AW: Und nun zum Wetter...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Gut, wenigstens eine menschliche Regung. Andere als diese muslimischen "Bürgerkriegsfachkräfte" siehst du also nicht? Du liest hier nicht regelmäßig mit? Du hast nicht das beklemmende Gefühl, es gäbe auch original Deutsche in mindestens 4. Generation, die nur auf einen Bürgerkrieg warten und im Zweifelsfall noch nen Tropfen mehr ins Feuer schütten würden als zu löschen?
Mit dem Wetter hat das jetzt alles aber nichts mehr zu tun. Weder die Fachkräfte, noch Merkel und schon garnicht Hitler sind für die Temperaturen verantwortlich.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Natürlich gibt es auch in Baden ein paar verräterische, vaterlandslose Arschlöcher. Wie überall.
Nicht ohne Grund sind einige davon deine Verwandtschaft..... hrhrhrhrhr......
Nun, der Franzose zahlt pünktlich und ist lebensfroh und dem guten Essen und Trinken zugeneigt. Man begegnet sich sozusagen dualkulturell auf hohem Niveau. Wenn der Badenser zusammen mit Elsäßern feiert dann wird GEFEIERT und nicht nur die Zeit totgeschlagen und Bier in sich geschüttet. Das ist für jemand wie dich sehr schwer vorstellbar, Ausländer die mit Deutschen feiern, die hättest du früher abholen lassen, klaro. Die Zeiten sind aber (noch) nicht so. Vielleicht erlebst du ja den Wandel, dann kannst du sie alle wieder ordentlich konzentrieren und einlagern.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mit dem Wetter hat das jetzt alles aber nichts mehr zu tun. Weder die Fachkräfte, noch Merkel und schon garnicht Hitler sind für die Temperaturen verantwortlich.
Das ist so brutal heiß hier, ich will gar nicht darüber reden. Ich bin ähbä, völlig durchgeschwitzt.
Eigentlich ging es hier ursprünglich nur um das Wetter und um dessen Begleiterscheinungen sowie Spekulationen über die Gründe.
Uuuund ..... schon kommt dieser Nathan aus der Ecke geschossen und funktioniert auch diesen Strang in sabotierender Hinsicht in einen Agitprop-Strang für den von ihm hämisch beklatschten Ethnozid an uns Deutschen um.
:fuck:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Spekulationen, wann es zu einem Bürgerkrieg kommt, sind sinnlos.
Aber es wird zum Bürgerkrieg kommen, zumal weitere Dutzende Millionen Neger quasi auf gepackten Koffern sitzen und nur auf eine Gelegenheit warten, nach Europa eindringen zu können.
Es wird krachen, nur ist ungewiss, wann genau das sein wird. Aber es wird kommen.
Wer das nicht sehen will, ist tatsächlich ein Idiot.
Ich halte Spekulationen über einen Bürgerkrieg für nicht nachvollziehbar. Wenn sich hier etwas ändert, wird es so enden wie heute Südafrika. Gated Communities, Car-Napping und die Nacht gehört den Schwarzen. Und die Staatsgewalt wird machtlos zuschauen (müssen). Mit einem Unterschied: im Gegensatz zu Südafrika ist die Durchschnittsbevölkerung entwaffnet. Der Tanz dürfte hier also etwas mehr Fahrt haben.
Um diesem Scenario entgegen zu steuern, bleiben der Regierung nur 2 Möglichkeiten. Sofortiger Einreisestop und Abschiebungen oder Wohlstandsgeschenke an die Eingereisten um sie ruhig zu stellen.
Das halte ich für die denkbarste Situation.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Gut, wenigstens eine menschliche Regung. Andere als diese muslimischen "Bürgerkriegsfachkräfte" siehst du also nicht? Du liest hier nicht regelmäßig mit? Du hast nicht das beklemmende Gefühl, es gäbe auch original Deutsche in mindestens 4. Generation, die nur auf einen Bürgerkrieg warten und im Zweifelsfall noch nen Tropfen mehr ins Feuer schütten würden als zu löschen?
Das sehe ich ganz pragmatisch: Die eigenen Bürgerkriegsfachkräfte sind unser Problem, die anderen Fachkräfte sind das Problem ihres jeweiligen Heimatlandes. Ist dir nicht aufgefallen, dass einige Herkunftsländer ihre Gefängnisse geleert haben? Was sagt dir das folgende Bild:
https://www.welt.de/img/politik/ausl...remist-gro.jpg?
( Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/...ueckhaben.html )
Die wissen genau, was sie zu uns haben "entkommen" lassen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nun, der Franzose zahlt pünktlich und ist lebensfroh und dem guten Essen und Trinken zugeneigt. Man begegnet sich sozusagen dualkulturell auf hohem Niveau. Wenn der Badenser zusammen mit Elsäßern feiert dann wird GEFEIERT und nicht nur die Zeit totgeschlagen und Bier in sich geschüttet. Das ist für jemand wie dich sehr schwer vorstellbar, Ausländer die mit Deutschen feiern, die hättest du früher abholen lassen, klaro. Die Zeiten sind aber (noch) nicht so. Vielleicht erlebst du ja den Wandel, dann kannst du sie alle wieder ordentlich konzentrieren und einlagern.
Alleine schon für den "Badenser" würde ich dir im realen Leben deinen Hintern zu Staub treten! Das heisst "Badener", du Flachzange!
Vom seit Jahrhunderten getrübten Verhältnis zwischen Deutschen und Franzosen hast du jedenfalls keinen Schimmer.
Man hat sich mit den Linksrheinischen nach einem halben Jahrhundert französischer Besatzung aus Vernunftgründen arrangiert, aber die heisse Liebe wird das nie, zumal die Franzosen kaum noch Franzosen sind, sondern fast nur noch ein vermuseltes und vernegertes Bastardvolk.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Eigentlich ging es hier ursprünglich nur um das Wetter und um dessen Begleiterscheinungen sowie Spekulationen über die Gründe.
Uuuund ..... schon kommt dieser Nathan aus der Ecke geschossen und funktioniert auch diesen Strang in sabotierender Hinsicht in einen Agitprop-Strang für den von ihm hämisch beklatschten Ethnozid an uns Deutschen um.
:fuck:
Du hast Recht, kommen wir aufs Wetter zurück: Heute früh 14°C, jetzt knapp 30.
Meine Kinder lieben es, sie können jeden Tag im Garten spielen, ich habe ihnen Wasserbottiche aufgestellt, nur schlafen ist in der Demse schlecht. Mir selbst wirds langsam zuviel.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sicher gönne ich mir gerne mal ein Späßchen, auch um den lieben Chronos ein bisschen anzustacheln bevor er wieder einschläft, aber DAS, lieber Neu, das geht dann schon leicht über die Grenze des Auslachbaren, das macht mir Sorgen. Mit deinem Wissensvorrat ist es ja noch schlechter bestellt als mit dem von ... mir. Nein, wirklich, Kontinente und Inseln sind keine Schwimmkörper, die mal so eben über die Magma tänzeln. Die Erdkruste ist ein recht belastbarer, wenn auch sehr unflexibler Teil unserer Erde.
Das ist ein sehr flexibeler Teil unserer Erde. Die Hoehenveraenderungen sind permanent messtechnisch erfassbar:
http://www.endlager-konrad.de/Morsle...hung_node.html
Und wenn so manche Foristen das nicht nachvollziehen koennen, sollen sie ueber solche Themen besser schweigen.
http://www.geotechnologien.de/images...chwerefeld.pdf
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich halte Spekulationen über einen Bürgerkrieg für nicht nachvollziehbar. Wenn sich hier etwas ändert, wird es so enden wie heute Südafrika. Gated Communities, Car-Napping und die Nacht gehört den Schwarzen. Und die Staatsgewalt wird machtlos zuschauen (müssen). Mit einem Unterschied: im Gegensatz zu Südafrika ist die Durchschnittsbevölkerung entwaffnet. Der Tanz dürfte hier also etwas mehr Fahrt haben.
Um diesem Scenario entgegen zu steuern, bleiben der Regierung nur 2 Möglichkeiten. Sofortiger Einreisestop und Abschiebungen oder Wohlstandsgeschenke an die Eingereisten um sie ruhig zu stellen.
Das halte ich für die denkbarste Situation.
Keine Ahnung, was kommen wird.
Aber wir kennen doch aus der Geschichte, wie oft sich schon ein Volk friedlich und geduldig unterdrücken ließ und dann plötzlich ein Funke reichte, um eine Explosion auszulösen.
Wenn hier mal - wie jetzt schon in Italien und Spanien gefilmt - wildgewordene Negerhorden durch die Straßen ziehen und alles kurz und klein schlagen, was ihnen in die Finger kommt (und das wird garantiert bald auch hier passieren), dann weiss ich nicht, ob nicht bei vielen Deutschen dann plötzlich der Geduldsfaden reisst.
Schau'n mer mal.....