AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ein Schnupfen ist keine Grippe! Wie oft noch?
Gab und gibt es die gesamte Maßnahmenpalette inkl. Grundgesetzaushebelung auch bei der Grippe im Vergleich zu Corona?
Zitat:
Zitat von
Neu
Da habt ihr halt Glück gehabt. Manche fahren bei Rot.über eine Ampel - und nichts passiert. In meinem Bekanntenkreis siehts halt anders aus. Die Lebenserwartung ist ja gesunken seit der Spritze, das ist aussagekräftig. Und ALLE wissenschaftlichen Aussagen (ausser der Impfreklame) sprechen von Zytokinsturm oder so. Ansonsten sind alle Immunreaktionen belastend.
Schau,es wurde auch von "eurer" Seite prophezeit, dass binnen 1-2 Jahre alle Geimpften sterben bzw. sehr schwer krank werden. Ebenso falsch.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Schau,es wurde auch von "eurer" Seite prophezeit, dass binnen 1-2 Jahre alle Geimpften sterben bzw. sehr schwer krank werden. Ebenso falsch.
Es wurde behauptet alle Ungeimpften wären tot....
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Gab und gibt es die gesamte Maßnahmenpalette inkl. Grundgesetzaushebelung auch bei der Grippe im Vergleich zu Corona?
Nein. Hat aber nichts damit zu tun,dass hier eine Grippe mit Schnupfen gleichgestellt wird.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Das ist genauso falsch. Das Eine macht das Andere nicht besser.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich lebe wie Alle Ungeimpten: lustig und munter :cool:
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich navy auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Zitat:
Zitat von
navy
Ich lebe wie Alle Ungeimpten: lustig und munter :cool:
Den veritablen Dachschaden hattest du ja auch schon vor Corona.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Eigentlich nicht. Karlchen sagte: "Bis März werden alle geimpft, genesen oder leider verstorben sein". Die Masse der Ungeimpften war von dieser minder gefährlichen Krankheit schlicht genesen. Auch wenn dabei natürlich die düstere Drohung im Raum stehen sollte, man könne als böser Ungeimpfter sterben.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Nein. Hat aber nichts damit zu tun,dass hier eine Grippe mit Schnupfen gleichgestellt wird.
Schnupfen wird im allgemeinen Sprachgebrauch mit einer Atemwegserkrankung gleichgesetzt zu der auch die Grippe gehört. Nach dem Motto: Wegen einem Schnupfen lasse ich mich nicht krankschreiben, wegen einer Grippe schon. "Krank" ist man demnach nur bei einer Grippe. Obwohl man auch bei nur schnupfen krank ist, egal weshalb man den Schnupfen hat. Schnupfen ist ein Symptom. Du stirbst nicht am Schnupfen, du stirbst an der auslösenden Krankheit des Schnupfens.
Ist das so genehmer?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eigentlich nicht. Karlchen sagte: "Bis März werden alle geimpft, genesen oder leider verstorben sein". Die Masse der Ungeimpften war von dieser minder gefährlichen Krankheit schlicht genesen. Auch wenn dabei natürlich die düstere Drohung im Raum stehen sollte, man könne als böser Ungeimpfter sterben.
Untoter! Untoter! Da steht: ALLE. Ich weder noch. Was nun? Ist doch eine glatte Lüge. Genauso wie die Lüge, dass alle an der Spritze sterben werden...