Geschwätz |= Beweis
Druckbare Version
Nicht ich, sondern allenfalls der STERN hatte "so einen blödsinnigen Müll" erfunden, was Du auch gelesen haben müßtest;)
Weshalb sich ausgerechnet der STERN durch Erfinden von ...Müll ohne Not der Kritik durch den zionistischen Statthalter in Deutschland,ZdJ, aussetzen soll, erschließt sich mir nicht!
Ahso, der "hirnlose" Irakkrieg wurde von den Zions R.Perle und Wolfowitz initiiert, der Iran-Krieg wäre in Zion-Interesse auch schon angelaufen,nur hat das US-Militär trotz Zion-Gegeifer halt keinen Bock mehr, Israel zu "verteidigen":D
kd
Ja, dann mal her mit den Beweisen. "Nach Aussage von Rebellen" - "aufgrund von Augenzeugen" - "konnte man Streubomben detonieren HÖREN" - und "Scharfschützen die nach Kindergeschrei lauschen..." - sind jedenfalls keine.
Und Zivilisten werden sowieso nur Gaddafi-Truppen getötet - niemals käme ein "Rebell" darauf, Zivilisten zu morden und auszurauben.... und die NATO trifft wie immer punktgenau.
Also wo sind die Beweise neutraler Quellen... was ich erkennen kann ist ein weitgehend zufriedenes Volk in Tripolis was nicht von Gaddafi, sondern von der NATO bombardiert wird.
Öffne die Augen und werde sehend...
Immer wieder ergreifend , das Gegeifer der westlichen Menschenfreunde, wenn von 3 Streubomben die Rede ist von dem nicht mal bekannt ist, wer sie eingesetzt hat.... während man in der Welt jede Stunde ein paar Tausend produziert... drum merke: Nur die vom Westen eingesetzte Streubombe ist eine gute Streubombe.
Sicherlich wird man Gaddafi in Kürze die Uranmunition zur Last legen...
Auch der Stern wird es nicht schaffen, eine Welt-Legislative ins Leben zu rufen. Und wenn die Streumunition 2008 von einigen Ländern geächtet wird und Israel 2006 solche Munition benutzt hat, gegen welches Recht und welchen Paragrafen soll das den verstoßen haben? Erst muss es ein Gesetz geben bevor ich es brechen kann.
Köstlich auch folgender Text in einer heutigen "Bild"-Reportage über Tripolis:
"Glaubt ihr etwa, wir haben Angst vor euch", brüllt mich ein junger Mann an, der ein Foto von Gaddafi um den Hals trägt und mich für einen Amerikaner hält... Und dann ganz schnell: "Wir können nicht offen mit euch sprechen", sagt ein Mann auf der Straße leise. "Aber Gaddafi muss weg".
Der Reporter hält seine Leser für sooo blöde, dass sie nicht unterscheiden könnten, welcher der beiden Sprüche original und welcher vom Reporter aus seinem Äufgaben-Buch gepastelt wurde!:keks::keks:
Der Raubzug der Banker lohnt sich. Die ausländischen 120 Mrd. USD von Gaddafi wurden nicht nur eingefroren, sondern werden einfach verschwinden und auf die Konten von EADS, Lockheed, British Aerospace wandern. Ganz ohne Rechnung. Wär ja auch echt nicht fair, wenn libysches Vermögen nicht auch dafür eingesetzt wird, dass man das Land aus der Luft befreit.
Sehr gut, wurde auf der Außenministerkonferenz laut ARD gesagt, dass man mehr Präzisionsbomben der USA haben möchte, weil sich die libyschen Truppen in Städten verschanzen und damit "Zivilisten als schutzschilde benutzen". Jetzt ist es also schon ein Kriegsverbrechen, dass sich die Armee eines souveränen Staates in den eigenen Städten verschanzt statt sich auf freier Fläche von einer ausländischen Streitkraft pulverisieren zu lassen.
Letzte Woche wurde ein General der Rebellentruppen bei Adschdabija getötet, der langejährige Verbindungen zu Osama bin Laden und den Taliban hatte und sich von ihnen ausbilden ließ. In Libyen schloss er sich der islamistischen LIFG an:
http://www.latimes.com/news/nationwo...059,full.story
Laut Angaben der Rebellen (!) befinden sich hunderte Mitglieder islamistischer Gruppen in ihren Reihen, mindestens 20 davon in Führungspositionen.
Die Milliarden von Gaddafi waren bereits verschwunden, jedenfalls für die Libyer. Nun wird es aufgespürt und eingefroren und der Nachfolgeregierung überreicht, die es bestenfalls zum Wohle des Volkes verwendet . . .
Bei Mubarak kann man doch gerade beobachten, wie das Läuft.
Du scheinst es richtig klasse zu finden, das Gaddafi den Libyern so viel abgeknöpft und ins Ausland verschoben hat. Ist auch eigentlich nichts dran aus zu setzen, schließlich war er der Häuptling.
Es wird keine Nachfolgeregierung in Libyen geben, jedenfalls keine, die etwas mit dem Libyen zu tun hat, wie es bisher existierte.
So ergeben sich 2 Möglichkeiten- die Kohle verschwindet oder sie wird Terroristen an den Hals geworfen, die im Osten des Landes Chaos verbreiten werden.
Was der Westen begeht ist nicht minder Diebstahl.
Nato-Jets zerbomben neun Gaddafi-Waffenlager
Die Nato-Kampfjets haben am gestrigen Sonntag 60 Ziele in Libyen angegriffen und neun Waffenlager zerbombt. Bei den Angriffen wurden zudem fünf Luftabwehrradare und vier Raketenstartrampen zerstört, wie die Nato am Montag mitteilte.
Seit der Übernahme des Kommandos über den Libyen-Einsatz am 31. März hat die Nato nach eigenen Angaben insgesamt 2771 Mal Flugzeuge in den Himmel über Libyen geschickt. Die Schiffe des Bündnisses kontrollierten im Mittelmeer 384 Frachter, um mögliche Waffenlieferungen an Libyen zu verhindern.
http://de.rian.ru/politics/20110418/258873421.html
--------------------------------------------------------------------------
Ich kann nicht verstehen, warum man Luftabwehrradare und Raketenstartrampen zerstoeren muss. Damit wuerde er seine Buerger doch nicht massakrieren!
Die Regierung, die nach Gaddafi kommt, muss dann alles wieder aufbauen. Ist dies Scenario das, was die Buerger Lybiens wollten? In die Steinzeit zurueckbomben?
In wessen Interesse handelt die NATO???
Gadaffi, unabhängig und unzensiert
Seit 40 Jahren, oder ist es länger, ich kann mich nicht erinnern, tat ich alles, was ich konnte, um den Menschen Häuser, Spitäler, Schulen zu geben, und wenn sie hungrig waren, gab ich ihnen Essen; ich wandelte sogar bei Benghazi die Wüste in Ackerland um; ich behauptete mich gegen die Attacken jenes Cowboys Reagan; als er meine Adoptivtochter, die ein Waisenkind gewesen war, tötete, hatte er versucht, mich zu töten, stattdessen tötete er jenes arme, unschuldige Kind; dann half ich meinen Brüdern und Schwestern aus Afrika mit Geld für die Afrikanische Union; tat alles, was ich konnte, um den Menschen das Konzept einer wahren Demokratie zu verstehen helfen, in der Einwohnerausschüsse unser Land regieren; aber das war nie genug, wie einige mir sagten, sogar Leute, die 10-Zimmer-Häuser, neue Anzüge und Wohnungseinrichtungen hatten, waren nie befriedigt; da sie so egoistisch waren, wollten sie mehr, und sie sagten Amerikanern und anderen Besuchern, sie brauchten Demokratie“ und „Freiheit“ und realisierten nie, dass dies ein ruinöses System war, wo der grösste Hund den Rest isst; aber sie waren verzaubert von jenen Worten und sahen nicht, dass es in Amerika keine kostenlose medizinische Versorgung, keine kostenlosen Spitäler, keine kostenlosen Wohnungen, keinen kostenlosen Unterricht und kein kostenloses Essen gib, es sei denn, die Menschen müssen betteln gehen oder in langen Schlangen für die Suppe anstehen; nein, egal was ich tat, für einige war es nie genug; aber es gab andere, die wussten, dass ich der Sohn Gamal Abdel Nassers, des einzigen wahren arabischen und moslemischen Führers, war, den wir seit Saladin hatten, als er den Suezkanal für sein Volk forderte, wie ich Libyen für mein Volk forderte; es waren seine Schritte, denen ich folgen suchte, um mein Volk frei von kolonialer Herrschaft zu halten – frei von Dieben, die uns bestehlen würden –
Nun bin ich unter der Attacke der grössten Macht der Militärgeschichte; mein kleiner afrikanischer Sohn, Obama, will mich töten, unserem Land die Freiheit wegnehmen, uns unsere kostenlosen Wohnungen, unsere kostenlose medizinische Versorgung, unsere kostenlosen Schulen, unser kostenloses Essen wegnehmen und sie durch Diebstahl in amerikanischem Stil, genannt „Kapitalismus“ ersetzen – aber wir alle in der Dritten Welt wissen, was dies bedeutet; es bedeutet, multinationale Firmen beherrschen die Länder, beherrschen die Welt, und die Völkerleiden; und so gibt es für mich keine Alternative, ich muss meine Stellung beziehen, und wenn es Allah gefällt, werde ich sterben, indem ich seinem Pfad folge, ein Pfad, der unser Land reich an Ackerland, an Nahrungsmitteln und an Gesundheit gemacht hat, und uns sogar erlaubt hat, unseren afrikanischen und arabischen Brüdern und Schwestern zu helfen, hier mit uns zu arbeiten, hier im libyschen Jammohouriyah.
Ich wünsche nicht zu sterben, aber wenn es dazu kommt, um dieses Land zu retten, alle die Tausende, die alle meine Kinder sind, dann sei es so.
Lasst dieses Testament meine Stimme an die Welt sein, dass ich den Kreuzritterattacken der NATO die Stirne geboten habe, dass ich mich gegen Grausamkeit, gegen Verrat, gegen den Westen und seine kolonialistischen Ambitionen erhoben habe, und dass ich an der Seite meiner afrikanischen Brüder, meiner wahren arabischen und moslemischen Brüder stand als ein Leuchtturm; während andere Schlösser bauten, lebte ich in einem bescheidenen Haus, in einem Zelt; nie vergass ich meine Jugend in Sirte; ich gab das nationale Vermögen nicht auf törichte Weise aus; und wie Saladin, unser grosser moslemischer Führer, der Jerusalem für den Islam rettete, nahm ich wenig für mich selbst…
Im Westen haben mich einige „geisteskrank“ und „verrückt“ genannt, und wenn sie auch die Wahrheit kennen, so fahren sie fort zu lügen; sie wissen, dass unser Land unabhängig und frei ist, nicht unter der Faust des Kolonialismus, dass meine Vision, mein Weg klar und für mein Volk ist und gewesen ist, und dass ich bis zum letzten Atemzug kämpfen werde, und die Freiheit zu bewahren. Möge Allah der Allmächtige uns helfen, getreu und frei zu bleiben.
Col. Mu’ammar Gadaffi, 5.4.2011
http://lupocattivoblog.wordpress.com...ert/#more-4106
Ja, in der Tat:
http://www.politikforen.net/showpost...postcount=4181
Auch der Spiegel hält die Mär von den 1000 Toten aufrecht:
Nach Adam Riese fielen damit täglich durchschnittlich 17 Libyer den Angriffen in Misurata zum Opfer. Am Sonntag waren es offiziell 17, und dies, obwohl die Angriffe forciert und gar Streubomben geworfen wurden.Zitat:
Kämpfe in Libyen
Eine lange, erbitterte Schlacht um Misrata
18.04.2011
Libyen-Krieg
Ärzte berichten von mehr als tausend Toten in Misurata
...Ärzte in der Rebellenhochburg Misurata im Westen des Landes berichten, bei den seit sechs Wochen dauernden Kämpfen seien rund 1000 Menschen ums Leben gekommen. 80 Prozent der Getöteten seien Zivilisten, berichtete Chalid Abu Falgha, Verwalter des Krankenhauses...
http://www.spiegel.de/politik/auslan...757720,00.html
Lt. Washington Post betrug die Opferzahl bis Samstag 276!!!
Zitat:
Libyans urge NATO to stop assault
Published On Sat Apr 16 2011
Simon Denyer The Washington Post
....Doctors reached through Skype said five people died in Misrata on Saturday, bringing the death toll there to 36 in the past three days alone and at least 276 since the siege began in late February.
http://www.webcitation.org/5y2i2PMrC
Die Rechnung für den SPIEGEL,yahoo, Tagesschau usw. lautet:
276 + 17 = 1000!
Im Land der Pisa-Loser läßt sich alles verkaufenX(
kd
Da hast du recht, doch es gibt etliche, die in ihrer schwachsinnigen verkappten Wahnvorstellung all den Scheiß glauben, was die Reporter die diener der Imperialen Medien, in ihren Äufgaben-Buch zusammen gebastelt haben.
Bomben für Öl, Macht und Profit
18.04.2011: Hinter Vokabeln wie “Flugverbotszone” und “humanitäre Hilfe” verbirgt die westliche “Interessengemeinschaft Öl, Macht und Profit” die eigentlichen Ziele der mili- tärischen Intervention in Libyen. Ein Brückenkopf in Nordafrika ist für die NATO- Staaten von großer geopolitischen Bedeu- tung, zur Einflusssicherung auf die arabi- schen Revolutionen und bei der künftigen Macht- und Rohstoffverteilung in Afrika und im Nahen Osten.
Man muss nicht unbedingt Sympathien für das Regime von Muammar al-Gaddafi hegen, um zu erkennen, dass es den westlichen Interventen bei der militärischen Unterstützung der libyschen Opposition nicht um Menschenrechte oder Demokratie geht.
http://www.kommunisten.de/index.php?...hes&Itemid=153
Sofortigen Schluss, mit dem imperialen Terror Krieg, gegen das libysche Volk!!
Willi
Sag das mal Gaddafi. Natürlich sind Menschenrechte dem Westen genauso egal wie Gaddafi. Jedoch passt so ein Quertreiber wie Gaddafi nicht mehr in die heutige Landschaft. Weg mit dem Schrott. Wie reden von erfolgreichen Geschäften für beide Seiten.
Wenn wir wollen, dass die nordafrikanischen Moslems zuhause bleiben, müssen wir versuchen, denen eine Zukunft zu geben. Selbst schaffen die es ja anscheinend nicht, mit allen Ölmilliarden. Und alle Regierungen dort haben ja auch immer versagt und ihre Leute immer weiter in die Armut gestürzt. Und den Westen kann man dafür wahrlich nicht zum Schuldigen erklären. Nur weil man mit Fleiß etwas aufbaut, ist man doch nicht immer automatisch schuldig am Versagen anderer.
Und dazu kommt noch eins: Es gibt kein islamisch geprägtes Land das wirtschaftlich erfolgreich ist, warum wohl?
Und Völkermord Widder58, es ist Völkermord inklusive einem Raubzug. Es ist ein weiterer Feldzug des Kapitals, wie Afganistan, Palästina, dem Irak.
Das ganze schön im Gewand der Demokratie verpackt, einer Staatsform von der die meisten Europäer nichts wissen. Einer Demokratie die mit der ursprünglichen nichts aber auch gar nichts gemein hat.
Was für ein Erfolg ist das genau für dich? Was springt direkt für dich raus? Ist der Spritpreis gesunken nach dem Irak Raubzug?
Sind die Heroinopfer weniger geworden oder ist ihre Zahl gestiegen seit in Afganistan der Anbau und die Herstellung dieser Droge wieder erlaubt íst?
Nein, dann müssen wir aus der EU austreten, denn die will 50 Millionen Importieren und somit bewusst Zwietracht zwischen den Kulturen schüren. Eine Zukunft können und müssen die Muslime in ihren Ländern für sich selbst finden und gestalten. Wir wollen keine Einmischung durch Muslime in Europa, das gleiche Recht sollten dann aber auch die Muslime in ihren Ländern erhalten.
Das kannst du doch fast komplett auf die EU Politiker übertragen....
Doch...genau das kann man den Westlichen Politikern, den Medien und anderen Gruppierungen vorwerfen.
Und trotzdem bestehen diese Länder seit vielen Jahrhunderten...und es geht uns nichts, aber auch gar nichts an wie ein Islamisches Land seine Wirtschaftspolitik betreibt.
Also erst mal möchte ich dich bitten, mich mit meinem Forumsnamen an zu sprechen. Wenn du bereits so weit in den Zion-Wahn abgedriftet bist, das du solch einfache Höflichkeitsregeln nicht mehr befolgen kannst, wäre das wirklich schade.
Es wurden nicht die Konten Libyscher Unternehmen eingefroren, sondern die Konten von Gaddafi und seiner Familie gehörenden Unternehmen. Willst du mir jetzt allen ernstes weiß machen, Gaddafi habe sich und seiner Familie das Geld erarbeitet und nicht dem Volk gestohlen? Als am längsten regierender Despot Afrikas, dessen Clan die ganze Regierung stellt und dessen Kinder alle Minister sind?
Das trifft für viele Nachfolgeregierungen zu, besonders nach Bürgerkriegen.
Der Teil, den Gaddafi rechtzeitig in Steuerparadiese verschieben konnte, verschwindet, das ist richtig. Der Teil seines Vermögens, der auf den ursprünglichen Konnten blieb, ist selbstverständlich dokumentiert.Zitat:
So ergeben sich 2 Möglichkeiten- die Kohle verschwindet
Ein Teil könnte bei den Aufständischen landen, aber es sieht eher nicht danach aus.Zitat:
oder sie wird Terroristen an den Hals geworfen, die im Osten des Landes Chaos verbreiten werden.
Es folgt den allseits bekannten Regeln, das Vermögen eines Diktators und seiner Familie ein zu frieren, sobald die Gefahr besteht, er könnte sein Amt als Präsident verlieren. Hat auch wenig mit dem Westen zu tun, oder hat die arabische Liga sein Konten etwa nicht auch eingefroren? Da stimme ich dir dann zu, wenn Diebe über Diebe richten . . .Zitat:
Was der Westen begeht ist nicht minder Diebstahl.
Wo kann ich Gaddafi einen Grünen geben?
http://loaymudhoon.files.wordpress.c...mit5.jpg?w=500
Ist mir klar, das neutrale Quellen für Leute wie Dich ein Problem darstellen. Zumindest sind neutrale Quellen keine "laut Augenzeugen", "nach Angaben der Rebellen", "nach Angaben der NATO", ein angebliche Krankenhausarzt oder Ziviliste, die Ihren Kinder die Müder zuhalten, damit Gaddafi-Scharfschützen sie nicht töten.
Es wurde ins Ausland überwiesen und zwar in eines der Länder, wo die Buchhaltung davon ab hängt, wie viel du oben drauf legst.
Kleiner Nachtrag: Könnte mir sogar vorstellen, das einige Bankmanager für sagen wir 10% Provision bereits wären, es rückwirkend in Schwarzgeldländer zu verschieben oder es irgend wo in Bar abheben zu lassen. Wenn Gaddafi nicht klagt, wird er schon wissen, wo es geblieben ist. Sollte es wirklich gegen seinen Willen verschwunden sein, stünde die Bank in Regresspflicht und müsste den Schaden ersetzen bzw. ihre Versicherung. GBR ist schließlich nicht Libyen, sonst würde es die libyschen Gelder einfach verstaatlichen.
Bei diesen Sozialen Leistungen würde so manch Europäer wohl eher nach Libyen ziehen wollen...*Klick*
" Nun bin ich unter der Attacke der grössten Macht der Militärgeschichte; mein kleiner afrikanischer Sohn, Obama, will mich töten, unserem Land die Freiheit wegnehmen, uns unsere kostenlosen Wohnungen, unsere kostenlose medizinische Versorgung, unsere kostenlosen Schulen, unser kostenloses Essen wegnehmen und sie durch Diebstahl in amerikanischem Stil, genannt „Kapitalismus“ ersetzen – aber wir alle in der Dritten Welt wissen, was dies bedeutet; es bedeutet, multinationale Firmen beherrschen die Länder, beherrschen die Welt, und die Völkerleiden..."
UN handeln Versorgung der Zivilbevölkerung im Westen Libyens aus
Genf (dapd). In Libyen soll ein Korridor zur Versorgung der Zivilbevölkerung im Westen des Landes eingerichtet werden. Nach Angaben einer Sprecherin des Welternährungsprogramms der Vereinten Nationen am Dienstag habe die UN eine entsprechende Übereinkunft mit der libyschen Rothalbmond-Gesellschaft getroffen. Diesen Artikel weiter lesen
Ähnliche Fotos/Videos
UN handeln Versorgung der Zivilbevölkerung im Westen Libyens aus Bild vergrößern
Die Gesellschaft werde die Städte Tripolis, Sintan, Jefrin, Nalut, Misda, Al Reiba und Sawija mit Lebensmitteln versorgen....
http://de.news.yahoo.com/17/20110419...e-4dcee4f.html
Warum wird hier Misrata nicht genannt? Nach Medienmeldungen sind allein in der Hafenregion noch ca. 4000 Menschen (davon ca. 3500 Gastarbeiter) ohne jede Versorgung (Wasser, Nahrung, medizinische Hilfe für Verwundete usw.)!
Gaddafi gewährt Hilfe in Misurata
Libyens Machthaber Gaddafi gewährt Mitarbeitern der Vereinten Nationen Zugang zur belagerten Stadt Misurata. ....
Ein Erkundungsteam der UN soll zunächst feststellen, wo und in welcher Form in Misurata Hilfe gebraucht wird.
Gaddafis Truppen setzten derweil am Dienstag die Angriffe auf die Stadt im Westen des Landes fort. Besonders das Stadtzentrum ist heftig umkämpft. Augenzeugen berichten, seit Donnerstag seien durch den Raketenbeschuss 16 Zivilisten umgekommen.
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/592799/news/nrw_welt
Wer aus dem Islam aus trat, verlor automatisch die libysche Staatsbürgerschaft und die Islamisten, welche sich gerade an die Spitze der Aufständischen stellen, hat er überwiegend selbst die letzten 1-2 Jahre begnadigen lassen.
Ich bezweifele, das das für Ungläubige ein besonders attraktives Umfeld ist.
Ooooch, ich hoffe doch, dass dir meine bisherigen Beiträge nicht zu sehr geschadet haben! ;)
Mein Posting hast du aber nicht verstanden.
Obama hat nichts zu sagen, es geht nicht um das Gelbe vom Erdöl-Ei für die USA, sondern darum was Israel nutzt, und die kontrollieren insbesondere über die Israel-Lobby die USA.