AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der Vollpfosten Krah rudert zurück:
https://www.welt.de/politik/deutschl...arbeiters.html
AFD-SPITZENKANDIDAT„Vielleicht war ich blauäugig“ – Krah fordert Parteiausschluss seines Mitarbeiters
Was für ein dummer PG dieser Krah. Und ein Verräter dazu. Keine Ehre, nur Ähre wie die Islamisten.
Hast eine super Meinung, von nichts Ahnung aber hier den großen Wisser rausstellen. Wäre eigentlich besser würdest du mal den ganzen Zusammenhang begreifen und merken wer ihm das bewusst eingebrockt hat.
Aber ist bestimmt zu viel verlangt, kannst auch nicht übern deinen Tellerrand schauen. Hauptsache paar Sprüche......:fuck:
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Hast eine super Meinung, von nichts Ahnung aber hier den großen Wisser rausstellen. Wäre eigentlich besser würdest du mal den ganzen Zusammenhang begreifen und merken wer ihm das bewusst eingebrockt hat. Aber ist bestimmt zu viel verlangt, kannst auch nicht übern deinen Tellerrand schauen. Hauptsache paar Sprüche......:fuck:
Gähn und unterstütz deinen dümmlichen Looser.
AFD-SPITZENKANDIDAT„Vielleicht war ich blauäugig“ – Krah fordert Parteiausschluss seines Mitarbeiters :lmaa:
Sonntagsfrage – Umfragen zur Europawahl 2024 | https://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm Europawahl AfD bei 15 % laut Infratest.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
AFD-SPITZENKANDIDAT„Vielleicht war ich blauäugig“ – Krah fordert Parteiausschluss seines Mitarbeiters
:lmaa:
Medienhetze vor der Wahl gegen die AFD, mehr ist das nicht. Kennen wir bereits aus NPD- und Republiker-Zeiten. Immer die gleiche Taktik dieses deutschfeindlichen ........regimes
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Medienhetze vor der Wahl gegen die AFD, mehr ist das nicht. Kennen wir bereits aus NPD- und Republiker-Zeiten. Immer die gleiche Taktik dieses deutschfeindlichen ........regimes
Mimimihhhhhhh, mehr ist das nicht. Kennen wir bereits aus NPD- und Republiker-Zeiten. Immer die gleiche Taktik dieses dummen Packs.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Mimimihhhhhhh, mehr ist das nicht. Kennen wir bereits aus NPD- und Republiker-Zeiten. Immer die gleiche Taktik dieses dummen Packs.
Von wem jetzt genau, du Impf-Clown?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Von wem jetzt genau, du Impf-Clown?
Maul halten, du Medien-Clown.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Höre ich hier auf Medienlügen oder du, du Hirnbirne? :crazy:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
.
Was du für Leute unterstützt, das kann man sich ja denken. Die du unterstützt das sind nicht nur Looser sondern Verbrecher am eigenen Volk. Aber da du ja anscheint dich so benimmst wie zwei von den drei Affen:" Nichts sehen, nichts hören"
ist alles klar und eigentlich sinnlos weiter auf dein Geschreibsel einzugehen.......:irre:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Mein Gott, merkst du überhaupt noch wie primitiv du bist. So ein Mensch wie du will anderen was erzählen, hast nicht mal etwas Anstand gegenüber anderen Usern die halt eine andere Meinung haben wie du, bist schon eine traurige Person......
Manfred beißt wie weiland der Führer in den Teppich wenn er die AfD bei 18 sieht :)