AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
In Hamburg und Sachsen führt man jetzt ein Register für Geimpfte und Ungeimpfte und berechnet die Inzidenz separat? Hat man dazu zu einem Testevent geladen, oder wie ist das empirisch erhoben worden?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
FaustDick
In Hamburg und Sachsen führt man jetzt ein Register für Geimpfte und Ungeimpfte und berechnet die Inzidenz separat? Hat man dazu zu einem Testevent geladen, oder wie ist das empirisch erhoben worden?
Moment: wenn geimpfte auch getestet werden, hört doch die Pandemie nie auf!
Warum sollte sie auch? Was kann es Besseres für Politiker geben?
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ich habe bisher nichts von einem Register gehört, und ich werde dort garantiert nie eingetragen werden können....der kluge Mann sorgt vor.
Deswegen geht mir das alles auch am A.. vorbei, weil mich betrifft nichts, ich kann machen, was ich möchte...und in 2 G Gaststätten muss ich nicht.
Ich warte nur auf den Knall, der kommen wird, denn niemand kann diesen Schwachsinn wegdrucken...Gold steigt immer weiter
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich habe bisher nichts von einem Register gehört, und ich werde dort garantiert nie eingetragen werden können....der kluge Mann sorgt vor.
Deswegen geht mir das alles auch am A.. vorbei, weil mich betrifft nichts, ich kann machen, was ich möchte...und in 2 G Gaststätten muss ich nicht.
Ich warte nur auf den Knall, der kommen wird, denn niemand kann diesen Schwachsinn wegdrucken...Gold steigt immer weiter
Da ich mich nicht testen lasse, werde ich auch nie in diesem Register auftauchen
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich hab kein Corona weitergegeben, weil ich keines hab.
Und du?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da ich mich nicht testen lasse, werde ich auch nie in diesem Register auftauchen
Aber es gibt doch auch gute nachrichten...der erste Impfstoffhersteller ist insolvent, Johnson und Johnson wurden verklagt, Ausweg Insolvenz.
Allerdings fragt man sich, was machen die deutschen Impflinge...aber die merken ohnehin nichts mehr...
https://www.morgenpost.de/wirtschaft...babypuder.html
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ich hab kein Corona weitergegeben, weil ich keines hab.
Und du?
Ich hätte gern mal etwas Corona genommen...schade:hd:
Hier einige Stimmen von "Schwäbische Zeitung"-Lesern zur Ungeimpften-Thematik (empfehlenswert für Merkelmedienfans und Masochisten):
https://www.schwaebische.de/landkrei...,11432610.html
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich hätte gern mal etwas Corona genommen...schade:hd:
Wie geht es Hr. Prause? Ich hoffe schon etwas besser.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein RUN auch auf die Impfzentrale in der Frankfurter Messehalle!!!!!
Es ist jetzt wie mit den Wahlen. Wir müssen nochmal kräftig werben und trommeln für die Impfung!!!!!
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Kann das gleiche aus den Pasing Arcaden berichten....da stehen sich die Impfwilligen die Beine in den Bauch.
Jetzt muss man so ehrlich sein und sagen, dass die Leute sich eher für 2G vorbereiten. Ich denke nicht, dass die alle plötzlich zu überzeugten Impffreunden mutiert sind. Meine Vermutung zumindest - hätten sie es vorher machen wollen, wären da mannigfaltige Möglichkeiten gewesen.