AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wie schon erwähnt,alle in meinem Bekannten/Verwandtenkreis die sich mindestens 3 mal impfen ließen leben so wie zuvor. Du nennst es Glück,ich nicht.
Da habt ihr halt Glück gehabt. Manche fahren bei Rot.über eine Ampel - und nichts passiert. In meinem Bekanntenkreis siehts halt anders aus. Die Lebenserwartung ist ja gesunken seit der Spritze, das ist aussagekräftig. Und ALLE wissenschaftlichen Aussagen (ausser der Impfreklame) sprechen von Zytokinsturm oder so. Ansonsten sind alle Immunreaktionen belastend.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wie schon erwähnt,alle in meinem Bekannten/Verwandtenkreis die sich mindestens 3 mal impfen ließen leben so wie zuvor. Du nennst es Glück,ich nicht.
Und wieviele hat man mit Zwangsbeatmung ermordet. oder können noch arbeiten?
Hier gibt es nur auch im Register der Gemeinden: Massensterben der Alten, den Ärzten sind ihre Kunden ausgegangen und Hunderte von Altenheimen mussten dicht machen, in die Insolvenz gehen.
Gut geht nur den Ungeimpften, die auch heute die Arbeit in den Plegeheimen mache, oder mir halt.! war auch nie genesen, denn von was denn?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ein Risiko besteht doch auch bei den Alten! Welche Impfung ist risikolos? Bei Alten und Vorerkrankten (RISIKOGRUPPEN) ist aber meiner Meinung nach das Risko einer (tödlichen) Coronaerkrankung höher als eine Schädigung durch die Impfung. Jeder soll selbst entscheiden dürfen. ZWANG/NÖTIGUNG lehne ich ab.
Eine Impfung gegen Viren ist immer riskant. Weil der Mensch Billionen Viren beherbergt - mehr Viren als Zellen, über 1 Kilogramm. Da wird irgendwas gespritzt, und schon gibts Narkolepsie oder sonstwas. Impfskandale gibts zu Hauf, und der Nutzen ist noch nie nachgewiesen worden. Doch, einen Nutzen gibts: Der Rubel rollt.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wieviele Menschen sind denn an einem "Schnupfen" verstorben?
Jedes Jahr sterben Tausende an Grippe. Völlig normaler Vorgang.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ein Pathologe hat 100 verstorbene Covid-19-Patienten obduziert. Sein Ergebnis ist eindeutig.
In den allermeisten Fällen, in denen mit Corona infizierte Menschen sterben, ist das Virus dem Chef-Pathologen der Uniklinik Augsburg zufolge auch Grund für ihren Tod. "Die meisten könnten noch leben, wenn sie sich nicht mit dem Coronavirus infiziert hätten", sagte der Direktor des Instituts für Pathologie und Molekulare Diagnostik, Bruno Märkl der "Augsburger Allgemeinen" (Mittwoch).
100 Obduktionen
Das Klinikum hat bereits mehr als 100 verstorbene Covid-19-Patienten obduziert, wie dort bestätigt wurde.
Die Annahme, tödliche Verläufe träfen nur ältere Menschen mit schweren Vorerkrankungen, die ohnehin bald gestorben wären, "das sehen wir überhaupt nicht", sagte Märkl der Zeitung.
"Ich wünschte, ich könnte diejenigen, die an der Gefährlichkeit lauthals zweifeln, einladen, mir bei einer solchen Obduktion über die Schultern zu schauen – sie würden schnell verstummen." Letzten Endes sei es ein "inneres Ersticken", an dem die Patienten sterben.
https://www.oe24.at/coronavirus/an-o...fest/465640979
Die Leute sind an falscher Behandlung bzw. den Folgen der Impfung gestorben. Wenn sie das Krankenhaus nicht betreten bzw. sich nicht impfen lassen hätten, würden sie wahrscheinlich noch leben. Die Todeszahlen stiegen nach Einführung der Impfungen sogar noch an. Wenn die Impferei hilfreich gewesen wäre, dann wären stattdessen die Todeszahlen runter gegangen nach Einführung der Impfung.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zeig doch mal den Altersdurchschnitt und die Vorerkrankungen der Obduzierten.
Achne, dann könnte deine Lügerei ja auffliegen.
---
Strenggenommen ist es die Lügerei des Journalisten, der den Artikel geschrieben hat.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Leseschwäche?
Die Annahme, tödliche Verläufe träfen nur ältere Menschen mit schweren Vorerkrankungen, die ohnehin bald gestorben wären, "das sehen wir überhaupt nicht", sagte Märkl der Zeitung.
Was verstehst du dabei nicht,hm?
NUR=AUSSCHLIESSLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering und vernachlässigbar. Ich würde mich von Krankenhäusern und Ärzten fern halten, es sei denn es ist eine wirklich schwere Sache, die keinen Aufschub duldet.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Doch, eigentlich schon, weil es statistisch nicht relevant ist. Außerdem stimmt die Zahl nicht, denn jeder Gestorbene mit positivem Test wurde falscherweise als "Coronatoter" gezählt. Die Zahlen wurden mit Absicht hochgelogen.
Man kann den Betrug sehen, wenn man sich die Statistik für "Gesamttodesfälle relativ zur Bevölkerungszahl" anschaut. Das lag völlig im normalen Rahmen. Bei einer echten schlimmen Seuche wären die Gesamttodesfälle viel höher gewesen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Warum sollen Alte geimpft werden aber für die Jungen sei das dann ein Risiko.Vollkommen unlogisch.
Weil schwere Verläufe oder Tote eher bei Menschen mit schwachem Immunsystem auftreten. Wie bei JEDER Krankheit. Die Wahrscheinlichkeit als alter Mensch gegenüber einem jungen Menschen an Corona zu sterben ist höher. Auch an Grippe. Oder Schnupfen. Oder Herpes. Generell gibt es mehr gesunde junge Menschen als gesunde alte Menschen.
Da das Risiko für junge Menschen geringer ist an Corona zu sterben, ist die Impfung mit den vorhandenen Nebenwirkungen ein Risiko, welches höher ist als der Nutzen durch die Impfung. Diese ergibt nur bei vorerkrankten jungen Menschen Sinn oder bei welchem mit schwachem Immunsystem.
Wo wir wieder bei: "Die wären eh gestorben" sind.
Zu den erhöhten Todeszahlen: Die gehen auch hoch weil wieder jeder Trottel 10cm neben einem an der Kasse stehen oder sich mit Bussi begrüßen, auch wenn sie krank sind. Alles wie vorher, nichts gelernt. Andere schützen? Fürn Arsch! Und, wer zieht noch Maske an? Richtiiiiig. Die, die sich schützen wollen. Und so hätte es "damals" sein müssen. - jeder eigenverantwortlich. Und Sense.
Corona Kritiker Reiner Fuellmich verhaftet.
https://www.mmnews.de/politik/206111...mich-verhaftet
Zitat:
Reiner Fuellmich verhaftet
Rechtsanwalt Reiner Füllmich, Ex-Initiator des "Corona-Ausschuss" und prominenter Kritiker der Corona-Maßnahmen wurde offenbar am Freitag am Frankfurter Flughafen verhaftet. Die Hintergründe sind noch unklar. Das geht aus einer Mail hervor, die seine Verteidigerin an MMnews geschickt hat. Die Mail konnte nicht verifiziert werden, klingt aber plausibel. Demnach ist Reiner Füllmich seit Freitag in Haft.
Rechtsanwältin Dagmar Schoen will heute ab 20:00 Uhr bei https://bittel.tv/ über den Sachverhalt aufklären. Schoen: "Rechtsanwältin Katja Woermer und ich sind als seine Verteidigerinnen mandatiert. Ich bin die Ansprechperson für diesen Fall."
Es gab schon früher Ärger mit der Justiz
Der Göttinger Rechtsanwalt und Ex-Bundesvorsitzende der „Querdenker“-Partei „dieBasis“, Reiner Fuellmich, hat sich erneut eine Verurteilung eingehandelt. Das Landgericht Göttingen verurteilte den 65-Jährigen am Montag wegen Beleidigung in zwei Fällen zu einer Geldstrafe von 50 Tagessätzen zu je 100 Euro (insgesamt 5000 Euro). Der Anwalt habe bei zwei Veröffentlichungen im Internet die Grenzen der Meinungsfreiheit überschritten, urteilte das Gericht.
Das Regime lässt bei den Corona Kritikern nicht locker, wie man schon im Fall Ballweg sehen konnte. Aber wenn sich die Machtverhältnisse ändern, was schnell passieren kann, dann schwingt das Pendel zurück.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Jedes Jahr sterben Tausende an Grippe. Völlig normaler Vorgang.
Ein Schnupfen ist keine Grippe! Wie oft noch?