AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du solltest Dich mal wirklich im Strang oder Internet informieren, bevor Du hier rumtrollst.
Das die Tests angezweifelt werden und vermutlich zu 50% nicht stimmen ist nun wirklich zigmal durch die Medien gegangen.
Ernsthafte Zahlen und Analysen, auch was Italien, Spnien (Madrid) oder Tessin betrifft, wird man wohl erst Monate oder Jahre nach der Krise erfahren - wenn das Paniklevel heruntergefahren ist.
Derzeit wird jeder Virolge und Arzt "zurechtgewiesen" der sich kritisch äußert und gegen die Corona-Panik-Mafia anstinkt. Das wird sich später ändern.
Das diese Tests zu 50(?)% vermutlich(!) nicht stimmen ist durch die Medien an mir vorbeigegangen.
Und das sie angezweifelt werden sehe ich ja hier im Forum.
Zum Thema herumtrollen:
Da halte dich lieber an deine Riege wie (vor allem) Cybeth und Lykurg, die zum Thema fast ausschliesslich Bullshit verzapfen.
Wir können diesen Dialog von mir aus jetzt mal ruhen lassen.
Union legt deutlich zu. Merkel kann weiter machen! :D
https://www.welt.de/politik/deutschl...-verliert.html
Die 5. Amtszeit ist so doch noch realistisch. Die AfD schmiert ab, jetzt wo Höcke den Flügel auflöst, wird das sich noch weiter fortsetzen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dafür erreicht die Sterblichkeit nächstes Jahr in der Lombardei nur noch 25% der "normalen" Sterblichkeit. Klingt zynisch, aber so ist das Leben.
Zumal wir die aktuelle Sterberate Gesamtitaliens gar nicht kennen.
Möglicherweise starben im Norden schon immer mehr als im Süden.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Wenn hier mal flächendeckend Ausgangssperre herrscht, könntest du in Nacht und Nebel Aktionen ganze Armeen von Antwerpen und Hamburg an die Ostgrenze der EU verschicken, ohne dass die Bevölkerung dies ansatzweise mitkriegen würde.
Oder das Land mit Schlauchbootbesatzungen und Akkordeonspielern überfluten.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Also ich muss sagen, die Stelle an der sie "nein" sagt bei "Seit der deutschen Einheit, nein, seit dem 2. Weltkrieg...", die hatte was. Ich kam mir richtig abgeholt vor. :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Darum geht es aber nicht. Sondern um die Behauptung, die Toten hätten nichts mit Corona zu tun und würden in die Statistik gemogelt. Was nachweislich Bullshit ist.
Die Menschen sterben an allem, nur nicht an Corona. Der Virus ist bei einem Menschen mit 3 oder 4 Vorerkrankungen eine weitere Erkrankung, die der Körper nicht mehr schafft. Irgendwann ist halt Schluss.
Corona ALLEIN tötet nicht, sondern nur dann, wenn etliche Faktoren dazu kommen bezw. vorhanden sind.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Steht im Strang und lässt sich guuugeln
Es geht um Tests, die in China durchgeführt wurden:
Zitat:
Conclusions: In the close contacts of COVID-19 patients, nearly half or even more of the 'asymptomatic infected individuals' reported in the active nucleic acid test screening might be false positives.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/32133832
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die sind zu einem großen Teil schon infiziert. ...
Eben nicht. Bisher lediglich ca. 22.000 Infizierte (+ Dunkelziffer).
Zitat:
Planloser Aktivismus pur, mit verheerenden Folgen für unsere Wirtschaft und die Zukunft unsres Landes.
Nein. Durch Nichtstun kämen wir viel schneller an die Grenzen unseres Gesundheitssystems mit noch schlimmeren Folgen für unsere Wirtschaft und die Zukunft unsres Landes.
Zitat:
Zitat von
solg
Also ich muss sagen, die Stelle an der sie "nein" sagt bei "Seit der deutschen Einheit, nein, seit dem 2. Weltkrieg...", die hatte was. Ich kam mir richtig abgeholt vor. :D
Nicht nur dir ging es so. Viele Wutbürger scheinen sich abgeholt und endlich verstanden zu wissen. Siehe hier, niemand braucht mehr die AfD:
https://www.welt.de/politik/deutschl...-verliert.html
Was spricht also gegen eine 5. Amtszeit? So sehr gelobt wurde sie doch noch nie!
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Oder das Land mit Schlauchbootbesatzungen und Akkordeonspielern überfluten.
Ist ebenfalls zu befürchten.