AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich will diese Behauptung nicht in Abrede stellen.
Keine Behauptung sondern Fakt. Rund 70% der Neuankömmlinge aus Weißrussland werden hier in Brandenburg abgekippt. Der Rest verteilt sich auf die Landkreise an der polnischen Grenze zu MV und Sachsen.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es.
Das geht auch richtig zackig.
Meiner Mutter ist das in ihren späteren Jahren ein paar mal passiert, nachdem ein Tankstellenbetreiber wechselte, bei der sie vorher monatlich auf Rechnung getankt hat. Da war die Polizei teilweise innerhalb von 1-2 Stunden vor der Haustür gestanden.
Zu deren Lob muss man sagen, immer sehr freundlich und der Konstitution einer über 80 Jährigen Rechnung tragend.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Keine Behauptung sondern Fakt. Rund 70% der Neuankömmlinge aus Weißrussland werden hier in Brandenburg abgekippt. Der Rest verteilt sich auf die Landkreise an der polnischen Grenze zu MV und Sachsen.
Wir kriegen auch wieder verstärkt welche. Das können nicht nur die aus Weißrussland sein.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zumal sich die Weißen überwiegend selbst reduzieren und ausrotten. Schwache Völker muss man nicht ausrotten, die verschwinden von allein.
Die Definition, was schwach und was stark ist, ist heutzutage nicht mehr "Natur basiert". Gesellschaften jeder politischen Couleur verzerren das aus der Natur gewohnte Bild.
Eine ökologische Gesellschaft sollte m.E. in der Gestaltung einer zukünftigen Sozialpolitik auch diesen Aspekt wieder deutlich zentraler betrachten.
Wir Menschen sind die einzige Spezies auf diesem Planeten, die den Darwinismus nach ihrem Gusto gestalten kann.
Und das machen wir ganz eindeutig nicht gut genug, nicht kreativ, nicht gerecht.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Unstrittige Tatsache ist nunmal, daß der Impfstoff nicht ausreichend vor Impfdurchbrüchen schützt und die so genannten "milden Verläufe" auf der Intensiv-Station landen:
Trotz offizieller Faktenlage, die nun nicht mehr wie bisher gleugnet werden kann, relativiert der focus faktisch belegte Tatsachen und empfiehlt der gefährdeten Impfdurchbruch-Gruppe die Booster-Impfung....
kd
Da "Schutz vor Infektion" nicht wirklich Teil der versprochenen Merkmale war, sondern eher eine in der Population verbreitete Fehlannahme ist, sehe ich diese "belegten Tatsachen" nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist genau anders: Ich denke positiv, progressiv und bin voller Zuversicht und vollen Mutes.
Du und deinesgleichen seid doch die "Vorreiter" der vermeintlichen kommenden Apokalypse!
"die Zeit läuft uns nämlich davon...", dass ist deinem Hirn entsprungen.
Dass Du dich von diesem Wahn hast anstecken, warum überrascht mich das nicht.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das geht auch richtig zackig.
Meiner Mutter ist das in ihren späteren Jahren ein paar mal passiert, nachdem ein Tankstellenbetreiber wechselte, bei der sie vorher monatlich auf Rechnung getankt hat. Da war die Polizei teilweise innerhalb von 1-2 Stunden vor der Haustür gestanden.
Zu deren Lob muss man sagen, immer sehr freundlich und der Konstitution einer über 80 Jährigen Rechnung tragend.
Finde ich gut; ich bin zeitlebens auch nicht von der Einstellung "Polizei - dein Freund und Helfer" abgerückt.
Ich habe in meinem ganzen Leben auch noch nie herablassend "Bulle" gesagt, geschweige denn: "Bullenschweine".
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
"die Zeit läuft uns nämlich davon...", dass ist deinem Hirn entsprungen.
Dass Du dich von diesem Wahn hast anstecken, warum überrascht mich das nicht.
Vielleicht verstehst du es irgendwann einmal, wenn du richtig steinalt geworden bist. Und welche Verantwortung wir JETZT für die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder haben...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir kriegen auch wieder verstärkt welche. Das können nicht nur die aus Weißrussland sein.
Kahane sagte doch, der Osten der BRD wäre noch viel zu weiß.
Zitat:
Zitat von
amendment
Finde ich gut; ich bin zeitlebens auch nicht von der Einstellung "Polizei - dein Freund und Helfer" abgerückt.
Ich habe in meinem ganzen Leben auch noch nie herablassend "Bulle" gesagt, geschweige denn: "Bullenschweine".
Die nennen bzw. nannten sich sogar untereinander "Bulle". War jedenfalls in der DDR so. Gelegentlich nutzten sie das elegantere "Flic".