AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Löwe
Man sollte mal über den Tellerrand hinausgucken.
Einen mentalen Tellerrand kenne und habe ich nicht.
Den haben jedoch die MONOreligiösen (Christen, Islamisten, Judisten).
Und manche Christen haben einen deutlich erkennbaren Tellerrand,
z.B. die
- Kreationisten
- Evangelikalen
- etc.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Du willst also die Tatsache, dass es eine Vielzahl an jüdischen NOBELPREISTRÄGERN gibt, in Abrede stellen????? Interessant!!
Und einen Beitrag ohne vervale Untergriffe darf in absehbarer Zeit erwarten, oder ist das von dir zu viel verlangt??:?:schreck:
Hallo Senator, alter Germanist...was heißt denn bitte "verval"? Ich kenne nur den Serval oder verbal. Erkläre mir bitte diesen senatorischen Neologismus...ich lerne immer gerne dazu. :ja:
Zitat:
Zitat von
tabasco
Wie viel verdient ein Durchschnittsverdiener in D. ?
Schwer zu sagen, da ich nicht dazu gehöre und es von der Region abhängig ist. Ich denke in Norddeutschland geht man im Schnitt mit 1600 Euronen nach Hause. In Süddeutschland werden es 2200 € sein?
Zitat:
Zitat von
Insurgent
Hallo Senator, alter Germanist...was heißt denn bitte "verval"? Ich kenne nur den Serval oder verbal. Erkläre mir bitte diesen senatorischen Neologismus...ich lerne immer gerne dazu. :ja:
Tippfehler! verBal sollte es heißen!!
Sorry!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Einen mentalen Tellerrand kenne und habe ich nicht.
Den haben jedoch die MONOreligiösen (Christen, Islamisten, Judisten).
Und manche Christen haben einen deutlich erkennbaren Tellerrand,
z.B. die
- Kreationisten
- Evangelikalen
- etc.
Nachbarchen, den Tellerrand hat jeder, auch du.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Schwer zu sagen, da ich nicht dazu gehöre und es von der Region abhängig ist. Ich denke in Norddeutschland geht man im Schnitt mit 1600 Euronen nach Hause. In Süddeutschland werden es 2200 € sein?
Der Durchschnittsverdienst ist ja so eine Sache. Man sollte eher vom absoluten MehrheitsVerdienst ausgehen. Und da liegst du sicher richtig.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Nachbarchen, den Tellerrand hat jeder, auch du.
Schau Dir mein Profil an.
Genau aus diesem Grund habe ich der Kirche, in welcher ich geboren, Adjeu gesagt.
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
AHAAAAAAAAAAAAAAAA! Aber wer VERBIETET ihnen das heute? Da könnte vielleicht alleine das EHRBAR hinderlich sein?
Da verurteilst Du die Art, wie türkische und arabische Schulkinder sich die Handys ihrer Kartoffel-Mitschüler beschaffen, zu hart!
:ja:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum stellst Du Dich so blöd an?
Nur informieren hilft weiter, keine Platzierung von Smilies.
Verzeih mir bitte, daß ich mich als geborene Kartoffel niemals mit der Ernsthaftigkeit, mit Der Du hier die Interessen unserer mohammedanischen Freunde verteidigst, erreichen kann.
Ich rate Dir, das einfach als Ausdruck dafür zu verstehen, wie ernst ich Dich (und Deine anderen Freunde von der Mohammedanerfront) nehme!
:ja:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Privatschulen gibts ab 100euro, bis was weis ich wohin.
Und "mit Sicherheitspersonal", klingt schon sehr ueberdurchschnittlich teuer.
Das Sicherheitspersonal jüdischer Einrichtungen wird in der BRD vom Steuerzahler bezahlt.