Umvolkung per Flugzeug !!!
Während uns in der Glotze die große Drehhofer/Merkel-Show präsentiert wird, fliegt dieses Satanisten-Pack NACHT FÜR NACHT tausende Neger und Kanacken ein !!!
Schaut was ich aus den Kommentaren kopiert habe !!!
https://www.youtube.com/watch?v=4aPo_MhNO4I
Aus den Kommentaren:
Illex120552 Illex120552
Die Flüchtlinge kommen ab 22:00 per Shuttle über den Flughafen Leipzig-Wahren, werden mit Busfahrzeugen weiterbefördert und verlieren sich danach spurlos im Land .... So wurde von Augenzeugen hier im Netz bereits berichtet.
Jamal Suck
Meine Freundin arbeiten am Flughafen Kassel Sie meinte ab 22:00 Uhr kommen Flugzeuge mit ausschließlich Schwarzen drinne.
Diese werden dann mit Bussen abgeholt.
Reiner Awos
Am Flughafen Köln-Bonn läuft diese gespenstische Aktion schon seit Jahren. Anwohner berichteten mir, das nachts auf dem Militärflughafen mehrere Maschinen landen mit Goldstücken. Busse stehen immer bereit, um diese sofort wegzukarren, damit es nicht auffallen soll.
Auch Taxifahrer berichteten mir von Fahrten mit dieser Klientel in "Ersteinrichtungen". Da in Köln-Bonn kein Nachtflugverbot herrscht, fällt es natürlich den meisten Schlafschafen in Flughafennähe gar nicht erst auf, was da abgeht. Nur, wenn man durch die Städte in der Region geht, ist man als Mensch, der mit offenen Augen durch die Straßen geht, geschockt,das man kaum noch Biodeutsche sieht. Das ist auch in Kleinstädten hier der Fall. Ich weiß nicht, wie man das zumindest in NRW noch friedlich aufhalten könnte.
thorsten
Münchner Flughafen 10-12 Flieger jede Nacht.
Erählte jemand, der dort arbeitet.
Birgit Rösgen
Stimmt! Hier am Köln-Bonner Flughafen, jede Nacht mehrere Maschinen.
Peter Bender
Es werden seit Jahren über zehntausende Migranten pro Jahr eingeflogen auf Kosten der Deutschen Steuerzahler auf antrag von F. Merkel.Das hat schon 2016 in den Zeitungen in der Schweiz gestanden.Und jetzt werden mit sicherheit noch viel mehr eingeflogen.
Michael Haedrich
In Erding landen die Flüchtlinge auf dem Juden Platz... Nachts und auf diesen Terminal kommen nur Juden oder Israelis hin (?)
Mubaka Bubukakka
Juden aus der ganzen Welt dürfen nach Deutschland einwandern. Während meiner Tätigkeit als Wachmann beim Bundesverwaltungsamt(2012-2014) in Köln, arbeiteten viele Juden dort. Das BVA hatte in dieser Zeit sehr viele neue Juden für Aussiedlerangelegenheiten eingestellt. Juden hin oder her. Beim BVA arbeiten Polen, Russen, Slowaken, Araber, Türken, Kurden, Ungarn, Neger und Deutsche arbeiten dort auch. Sie alle repräsentieren den Deutschen Staat. Ich äusserte meine Bedenken und wurde rausgeschmiessen. Kurz danach folgte eine Gefährderansprache durch den Staatsschutz und bis heute offene Beschattungen durch den Verfassungsschutz. In dem Sinne ... Schalom
Thomas Betz
Bitte mach einen ganzen Bericht über die Einschleusung der Illegalen Flüchtlinge!!! ok?
Netzfund
Zusatzinfo: Soeben flogen wieder um 3:55/4:03/4:10/4:12/4:13/4:15/4:18/4:20/4:23/4:26/4:30/4:38/4:43/4:47/4:59/5:03 Uhr nachts Merkels 17.-33. Charterflieger mit Ihrer "Armee" an Bord (Aussage Flughafenmitarbeiter Köln-Bonn, der unterschreiben musste Stillschweigen zu bewahren) über unser Dach. Natürlich findet man die Flüge nicht im Internet bzw. es wird dazu - vollkommen unüblich - nie ein Zielflughafen angegeben.
Seit Sommer 2015 geht dies fast jede Nacht von 0:00-6:00 Uhr so. Es fällt auf, da dieser Nachtfluglärm zuvor nie vorhanden war, und wir seit Juni 2015 deshalb nachts nicht mehr schlafen können.
Seit einem Monat hat sich das Flugaufkommen nun auf 50-60 Maschinen pro Nacht verdreifacht, so dass sie nun im Minutenabstand über unseren Wohnort brettern. Was dies bedeutet, kann sich Jeder denken. Es muss wohl nun schnell gehen, damit I.M. Erika zum Angriff auf die Bevölkerung blasen kann, bevor bzw. falls Die gegen die eigene Ausbeutung, Versklavung und Beseitigung aufmuckt. Bundeswehr und Polizei trainieren schon seit längerem fleissig Bürgerkriegsszenarien. Von Bekannten wissen wir, dass deutschlandweit Ärzte und Reservisten in die Kasernen eingezogen wurden.
Eine Kölner Journalistin des DuMont Verlags, die im Umfeld des Airports wohnt und die Vorgänge ebenso seit 3 Jahren beobachtet, ging der Sache nach und fuhr nachts zum Flughafen Köln-Bonn. Sie bestätigte daraufhin in einer FB Gruppe dass Sie sah, wie aus den Maschinen massenhaft afrikanische junge Männer im Laufschritt stürmten, sofort in Busse einstiegen und verschwanden. Laut ihrer Recherche würden diese Migranten nachts heimlich eingeflogen und deutschlandweit verteilt, da die Regierung rechtswidrig handele und nicht wolle, dass die Bevölkerung davon etwas erfahre. Und weil sie als Journalistin dieses illegale Treiben veröffentlichte, wird Sie nun dafür strafrechtlich verfolgt und musste sich einen Anwalt nehmen. Tja, wer die Wahrheit verkündet, der braucht eben ein schnelles Pferd.
Ein Informationspuzzelteil:
Die Welt, Artikel "Ausgeblendete Realitäten" vom 21.01.2018 (Mitautor und Herausgeber Stefan Aust) zitiert einen hohen Polizeibeamten: "Die triste Realität sieht so aus, dass die Bundespolizei nur an der 800 Kilometer langen Grenze zu Österreich als einziger der ... deutschen Landgrenzen regelmäßige Kontrollen durchführen darf. Dazu gibt es Überprüfungen an drei Autobahnübergängen und weitere stichprobenartige Kontrollen von mutmaßlichen Schleuserfahrzeugen an einzelnen weiteren, wechselnden Punkten ... . „ De facto ist diese Grenze trotz unserer Präsenz völlig offen “, klagt der Polizeiführer. 500 bis 800 illegale Zuwanderer würden dort Tag für Tag dennoch von den Bundespolizisten aufgegriffen . 80 Prozent von ihnen behaupteten, keinerlei Pässe oder andere Identitätsnachweise bei sich zu haben. „Aber sobald sie das Zauberwort Asyl sagen, dürfen wir sie auf Weisung des Bundesinnenministers nicht zurückweisen, obwohl die deutschen Gesetze das verlangen“, berichtet der Beamte frustriert. Nach den internen Aufstellungen der Bundespolizei, die diese nicht an die Öffentlichkeit geben darf , „greifen wir bei unseren Kontrollen maximal 25% der illegalen Zuwanderer ab“, rechnet der Beamte vor. ((500+800)/2) * 365 * 4 = 949.000 Migranten pro Jahr (die wohl nicht alle in Deutschland bleiben)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article172672.. (leider kostenpflichtig Tagespass 1,99 EUR) https://digitale-angebote.welt.de/$$65279$$
Bitte die kleine Anfrage der AfD im Landtag Baden Württemberg 16/4136 lesen.
popel
Geld ist unwichtig für mich, wir werden hier physisch, genetisch verdrängt, vertrieben, ermordet. Alle 6 Punkte der offiziellen Definition von Völkermord sind erfüllt. In meiner Stadt sind die Deutschen jetzt schon in der Minderheit und täglich kommen mehr Ausländer. Kein Ende in Sicht.
The Truth
Christen, lebt euer Leben in Deutschland so lang ihr noch könnt oder flieht aus Buntland!
Da sämtliche vormals extrem islamfreundliche EU Staaten (österreich, Schweden, England, Italien) nun den Ernst der Lage begriffen haben - wird bei denen Asylgeld extrem beschnitten oder in Sachleistungen umgewandelt. Das bedeutet im Umkehrschluss, die werden alle nach Deutschland kommen. Wir werden also nicht nur von Afrika aus geflutet mit Terroristen, Vergewaltigern und Mördern - sondern auch innereuropäisch ! Der Apparat der hinter all dem steht, Freimaurer, Zionisten, die selbsterkorene "Elite", das zionistische Finanzsystem ist zu mächtig!
Die Meisten von uns werden irgendwann zu Verfolgten im eigenen Land und diesen Genozid an der weißen Rasse nicht überleben. Wir, die Aufgewachten, leider nur ein sehr kleiner Teil, werden gegen diese Übermacht, die uns und unsere noch schlafenden Brüder und Schwestern vernichten will, nicht an. Jedenfalls bin ich heilfroh keine Kinder in die Welt gesetzt zu haben, die unsere untätige, mit Schuld und Nächstenliebe erzogene verweichlichte Generation, ihre Eltern, im Angesicht ihres Todes noch verfluchen werden. Bevor die Köpfe rollen werden sich unsere Kinder fragen...Warum haben meine Eltern ihre Identität verraten und uns der NWO zum Fraß vorgeworfen ???