Warst Du dabei? Warum wurden die Bäume vor dem Pentagon neben der Straße nicht beschädigt, die ja höher waren als die Laternenmasten? Mit einer Spielzeug-Boeing geht das, aber nicht mit einer Richtigen.
Druckbare Version
Ganz schlechte Theorie, das mit der Hitze. Bei 430 Grad hätte sich das Zeug ja entzündet.
Wenn ich auf einen Kalksandstein klopfe, dann bekomme ich Kalksandstein-Krümel. Bei Bimsbetonsteinen bekomme ich Bimsbeton-Krümel.
Auf was müsste ich also klopfen, um Nano-Thermit Krümel zu bekommen? ;)
Auf einen Eisenblock, der länger draußen war und auf einen Alublock. Ziemlich heftig allerdings. Und dann aus 200 Metern fallen lassen und sich wundern, daß die vermischt sind.
Also, wenn es tatsächlich absichtlich gemischtes Thermit wäre, wozu war es dann gut, wenn es doch nicht gezündet wurde?
Welche meinst Du? Vielleicht den Absturz? http://www.scribd.com/doc/5580081/WC...-Feared-Aboard
Und wieder lief es nicht wie geschmiert. Und schon wieder ist die afghanische Höhlentheorie nicht eindeutig. Zudem ist der Beerdiger Miller in Shanksville nach 20 Minuten Suche nach Leichen abgehauen, mit dem Hinweis: " Hier gibt es keine Arbeit für mich. Hier gibt es keine Toten".
Und dabei sollen homogene Nanostrukturen wie diese zufällig entstehen? :D
http://www.politikforen.net/attachme...1&d=1249648612
Ziehst Du Dir die Hose mit der Beißzange an?
Beim Abbrand werden natürlich Teile des Thermits wegfliegen, durch die exotherme Reaktion ist genug Spannung im Material.
Das sind m.E. einfach Reste, die nicht durchgezündet haben.
Lassen wir einmal einen Piloten darüber sprechen. Der ist sogar Präsident geworden und muss diplomatische Geflogenheiten wahren.
General Hosni Mubarak
Präsident von Ägypten
In einem CNN Interview vom 15.9.2001: Was den 11.9. angeht "... was die Leute angeht, welche das Flugzeug ins Pentagon geflogen haben, so müssen sie lange vorher in der Gegend geflogen sein, das Pentagon ist nicht sehr hoch, damit ein Pilot in dieser Weise direkt ins Pentagon geflogen zu sein, muss er lange vorher in der Gegend geflogen sein um die Hindernisse zu kennen die im Weg sind, wenn er mit einem Verkehrflugzeug so niedrig fliegend das Gebäude an dieser speziellen Stelle treffen wollte." Frage: Wollen Sie damit zu Ausdruck bringen,dass es ein Inside Job gewesen kann? "Ehrlich gesagt will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen, lassen Sie uns die Untersuchungsergebnisse abwarten, weil soetws in den USA zu machen nicht so einfach ist, ich spreche als ehemalige Pilot, ich weiss das genau, ich habe sehr schwere Flugzeuge geflogen, Kampfjets, es ist keine einfache Angelegenheit, und wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen." in einem BBC Interview am 19.9.2001 sagte Mubarak , dass er nicht glaube nicht dass Bin Laden alleinverantwortlich sei. "US-Experten sagen ebenfalls, dass diese Operation zu gross für Bin Laden ist. " Ich finde es schwierig zu glauben, dass Leute die in Florida fliegen gelernt haben, innerhalb von 1 1/2 Jahren fähig sein sollen mit grossen Passagierflugzeugen so akkurat das WTC zu treffen. Das ist für die Piloten von der Grösse eines Bleistifts. Nur ein professioneler Pilot hätte das schaffen können und niemand der 18 Monate in Florida fliegen gelernt hat."
Malvoherzudenken, anstatt nur so zu schreiben.
Wie gesagt....
Wer am Steuer saß ist unbekannt.
Also mit einer normalen Drohnen-Leitstelle hätten das Profis vom Boden aus erledigen können. ;)
Die Technik dafür war da...
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...2007-08-07.jpg
"Noch während des ACTD-Programms drängte die CIA darauf, die Drohne auf dem Balkan zu testen. So kam es im Sommer 1995 zum ersten Einsatz der RQ-1A. Da die Drohne sich sehr schnell als Erfolg erwies, begann die CIA damit, für die Air Force das 11. Reconnaissance Squadron auf Nellis AFB einzurichten. Während des Kosovokriegs gingen mindestens drei Predators verloren (SN 95-3017, SN 95-3019, SN 95-3021), wobei mindestens eine von einer SA-9 Gaskin Luftabwehrrakete abgeschossen wurde. Diese lässt sich heute im Museum in Belgrad besichtigen."
http://de.wikipedia.org/wiki/General_Atomics_MQ-1