AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Cybeth
In meinem Landkreis liegt das Durchschnittsalter etwa bei 55+. In den Dörfern wird überwiegend von den älteren Herrschaften SPD gewählt. In meinem Kuhdorf sind das immerhin 60%. Der Rest wählt CDU und FDP. Die AfD spielt gar keine Rolle
Du hast von der Nachkriegsgeneration geschrieben!
Die sind heute 80 +
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Zudem ein völlig fremder Krieg und nicht für deutsche Interessen. Aber um das zu beenden, muss dieses antideutsche Regime erst mal weg
...absolut
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Du hast von der Nachkriegsgeneration geschrieben!
Die sind heute 80 +
Da gibt es auch noch genügend. Meine Nachbarn sind fast alle über 80. Der älteste hier ist 99 Jahre. Alle SPD oder CDU Wähler. Bei den 70+ schaut das auch nicht anders aus.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wieso gekränkt? Ich will keinen fremden Krieg auf deutschem Boden, mehr nicht. Wenn du etwas Resthirn hast, dann sollte dir das auch wichtig sein
du wünscht gewissen Mitmenschen russische Raketen auf den Kopf
haben sie dich so beleidigt, so gekränkt?
und das in Hessen
.
*** Wien-Friedensdemo: Regierung lässt Wasserwerfer gegen die Menschen auffahren ***
.
..
Zitat:
. Die Nehammer-Regierung dürfte wohl komplett verzweifelt sein. Man lässt Polizei-Wasserwerfer gegen friedliche Familien auffahren. Solche Maßnahmen suchte man gegen Klimakleber vergeblich, welche hunderttausende Österreicher dazu nötigten, stundenlang in Verkehrsstaus zu verharren. Wie aber kann es sein, dass eine Kundgebung für Frieden und Neutralität derart restriktive Gewaltmaßnahmen hervorruft?
Es ist unfassbar, wie autoritär sich die ÖVP-Grüne Regierung gegenüber legitimer Kritik verhält. Die Bürger Österreichs haben in zahlreichen Umfragen klargestellt: Sie wollen keinen Krieg, sondern Frieden und Neutralität. Sie wollen eine friedliche und sichere Zukunft. An diesen Forderungen ist nichts „rechts“ oder „extrem“ – vielmehr sollte man sie als völlig normal und sogar ziemlich intelligent einstufen. ..
.
.
... https://report24.news/wien-friedensd...hen-auffahren/ ...
,.
.
.. man sollte sich mal Gedanken machen , warum der Westen diesen Krieg in der Ukraine gegen Rußland will ..
Zitat:
Zitat von
Cybeth
In meinem Landkreis liegt das Durchschnittsalter etwa bei 55+. In den Dörfern wird überwiegend von den älteren Herrschaften SPD gewählt. In meinem Kuhdorf sind das immerhin 60%. Der Rest wählt CDU und FDP. Die AfD spielt gar keine Rolle
ok, die Frage, ob das im Süden Deutschlands liegt, hat sich damit erübrigt
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, jetzt wird ja hier erneut mal wieder "Afghanistan" aus der Mottenkiste geholt, um diesbezüglich Negatives über die USA zu posten.
Ach, wie kann es den sein - Negatives über die USA zu schreiben?
Ich würde doch gerne einmal erfahren, endlich etwas Positives über die USA zu erfahren!
Allein schon daß die Amis die Indianermörder und Negersklavenhalter sind, reicht aus.
Allein seit 1945 verging kein Jahr, an dem die Amis keinen Krieg anzettelten und führten.
Die schlimmsten waren die Vernichtungskriege gegen Korea und Vietnam!
Hier nachzulesen: http://www.ag-friedensforschung.de/r...SA/kriege.html bis 19.10.2001
Gleiches einschließlich der Ermordungen von Staatschefs:
http://www.ag-friedensforschung.de/r...SA/kriege.html
Kein
Reiner Zufall,
dass die vielen Massenmorde in fremden Ländern, sowie die Lage im Inland, nichts Positives über die USA zeigen.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das kommt leider 20 Jahre zu spät. Das hätte mindestens schon 2015 anfangen müssen, mit dem Import von Primaten
Mir ist das egal, und wenn ich ganz alleine am Brandenburger Tor oder vor der russischen Botschaft mit meinem Plakat stehen muss.
Ich bin von mir und meiner Sache total ueberzeugt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ach, wie kann es den sein - Negatives über die USA zu schreiben?
Ich würde doch gerne einmal erfahren, endlich etwas Positives über die USA zu erfahren!
Allein schon daß die Amis die Indianermörder und Negersklavenhalter sind, reicht aus.
Allein seit 1945 verging kein Jahr, an dem die Amis keinen Krieg anzettelten und führten.
Die schlimmsten waren die Vernichtungskriege gegen Korea und Vietnam!
Hier nachzulesen:
http://www.ag-friedensforschung.de/r...SA/kriege.html bis 19.10.2001
Gleiches einschließlich der Ermordungen von Staatschefs:
http://www.ag-friedensforschung.de/r...SA/kriege.html
Kein
Reiner Zufall,
dass die vielen Massenmorde in fremden Ländern, sowie die Lage im Inland, nichts Positives über die USA zeigen.
Ich staune immer wieder, wenn User ganz bestimmte Fakten und Tatsachen beim Zitieren meiner Beiträge unterlassen.
Muss wohl "Reiner Zufall" sein. :D
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Da gibt es auch noch genügend. Meine Nachbarn sind fast alle über 80. Der älteste hier ist 99 Jahre. Alle SPD oder CDU Wähler. Bei den 70+ schaut das auch nicht anders aus.
Vermutlich glauben deine Nachbarn daß die heutige CDU so ist, wie damals unter Helmut Kohl und die SPD wie unter Willi Brand!?