AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ja. Für die RISIKOGRUPPEN im höheren Alter halte ich die Impfung aber für sinnvoll.
Dann müssen jetzt die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen und vor Gericht gestellt werden.
---
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Klar,manche können einfach nicht begreifen,dass jemand der "rechts" zuzuordnen ist
a) an diverse VT nicht glaubt,egal ob es sich bei der Mondlandung oder Corona oder QAnon etc. handelt.
b) nicht alles verteufelt was die Regierung veranstaltet.
Russophob bist ja auch noch.
Nützt mir Russophobie ?? NEIN!!!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ja. Für die RISIKOGRUPPEN im höheren Alter (ca. ab 70) halte ich die Impfung aber für sinnvoll.
Meine Mutter hatte mit 86 Corona.
Ich hätte das freiwillig und frei belassen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch wieder so ein TOTSCHLAGARGUMENT wie z.B HOMOPHOB. Ich habe weder eine ANGST vor Schwulen noch vor Russland,meine aber,dass die Ukraine völkerrechtswidrig überfallen wurde.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ja. Für die RISIKOGRUPPEN im höheren Alter (ca. ab 70) halte ich die Impfung aber für sinnvoll.
und welchen Sinn soll das Haben? Ist wohl wie die Zwangsbeatmung. Mit Vorsatz noch mehr Alte umbringen. Bitte einen Evidenz Beweis, das die Impfung irgendeinen Sinn hat und wer kontrolliert den technisch Produktion, nach den gesetzlichen Vorlagen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Meine Mutter hatte mit 86 Corona.
Ich hätte das freiwillig und frei belassen.
Gut,dass sie das überstanden hat.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
86 ist ein Gutes Alter! Was soll eine Impfung helfen? Gar Nichts. Gutes Essen, Gesellschaft ist wie bei Hunden dann Wichtiger
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Warum sollen Alte geimpft werden aber für die Jungen sei das dann ein Risiko?
Vollkommen unlogisch.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann müssen jetzt die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen und vor Gericht gestellt werden.
---
Ja. Und diejenigen die uns alle eingesperrt haben.
Fuellmich
ist Anwalt seine Frau heißt Inka und er hat 2 Hunde
Verhaftung letzte Woche.
Hier hat er sich 1 Jahr lang vor der Justiz
versteckt.
https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
Die vier Anwälte Antonia Fischer, Justus P. Hoffmann, Viviane Fischer und Reiner Fuellmich gründeten 2020 den selbsternannten „Corona-Ausschuss“ und schufen so eine Plattform für krude Verschwörungstheorien, die von Impfgegnern wie Coronaleugnern gefeiert wurde. Dann zerstritten sich die Mitglieder des Ausschusses, überzogen sich teilweise öffentlich mit Vorwürfen. Inzwischen werden die stundenlangen Streams nur noch von Viviane Fischer moderiert.