AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du musst mir mit deiner Trollschiene nicht kommen. Es ist auffällig - Dein Wechsel von der argumentativen Ebene auf die persönliche Ebene.
das Persönliche lag davor
nämlich genau in dem Zeitpunkt, als man sich russische Rakete auf das Dach gewisser Mitmenschen in seiner sozialen Umgebung wünschte
dass man das tut, setzt ja ein gewisses Motiv voraus
naheliegend immer so was wie niedere Motive ... also zum Beispiel Rache ... Neid, Eifersucht, Mißgunst wären andere Motive, die man häufiger im Netz antrifft
oft steckt dahinter eine sich gekränkt fühlende Seele
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
...oft steckt dahinter eine sich gekränkt fühlende Seele
Schließe nicht von dir auf Andere.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich würde diesen verfaulten Leichnamen keine Träne nachweinen
uuuh
gleich eine so tiefe Rachesucht?
wow, Hessen muss mal irgendwie "brutal" zu dir gewesen sein
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Bub, du sollst wissen das ein Krieg kein Computer-Spiel ist!
Hör auf die Äteren, so wie wir es damals auch taten.
Nicht nur der Krieg selbst, sondern die Unsicherheit vor einem moeglichen Kriegsausbruch und die Posttraumatisierung, Schuldzwangsneurotisierung und Geiselhaftsyndromisierung der Kriegsverlierer nach Ende des Krieges beschaedigt die Volksseele. Deshalb goenne ich den USA, das sie als Kriegsexporteure mal anstaendig miliaerisch auf ihre asozialen, kriminellen dummdreisten Cowboy-Fressen bekommen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schließe nicht von dir auf Andere.
ích wüßte jetzt nicht, hier irgendwelche Formen von Rache, Neid, Mißgunst, Eifersucht oder anderer niederer Motive, oder offener Rechnungen mit meiner Mitgesellschaft, auszuleben
wenn doch, kannst du mir den betreffenden Beitrag ja gerne mal quoten
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Verstehe es als Erziehungsmaßnahme. Wer auf den Krieg hinarbeitet soll ihn auch bekommen.
Das Gezeter hier im Forum möchte ich hören wollen, wenn sich jemand Atombomben auf Moskau und St Petersburg wünschen würde, als "erzieherische Massnahme". Ja ich weiss, in Russland gibt es keine Kriegstreiber, nur Friedensengel, genau wie schon 1914 und 1939 :auro:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Gezeter hier im Forum möchte ich hören wollen, wenn sich jemand Atombomben auf Moskau und St Petersburg wünschen würde, als "erzieherische Massnahme".
Äpfel mit Birnen. Wenn die BRD Führung im Sinne der USA Deutschland in einen Krieg mit Russland verwickelt, gehört sie ausgeschaltet. Das ist wohl das Ansinnen von Lykurg.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja ich weiss, in Russland gibt es keine Kriegstreiber, nur Friedensengel, genau wie schon 1914 und 1939 :auro:
Wie kommst du darauf?
Zitat:
Zitat von
luggi69
Vermutlich ist in der Kindheit nahezu alles schief gelaufen!
Glaube Ich auch
Zu hause mit schläge erzogen worden und auf der strasse von anderen Kindern ausgegrenzt und verprügelt worden.
Darum steif an Karriere gearbeitet und jeden Arsch abgeleckt
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Äpfel mit Birnen. Wenn die BRD Führung im Sinne der USA Deutschland in einen Krieg mit Russland verwickelt, gehört sie ausgeschaltet. Das ist wohl das Ansinnen von Lykurg. ...
Besser wäre eine geistesgestörte von Merz/Union geführte Regierung zu verhindern, die diesen abartigen Plan hat!
Flintenuschi mal wieder:
Von der Leyen: Europäer müssen kämpfen wie die Ukrainer
Die EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen verspricht den Europäern einen ähnlichen „Kampf für Freiheit“ wie in der Ukraine. Die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, hat bekannt gegeben, dass sie den Kampf der EU „für die Demokratie“ anführen will und versprach der jetzigen Generation von Europäern einen „Kampf für Freiheit und Souveränität“, analog zu dem, „den die Ukrainer führen“.
Sie sagte das, während sie auf der Sitzung des Europäischen Parlaments, das die neue Zusammensetzung der Europäischen Kommissare genehmigen soll, das Programm ihrer neuen Europäischen Kommission vorstellte.
Die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, schwört Europa auf einen Krieg gegen Russland ein: „Ich glaube, dass unsere Generation von Europäern erneut für Freiheit und Souveränität kämpfen muss“, sagte sie und fügte hinzu, dass der Kampf für dieselbe ‚Freiheit‘ geführt werden wird, für die jetzt in der Ukraine gekämpft wird. Sie warnte auch, dass die Ergebnisse dieses Kampfes „die Zukunft einer konfrontativen und instabilen Welt“ bestimmen würden. Sie versicherte, dass „der Kampf für Freiheit und Demokratie alle Europäer vereint“ und betonte, dass sie das zur Hauptpriorität ihrer zweiten Europäischen Kommission machen wolle.
Weiterlesen auf anonymous.org
Die wollen uns wirklich in einen heißen Krieg zerren.