AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Sjard
Dafür hat man ja die " Neubürger " ins Land als neue Wähler der Blockparteien geholt, die fahren auf diese ausgelutschten Argumente voll ab, da sie meistens
deutschfeindlich sind und alle ethnischen Deutschen als Feind ansehen, die den Schuldkult ablehnen und somit nicht manipulierbar sind und
nicht abgesahnt werden können.
Daniel Cohn-Bandit hat ja schon vor langer Zeit verkündet, das man möglichst viele Ausländer nach D holen müsse und dann für ihr Wahlrecht kämpfen müsse.
Der wusste schon, das eine Gefahr bestehen könnte aufgrund der destruktiven Agenda der Grünen von den deutschen Wählern abgewählt zu werden.
Hat der das nicht sogar in einer Talk-Show gesagt?
Die Linken sind wohl boese auf die jeweils 90% der Deutschen die sie nicht waehlen, sondern entweder anderer Parteien oder gar keine.
Gibt da ja noch ganze andere Vertreter von dem Ultraclan, die mit viel Chuzpah schon mal Tacheles reden.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Hat der das nicht sogar in einer Talk-Show gesagt?
Die Linken sind wohl boese auf die jeweils 90% der Deutschen die sie nicht waehlen, sondern entweder anderer Parteien oder gar keine.
Gibt da ja noch ganze andere Vertreter von dem Ultraclan, die mit viel Chuzpah schon mal Tacheles reden.
Ja, kann sein. Daran kann man gut sehen, was für ein "Demokratieverständnis" solche kommunistisch geprägten Typen haben.
Feindselige Politik gegen die Mehrheitsbevölkerung zu machen mit jedem miesen Trick und sei es die Einschleusung neuer Wähler
aus der dritten Welt und dem nahen Osten, um an der Macht zu bleiben.
Zitat:
Zitat von
Götz
Merkel wurden Aufträge vom "Herrgott" auf den Tisch gelegt, [...]
Mir ist kein "Herrgott" bekannt, ich bedauere.
Ich bin Demokrat, und kann daher kein MONOtheist (kein Christ, Moslem, Jude) sein, also kann ich keinen Herrgott kennen, laufe somit nicht Wochentags durchs Leben um mich als Demokraten auszugeben, um am Wochenende eiiner totalitären antidemokratischen Religion zu dienen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wasn des für ein Quatsch und völlig willkürliche Unterscheidung? Kaum eine Impfung wirkt „für immer“. Auch kann es immer mal zu Impfdurchbrüchen kommen. Das hängt ja nun auch vom Erreger ab. Covid wandelt sich schnell, Masern, hat man per Simulation nachgewiesen, so gut wie nicht.
Wie Du ganz richtig schreibst jeh rasanter ein Virus mutiert, desto kuerzer die Wirkungszeit des Impfstoffs und umgekehrt. In die 'umgekehrte' Kategorie gehoeren Masern; Kinderlähmung ; Wundstarrkrampf; Mumps; Röteln, Meningokokken-Erkrankung , [Tollwut ?mir wurde gesagt ich braeuchte keinen shot mehr] und noch ein paar weitere unliebsame Eindringlinge. Ich selber - wie jeder von uns - habe drei oder vier Impfungen als Kind erhalten und bin nie irgendwie erkrankt, obwohl etwas umhergereist.
Etwas zum Thema 'Stoppt die Islamisierung'
Mir ist aufgefallen, dass aeltere bis alte Mohammedaner,und auch Sikhs, von ihren Kindern, Verwandten, Freunden geachtet, respektiert werden, sie brauchen sich nicht vor ihnen in Acht zu nehmen. Im Gegenteil sie werden geehrt. In meinem kleinen Umkreis kann ich das wieder und wieder beobachten.
Ganz anders bei 'uns'. Meine Guete, ich koennte ein dutzend haarstraeubender Geschichten erzaehlen, die mir aus erster oder zweiter Hand zu Ohren gekommen sind od. die ich selbst aus der Naehe als Unbeteiligter beobachtet habe : dass die Juengeren, wobei wir von 35 onward sprechen, nicht warten koennen bis die Alten unter der Erde liegen : sie stehlen, pluendern, berauben ihre Eltern wo sie nur koennen, sie faelschen Dokumente, geben sich als 'befugt' aus, versuchen ein Elternteil als bedeppert zu erklaeren um an Vollmachten zu kommen, es ist unwahrscheinlich was hier so abgeht.
Selbstverstaendlich nicht immer und ueberall, doch zunehmend viel. Die 'Rechtfertigung' dahinter : 'You got so much and neither use nor need it, yet we need it now!!' Mit anderen Worten, ihre Erbschaft brauchen sie jetzt, nicht wenn sie alt sind und kaum noch was damit anfangen koennen.
Eltern wehren sich gegen die versteckten Ausnutzungen, Misshandlung ihrer Naechsten so gut wie garnicht. Das Phaenomen ist als 'eder abuse' wohl bekannt und die Polizei macht mittels Plakaten in Hospitaelern etc darauf aufmerksam dass sie helfen koennen. Doch...eine Mutter... ist eine Mutter...ist eine Mutter....
Wie paradox, dass Mohammedaner und Sikhs das praktizieren, was 'Christen' so oft verachten, ihnen aber per 'Gebot' angeraten wurde: "Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren."
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nein, ich weiß nicht was eine Waffe ist und bitte um Erläuterung.
Hast Du Dich schon mal gefragt was der Zweck einer Waffe ist?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
# Nachprüfbar sind die deutschen Waffenverkäufe [...]
DEU ist nach langer Zeit vom vierten auf den fuenften Platz nach jetzt China als globaler Waffenexporteur plaziert.
Ist auch nachprüfbar.
War uebrigens #3 Waffenlieferant fuer Irak in den 80'gern. Aber was fuer Waffen ? .. touché
(FRA #1, CH #2)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nein, ich weiß nicht was eine Waffe ist und bitte um Erläuterung.
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Hast Du Dich schon mal gefragt was der Zweck einer Waffe ist?
Das ist keine Erläuterung.
Zitat:
DEU ist nach langer Zeit vom vierten auf den fuenften Platz nach jetzt China als globaler Waffenexporteur plaziert.
Ist auch nachprüfbar.
War uebrigens #3 Waffenlieferant fuer Irak in den 80'gern. Aber was fuer Waffen ? .. touché
(FRA #1, CH #2)
China könnte jetzt sogar auf Platz 2 stehen, so die stets die Wahrheit schreibenden westlichen Medien, die inzwischen Geld von Google & Co. erhalten, damit sie nicht auslöschen.
Der Direktvergleich Deutschland China ist aufscheuchender:
# Deutschland = ca. 80 Millionen Menschen mit einer extrem starken Waffenlobby, seit sehr langer Zeit, die auch in der Lage ist, Staaten aufzuteilen. Einst auf Platz 4 bei den Waffenverkäufen. Das Land lebte quasi davon, und von seinem Pkw-Verkauf (auch nach China).
# China = ca. 1,4 Mrd. Menschen, die jetzt auch ins Waffengeschäft eingestiegen ist, nachdem ihr die westlichen Staaten, das sind wir, die Guten, ihr alles zeigten.
# zum Thema Irak muss nicht erneut gepostet werden, hier sollte inzwischen jedem bekannt sein, was die USA angerichtet haben, und auch anderswo, und warum sich inzwischen etwa 70% der Menschheit direkt und indirekt zu BRICS bekennen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist keine Erläuterung.
Es ist definitiv der erste von zwei Teilen der Erläuterung was eine 'Waffe' ist.
Na? Was ist der Zweck einer Waffe?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
# zum Thema Irak muss nicht erneut gepostet werden, hier sollte inzwischen jedem bekannt sein, was die USA angerichtet haben, und auch anderswo, und warum sich inzwischen etwa 70% der Menschheit direkt und indirekt zu BRICS bekennen.
:fizeig: Du denkst Du weist etwas. Du weist nur das, was Du in den Massenmedien gelesen und wieder vergessen hast.
Du hast kein einziges Buch noch irgendwelche Dokumente bzgl Irak gelesen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Rotgrün will einen importierten Youthbulge, der sie hinwegfegt.
Inzwischen lehnt Innenministerin Faeser eine jährliche Obergrenze von 200.000 "Flüchtlingen" pro Jahr ab. MP Söder (Bayern) hatte das gefordert.
Faeser: "Das ist schwer umsetzbar"
Zitat:
Zitat von
Eridani
Inzwischen lehnt Innenministerin Faeser eine jährliche Obergrenze von 200.000 "Flüchtlingen" pro Jahr ab. MP Söder (Bayern) hatte das gefordert.
Faeser: "Das ist schwer umsetzbar"
Faeser hat völlig recht. Wir brauchen keine Obergrenze!
Was die hinterhältige Schnepfe allerdings verschwiegen hat: Wir brauchen ganz schnell eine konsequente Anwendung und Durchsetzung unserer Gesetze. Auch für die, die es bereits schon hierher geschafft haben. Das mündet im Idealfall dann in rigorosen millionenfachen Ausweisungen.
Dann sind die schätzungsweise jährlichen drei bis fünf legalen Asylbewerber auch kein Problem mehr.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Faeser hat völlig recht. Wir brauchen keine Obergrenze!
...
Selbtvertändlich hat sie recht, denn wer eine Obergrenze für Flüchtlinge fordert, der fordert gleichzeitig auch eine Obergrenze für Menschlichkeit.