AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Man darf das nicht einfach so ohne zu hinterfragen tun. Wen willst du wählen? Wen wählst du da? Wo bekennt sich die AFD zu Werten? Die jetzige Spitze ist unwählbar.
Die Rechnung ist denkbar einfach: gibt es eine andere Partei die Chancen hat in den BT einzuziehen und gleichzeitig gegen das etablierte Parteienkartell antritt?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Krabat sitzt für die CSU im Bundestag!
....
Oh, wir haben aktive Prominenz im HPF, zudem Christlich-Soziale.
Willkommen nachträglich, Herr Krabat alias ****** ***********-*****!
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Man darf das nicht einfach so ohne zu hinterfragen tun. Wen willst du wählen? Wen wählst du da? Wo bekennt sich die AFD zu Werten? Die jetzige Spitze ist unwählbar.
Selbstverständlich. Die AfD ist FDP in Potenz, also eigentlich unwählbar.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Rechnung ist denkbar einfach: gibt es eine andere Partei die Chancen hat in den BT einzuziehen und gleichzeitig gegen das etablierte Parteienkartell antritt?
Die Rechnung geht für mich auf die Stimme ungültig zu machen. Dann zählt sie als tausendstel Prozent. Das nur mal für ale die sagen ich gehe nicht wählen. 51% ungültige Stimmen entziehen allen Parteien die Legitimation. 51% Nichtwähler sind dagegen sch.. egal.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Die Rechnung geht für mich auf die Stimme ungültig zu machen. Dann zählt sie als tausendstel Prozent. Das nur mal für ale die sagen ich gehe nicht wählen. 51% ungültige Stimmen entziehen allen Parteien die Legitimation. 51% Nichtwähler sind dagegen sch.. egal.
Es ist illusorisch zu denken, man könne nennenswerte Zahlen an ungültigen Wahlzetteln bundesweit erreichen. 12% AfD sind da schon realistischer und bewegen mehr, und sei es nur das kindisch-naive Verhalten der "Demokraten" im Parlament, die den Saal mit Tränen verlassen wenn ein AfD-Politiker zum Pult schreitet.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Selbstverständlich. Die AfD ist FDP in Potenz, also eigentlich unwählbar.
Es gibt eine Reihe Gruppen und Personen die für mich unwählbar sind. Ist ja auch normal. Ich habe meine Ansichten. Und nur wenn ich die bei einer Partei wiederfinde wähle ich sie.
Nationale Integrität, Europa der Vaterländer, Nato Austritt, Befriedung aller Krisenherde, Verbannung der Religion aus dem öffentlichen Leben, Schluss mit der Globalisierung und hin zum fairen Handel zwischen den Ländern, 50% Binnenmark. Bezahlbare Mieten ( nie über 15 % des Einkommens) Verwaltungsreform, Justizreform, Steuerreform, Rentenreform.
Zu den Themen erwarte ich die Möglichkeit der Diskussion und einer daraus resultierenden Agenda.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es ist illusorisch zu denken, man könne nennenswerte Zahlen an ungültigen Wahlzetteln bundesweit erreichen. 12% AfD sind da schon realistischer und bewegen mehr, und sei es nur das kindisch-naive Verhalten der "Demokraten" im Parlament, die den Saal mit Tränen verlassen wenn ein AfD-Politiker zum Pult schreitet.
Das ist es aber nicht Wert eine Frau Wedel zu wählen. Sollen die AFD Wähler dafür herhalten ein paar Karrieristen an die Fleischtöpfe zu bringen? Für nichts. Die Partei ist nicht bereit mit dem Bürger zu kommunizieren. Es gibt nach wie vor keinen Internetauftritt den ich als Bürge nutzen kann um meine Fragen zu stellen und eine Antwort z u erhalten an der ich die Verantwortlichen fest machen kann.
Zitat:
Zitat von
Krabat
AFD-Vorstand fordert: Mitglieder sollen Kirchen verlassen
"AfD-Vorstandsmitglied Armin Paul Hampel hat in Köln alle christlichen AfD-Mitglieder aufgefordert, aus der Kirche auszutreten. „
In dem Verein sollte keiner von uns mehr Mitglied sein“, hatte der niedersächsische Landeschef am Samstag den Delegierten des AfD-Bundesparteitages zugerufen."
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2103498.html
Damit ist die gleichzeitige Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche und der Alternative für Deutschland ausgeschlossen.
Moslems nehmen sie aber noch.
https://img.youtube.com/vi/ZaqcqVhL0yM/hqdefault.jpg
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das ist es aber nicht Wert eine Frau Wedel zu wählen. Sollen die AFD Wähler dafür herhalten ein paar Karrieristen an die Fleischtöpfe zu bringen? Für nichts. Die Partei ist nicht bereit mit dem Bürger zu kommunizieren. Es gibt nach wie vor keinen Internetauftritt den ich als Bürge nutzen kann um meine Fragen zu stellen und eine Antwort z u erhalten an der ich die Verantwortlichen fest machen kann.
Sind die anderen Parteien denn besser ?
In welcher Welt lebst du ?
Zitat:
Zitat von
latrop
Sind die anderen Parteien denn besser ?
Das ist eine nicht sehr intelligente Defensivfrage. Eine Partei, die sich als Alternative zu allen anderen ausgibt, die muss besser sein, sonst ist sie eben keine Alternative.