AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die Ampel ist bereits Geschichte
und auch nicht Jeder aus der Ampel hat diese Behauptung aufgestellt, es waren wieder einmal nur Einzelne
DIE Ampel ist also auch schon wieder so eine Pauschalbehauptung, die sowohl stimmt (ja, es gab einzelne Stimmen in der Ampel), als auch falsch ist (es waren auf gar keinen Fall ALLE! Stimmen der Ampel)
Vielleicht gibt es im Februar 2025 eine neu-farbige Ampel aus SPD,GRÜNEN und BSW...!?...21% plus 17% plus 7%...machen 45% und reichen für die absolute Mehrheit, wenn FDP,LINKE und FREIE Wähler unter 5% bleiben.
Merz ist noch lange nicht Bundeskanzler.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vielleicht gibt es im Februar 2025 eine neu-farbige Ampel aus SPD,GRÜNEN und BSW...!?...21% plus 17% plus 7%...machen 45% und reichen für die absolute Mehrheit, wenn FDP,LINKE und FREIE Wähler unter 5% bleiben.
Merz ist noch lange nicht Bundeskanzler.
ich besitze leider keine Glaskugel
also zumindest keine, aus der das zu lesen wäre
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich besitze leider keine Glaskugel
also zumindest keine, aus der das zu lesen wäre
Du brauchst keine Glaskugel...man muß das Gras wachsen hören...die Menschen mögen Merz nicht...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aus den EU-Mitgliedsstaaten sollen m.E. die Vereinigten Staaten von Europa ( VSE ) werden, die dann natuerlich auch imperiale Ziele gegenueber Russland und Eurasien verfolgen wird. Fuer mich gibt es dafuer immer wieder Indizien, dass das in diese Richtung langfristig gehen soll.
Im Moment ist das in Georgien zu beobachten, das gegen Russland in die EU geholt werden soll.
Die VSE sollen langfristig Staatsqualitaet und Souveraenitaet bekommen und auf diese Weise die frueheren Nationalstaaten abloesen.
Die wichtige Gesetzgebung wird dann von den VSE kommen, die halt immer mehr Kompetenzen der frueheren Nationalstaaten auf sich vereinigen wird.
Die Gesetzgebung der VSE wird dann vor allem das Steuerrecht, das Strafrecht und Zivilrecht betreffen. Wir werden zum Beispiel ein Strafrecht fuer die gesamte VSE bekommen. Da sehe ich schon Entwicklungen, die in diese Richtung hingehen koennten ?
Natuerlich werden die VSE auch eine EU-Armee bekommen. Die VSE wird immer mehr Macht und Kompetenzen einfordern wollen, um selber Staatsqualitaet bekommen zu koennen.
Insgesamt glaube ich schon, dass die kuenftigen VSE imperialistische Ziele gegenueber Russland in Eurasien verfolgen duerfte ? Es geht ja um die russischen Bodenschaetze, die man sich in Zukunft unter dem Deckmantel von "Freiheit und Demokratie" einverleiben will.
Das duerfte dann auch der eigentliche Grund dafuer sein, dass Russland die heutige EU in der Ukraine und in Georgien nicht mehr zulassen darf.
Für mich gehört diese EU so wie sie ist, von Grundauf reformiert!
Diese Führungsriege der Union wurde den EU-Bürgern einfach vor die Nase gesetzt, ohne Wahlen und Mitbestimmung.
Überhaupt scheut die EU jede Form der Demokratie, wie der Teufel das Weihwasser, denn von einem Referendum und Befragung des Volkswillen halten sie gar nichts.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du brauchst keine Glaskugel...man muß das Gras wachsen hören...die Menschen mögen Merz nicht...
jeder einzelne?
oder was soll die Aussage: "die Menschen" bedeuten?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
jeder einzelne?
oder was soll die Aussage: "die Menschen" bedeuten?
Ich denke da an einen Trend.
Merz wird sicher noch in mehrere Fettnäpfchen treten...da ist das mit dem D-Day der FDP nur Kindertheater.
Merz schaut in jede Kamera mit einem Gesicht, als hätte er ständig Verstopfung oder Zahnschmerzen...das gefällt niemand.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich denke da an einen Trend.
Merz wird sicher noch in mehrere Fettnäpfchen treten...da ist das mit dem D-Day der FDP nur Kindertheater.
Merz schaut in jede Kamera mit einem Gesicht, als hätte er ständig Verstopfung oder Zahnschmerzen...das gefällt niemand.
du kannst bestenfalls aussagen, es gefällt dir nicht
ob es niemandem gefällt ist eine Aussage, die du gar nicht treffen kannst
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Für mich gehört diese EU so wie sie ist, von Grundauf reformiert!
..................
EU Botschaften sollen aufgelöst werden, das Personal reduziert werden, denn es sind Dumm Clubs für korrupte Hirnlose. Diese EU Banden, haben nur einen Schuldenberg von Billiarden aufgebaut, auch faule VW Anleihen gekauft.
Der gesamte Apparat muss weg, ist die Ursache, für den EU Schwachsinn, wo nur Politikdeppen einen Posten erhalten
Alles zerstört, die NATO Waffen, wurden Schrott sind wertlos. Nazi Region: Odessa
https://www.youtube.com/watch?v=v868sp1tUQM
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich verbreite keine Lügen, du putinscher Stiefellecker.
. du verbreitest hier die größten Lügen die Ami-Arschkriecher ..
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die Ampel ist bereits Geschichte
und auch nicht Jeder aus der Ampel hat diese Behauptung aufgestellt, es waren wieder einmal nur Einzelne
.. falsch .. absolut falsch ..
.. wer aus der Ampelregierung ist denn aufgestanden und hat mal was gegen die Zahlungen und Lieferungen von Waffen geredet :? .. bring mir den mal ..