AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bist du für Massenimpfung von Jungen und Gesunden, ja oder nein?
---
Klares NEIN!!!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
"Systempropaganda" fast so gut wie die "Nazikeule." Jetzt bist am Ende angelangt,Schustermatt!:D
Du läufst mit nationalem Etikett Rum und bist Systemling.
Zitat:
Zitat von
Neu
Glück gehabt! Lasse dir die vierte und fünfte geben, wenn dus genau wissen willst. Ich rate davon dringend ab.
Die hatten also alle Glück. Ich vermute da gibt es noch VIELE die ein solches "Glück" hatten.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Klares NEIN!!!
Dann stimmst du also zu, daß es ein Verbrechen war, von dem viele junge Menschen kränker als vorher wurden und auf deren Leid sich Big Pharma die Taschen vollgemacht hat.
---
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die hatten also alle Glück. Ich vermute da gibt es noch VIELE die ein solches "Glück" hatten.
Bis auf die, die die Venenprobleme, Herzmuskelprobleme, Turbokrebs, ... bekamen, ja. Die Impfsosse war ja auch extrem unterschiedlich in der Konsistenz.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du läufst mit nationalem Etikett Rum und bist Systemling.
Klar,manche können einfach nicht begreifen,dass jemand der "rechts" zuzuordnen ist
a) an diverse VT nicht glaubt,egal ob es sich bei der Mondlandung oder Corona oder QAnon etc. handelt.
b) nicht alles verteufelt was die Regierung veranstaltet.
Zitat:
Zitat von
Neu
Bis auf die, die die Venenprobleme, Herzmuskelprobleme, Turbokrebs, ... bekamen, ja. Die Impfsosse war ja auch extrem unterschiedlich in der Konsistenz.
Die gibt es auch,bestreite ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du Trottel hast nur gezeigt, daß du mit Zahlen nicht umgehen kannst und keinerlei Verständnis von Statistik und Verhältnissen besitzt.
---
Lungenentzündung gab es auch nicht mehr, nur noch Corona.
Querdenker
Fuellmich wurde in Frankfurt verhaftet,
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann stimmst du also zu, daß es ein Verbrechen war, von dem viele junge Menschen kränker als vorher wurden und auf deren Leid sich Big Pharma die Taschen vollgemacht hat.
---
Ja. Für die RISIKOGRUPPEN im höheren Alter (ca. ab 70) halte ich die Impfung aber für sinnvoll.