blind geworden ist.
Was ist denn mit der Peritomé (der Verstümmelung von Genitalien bei Neugeneten)?
# wird sie von Moslems vorgenommen, so ist der Schrei laut: "stoppt die Islamisierung!"
# wird diese Verstümmelung von Juden vorgenommen, dann schweigen alle, die Politik legalisiert hier sogar den Straftatbestand der Verstümmelung, und keiner schreit laut: "stoppt die Judaisierung!"
Meinen Sie dass dieses Betragen richtig sei?
Darf die Verstümmelung in unserem Kulturkreis überhaupt legalisiert werden?
Darf es Sonderrechte geben?
Haben Sie eine Meinung dazu, soweit Sie Ihr Leben an den (olympischen) Werten der Demokratie ausrichten?

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Was ist denn mit der Peritomé (der Verstümmelung von Genitalien bei Neugeneten)?
# wird sie von Moslems vorgenommen, so ist der Schrei laut: "stoppt die Islamisierung!"
# wird diese Verstümmelung von Juden vorgenommen, dann schweigen alle, die Politik legalisiert hier sogar den Straftatbestand der Verstümmelung, und keiner schreit laut: "stoppt die Judaisierung!"
Haben Sie eine Meinung dazu, soweit Sie Ihr Leben an den (olympischen) Werten der Demokratie ausrichten?

Stimmt nicht so ganz. Bei den Moslems gibts auch keinen Aufschrei. 
Die können sich bei den Juden bedanken, sonst wäre der Ton im Westen jetzt ein ganz anderer.

Zitat:

Zitat von 
Hitman

Stimmt nicht so ganz. Bei den Moslems gibts auch keinen Aufschrei. 
Die können sich bei den Juden bedanken, sonst wäre der Ton im Westen jetzt ein ganz anderer.

Das ist richtig, dieser "auch keinen Aufschrei" ist eine Art Nebenprodukt dessen, was den anderen an Sonderrechten erlaubt wurde, auch wenn es gegen jede menschliche Entwicklung darstelle. 
Da fällt mir in diesem Zusammenhang etwas ein, was ich einst im TV gehört habe und mir merkte:
A sagt: die Frauen lieben Geld
B sagt: die Männer lieben auch Geld
A sagt: die Männer lieben auch Geld, aber nur weil sie wissen, dass Frauen, die Geld lieben, die Männer lieben, die Geld haben.

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Sonderbar!
Kaum von Sonderrechten geschrieben, schon erscheint ein => Gehirnwäscheartikel, welches die Notwendigkeit von Sonderrechten erklärt, die "eigentlich" keine sind.
Ich wiederhole, mir ist durchaus bekannt, was die olympische Demokratie ist, somit kann ich auch die Inhalte der Artikelschreiber kritisieren (auf deutsch: bewerten). In der Demokratie gibt es KEINE Sonderrechte, und diejenigen, die solches einfordern, sind NICHT am demokratischen Leben interessiert, haben womöglich eine antidemokratische Grundeinstellung, die sie nur "rüberretten" wollen. 
In der Demokratie gibt es KEINE Sonderrechte. 
Und fangen Sie bitte nicht mit der gewissen Vergangenheit an, sonst müsste ich eventuell auch tiefer in die Tasche greifen und prüfen, ob manches Volk immer friedlich gegenüber echten Demokratwen, den Erfindern der Demokratie, war.
Hier zum Artikel:
Demokratie Warum Minderheitenschutz so stark triggert
https://www.deutschlandfunk.de/minde...hland-100.html
	Zitat:

In der Demokratie brauchen Entscheidungen eine Mehrheit – bei Wahlen die  Mehrheit der Wählerinnen und Wähler, bei Abstimmungen im Bundestag die  Mehrheit der Abgeordneten, selbst beim Bundesverfassungsgericht die  Mehrheit der Richterinnen und Richter. Doch die Demokratie verspricht  auch, die Minderheiten nicht zu vergessen. Warum ist das eigentlich so  wichtig? 
Und stimmt es, dass Minderheiten „Sonderrechte“ bekommen?